Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kataklysm Talk

Discussion on Kataklysm Talk within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/27/2010, 14:10   #31
 
BOB.<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
Die Alpha Version wird eh geleakt
BOB.< is offline  
Old 02/27/2010, 14:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
novos Handler ist so billig geschrieben naja wenn man mit 3 Leuten zocken will ist er ganz ok aber ab 5 Leuten würde ich schon auf Mangos oder Arcemu umsteigen
ich hab nen off PC, will halt ruhe haben
Immortal95 is offline  
Old 03/01/2010, 10:58   #33

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
WotLK war am Anfang definitiv total low, Instanzen technisch, man siehe einfach Naxx!
Gab es schon früher und die Bosse wurden einfach auf 80 angepasst, von daher also klar, dass eine Gilde wie Ensidia World First direkt am ersten Tag bzw. gleich in der ersten ID macht!

Der einzige Knackpunkt und wohl auch schwierigste Content nachwievor Malygos.

Gut, PdK war der reinste Bosskill/Loot Content, jedoch war ein sehr guter Einfall, der HeroiC Mode.
Wenn man nicht gerade alles nur von randoms kennt, dann war PdOK 25 auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Finde von daher PdOK schon eine gelunge Instanz, im Gegensatz zu Naxx z. B.

Und dann WotLK hat es ja schon im Namen -> Lich King!
Letztendlich ist auch ICC rausgekommen.

Und das dann gleich wieder solche Klischee Sprüche kommen, alles so einfach und schon clear bla blubb und warum schon der erste Nerf, wtf?!

Dann soll man eig. auch bedenken, dass das die World 100 Gilden in WoW betrifft, die einfach diesen Drang und auch "Pflicht" haben, dass sie den Content so schnell wie möglich clear haben und der progress bald zur Routine wird.

Meiner Meinung nach ist ICC schon eine nette Instanz.
Die ersten 4 Bosse sind eig ziemlich einfach, aber das braucht man einfach, weil die darauf folgenden Bosse die Schwierigkeit immens steigert.

Die Bosse sind zwar nicht wirklich wie in SWP, aber ich finde hier ist ein Ansatz aufjedenfall da!

Und der Content, der sich ICC nennt ist definitv kein Freeloot. Denn selbst wenn die "Vorbosse" recht einfach sind, sind die "Wing-Endboss" doch recht amüsant gestaltet und es macht Spaß an diesen zu wipen (Prof., Blood Queen, Sindra und natürlich der gute alte LK!)


Soviel dazu, was mir auf dem Herzen lag und ich mal los werden wollte.


B2T

Mit Cataclysm erhoffe ich mir aufjedenfall von Anfang einen spannenden und progress reichen Content.

Worgen und Goblins schön und gut, aber was auch recht "einfallsreich" ist, dass man mit den Rassen den jeweiligen Klassen und mehr varrieren.

Aber auch das Gildensystem finde ich sehr schön und durchdacht ausgebaut.

Was mich aber noch interessiert, gibt es mit Cataclysm eine neue Heldenklasse oder generell eine neue Klasse? Zwei neue Rassen schön und gut, aber naja ...


Aber bis es soweit ist, erstmal ICC clearen und sich an den HC Mode wagen, wa?
Lord|Kenji is offline  
Old 03/01/2010, 15:34   #34
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Jilos View Post
Ich hab PdoK auch noch nix down bzw ICC. Warum? Weil PvP
PvP>all
WotLK ist total leicht wer was anderes sagt ist total low sorry ^^

und wo.ot Worgenstartgebiet so groß?

Goblin schami ich komme xD
ich wette das genau du der bsit der icc 4/12 hatt...

und wenn WOTLK so einfach is pdok25 50er kiste ?
wer hier hatt noch den königsmördertitel im 25er ?
und pvp is seit BC so fürn ***** das kann mit cata nicht wirklich besser werden...
PVE ist der einzige grund weshalb ich noch WoW spiele einfach nur die story
und das Ragnaros den weltenbaum niederbrennen will ist auch irgendwie so geil das ich einfach nicht aufhören will
aber das irgendwelche naps den HWL titel durch bgs bekommen...
das zeigt einfach wieder wie stark blizz daran arbeitet WoW zu vernichten...

BTW: wass macht der stern neben meinem namen ? und kann man den aus machen ? ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 03/01/2010, 15:40   #35
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
BTW: wass macht der stern neben meinem namen ? und kann man den aus machen ? ^^

M.f.G Core
Guckst du .
Pexus is offline  
Old 03/03/2010, 22:02   #36
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
danke gefällt mir sehr gut...
gute idee... ^^

danke für die info

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 03/03/2010, 23:14   #37
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ich wette das genau du der bsit der icc 4/12 hatt...

und wenn WOTLK so einfach is pdok25 50er kiste ?
wer hier hatt noch den königsmördertitel im 25er ?
und pvp is seit BC so fürn ***** das kann mit cata nicht wirklich besser werden...
PVE ist der einzige grund weshalb ich noch WoW

M.f.G Core
Nö, hab ICC 0/12, PdOk auch nichts Down. (: Weil ich PvPler bin! Was ich auch schon gesagt habe. Also wieso redest du von "blabla du bist der der 4/12 hat"? Sinn?
Und PvP wird mit Catac wieder viel besser... Du solltest mal im Blizzard Forum lesen was die Stats mit Catac angeht . PvP war mit WotLK scheise aber imom ist es so Balanced wie schon lange net mehr. Wenn du PvE machst gut dein Ding, meins nicht.

edit: Ok, ich geh auch gern ma Raiden. Aber täglich wie manch andere geht garnet - PvP könnte ich 24/7 machen xP
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
You can't talk to yourself.
08/01/2014 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hi all, i get that message "you can't talk to yourself" when trying to write anything in chat window so i can't use gm commands. Would be nice if i get some usefull feedback. Thanks.
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
[HS] Let's talk serious
07/05/2009 - Mabinogi - 6 Replies
Hello guys, Ive been watching this forum for quite a while and Im disappointed. You guys talk and talk and talk and thats all you do. Elitepvpers is one of the best, if not THE BEST HackingCommunity on the Internet, over one million users (More than Marokko btw) proove that. So now, lets get serious. I made this Group: clickme.
I cant talk in Zero
06/01/2009 - Zero - 0 Replies
Can any one help me i don't know in the official zero why i cant chat with with my main account and i cant see any one whispering me and i cant see any one talking even i used my noob account to talk and i could talk and i could see the talking
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.