Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Essenbuffs stapeln? Wie Bug auslösen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab vorhin bemerkt das sich die gesegnete Sonnenfruch stapeln lässt. Dies wird allerdings nicht bei den Buffs angezeigt sondern nur wenn man seinen eignen char anklickt. Die Stärke hat sich auch um 20 anstatt um 10 erhöht. Richtig interessant wirds aber wenn mans mehr als 2 mal stapeln kann.
Hab einige Zeit rumgetestet wie sich der Bug auslösen lässt, habs aber bisher nicht rausbekommen.
Weiss von euch vielleicht einer wie sich der Bug auslösen lässt?
Und kann man für sowas komplett gebannt werden, auch wenn man sich keinen echten Vorteil daraus zieht? Krieger im Duell onehitten macht bestimmt fun ^^

Grüsse, KinderPunsch


?: knapp 800 Sonnenfrüchte später: Habs auf 12 mal stapeln gebracht, aber ich weiss immernoch nicht wie der Bug auslöst. Ist scheinbar absolut zufällig :-/



kinderpunsch is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Das geht mit allen sachen, man kann ja auch Trinken und Essen Gleichzeitig, obs ein Bug ist, wär ich mir net so sicher, ist vielleicht gewollt!


Tigerclaw is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich denke du hast mich falsch verstanden.
Bei etwa 400 Früchten hab ich den Buff 12 mal gestapelt. Das entspricht 120 Stärke die man zusätzlich bekommt. Hätte ich mehr Früchte gehabt wärs sicher noch wesentlich mehr geworden (aber dafür wär mir mein Gold zu schade )

Wenn man weiss wie der Bug auslöst könnte man das gezielt machen und sich so mit 100 Früchten 1000 Stärke machen was einem doch nen extremen schadensboost geben dürfte

Hmm, ich merk auch grad das das wohl das falsche Forum ist. Wenn nen Mod grad Zeit hat wär ich dankbar wenn ers bei Gelegenheit verschiebt ^^

MFG
kinderpunsch is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Bei Fragen bist hier schon richtig ,
vieleicht musst so schnell hinter einander essen oder es ist nur zufall oder ka


Badape is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Haste es schon mit anderen Getränken / Speisen versucht die irgendwelche Stats erhöhen? Die Argent Dawn Sachen sind ja doch recht teuer.
DJFraggy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
naja ich denke das nach einer bestimten anzahl an früchten ein zusätzlich buff gstapelt wird zb.: 1F->1B+3F->2B+2F->3B

F = Frucht
B = Buff


|Le Corbeau| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AutoIt][TuT] Pointer erstellen / auslösen
hi .... ich hab mich entschlossen dieses tut zum schreiben weil einfach immer wider theards erscheinen darin steht wie man ein pointer erstellt.......
6 Replies - AutoIt
Trefferchance stapeln
Ihr benötigt einen Charackter der Einhandschwerter und Einhandstreitkolben benutzen kann. (z.B. Schurke oder Krieger) Dann müsst ihr euch diese...
9 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
[VB 2008]Text aus Textdatei auslösen
Hallo Elitepvpers! Für den einen oder anderen erscheint es neu, aber auch für einige sehr bekannt! Ja! Heute zeige ich euch, wie ihr aus Dateien...
0 Replies - Coding Tutorials
Stapeln
Gibt es einen Guide oder ein Programm mit dem man verhindert das sich Items aufstapeln weil z.B. Bärengalle ist auf meinem Server viel wert aber wenn...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Waffen stapeln
Hallo, ich wüsste gerne wie ich bei s4 meine waffen stapeln kann so dass ich stärker werde. Hab nirgens einen thread gefunden wo das steht, ich...
9 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.