Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lag auf allen pServern??

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Omg also ich suche schon den ganzen Abend einen guten privaten Server (Wenn möglich Fun Server) Nun ich habe schon ca. 15 Server ausprobiert und auf allen Realms hatte ich sau festen lag (Es waren Deutsche Realms nicht chinesische doer so :> ) Hattet ihr auch dieses Problem ? Wisst ihr wie ich das wegkriege ?
Danke im vorraus
MfG Vigeta

Apy is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Private Server sind verbuggt, und verwenden meistens keinen stark genugen Server also wirds laggen...

Tigerclaw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute...
36 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜ
Die überschrift sagt ja schon alles^^ also fängt an ich hoffe ich krieg auch kekse :D mfg €: bitte meldet euch auch bei ShadowKnightx damit...
100 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜ
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜR METIN35/LONGJUYT2!
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem mit allen Pservern und Offline server
Also, hallo erstmal^^ Ich hab ein Problem mit wie der Titel sagt mit allen P und offline servern! Ich kann alles spielen nur sobald ich H(char...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 07:37.