Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

STOP SCAMMING!!!!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich will nen Link sehen, die AGBs und sonstigen Bestimmungen auf der offiziellen HP sind die selben wie bis dato. Zitate sind immer Kacke, Links her!!!

EDIT: @ dRon: Dein Zitat sagt überhaupt nichts aus, da der Kontext fehlt. Außerdem steht da nicht, dass es zu perm ban oder sonstigen Massnahmen führt. Auch ein Screenshot ohne Text ist sehr nichtsaussagend...

Habe mir erst gestern nochmal die kompletten Nutzungsbestimmungen durchgelesen, mir ist nicht neues aufgefallen.

JaMaL is offline  
Old   #47

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by JaMaL@Dec 21 2005, 03:47
Ich will nen Link sehen, die AGBs und sonstigen Bestimmungen auf der offiziellen HP sind die selben wie bis dato. Zitate sind immer Kacke, Links her!!!

EDIT: @ dRon: Dein Zitat sagt überhaupt nichts aus, da der Kontext fehlt. Außerdem steht da nicht, dass es zu perm ban oder sonstigen Massnahmen führt. Auch ein Screenshot ohne Text ist sehr nichtsaussagend...

Habe mir erst gestern nochmal die kompletten Nutzungsbestimmungen durchgelesen, mir ist nicht neues aufgefallen.
Dito.

Ich glaube es nicht.

Es wäre auch total unlogisch, dies zu verbieten. Man nutzt Mittel , die vom Spiel gegeben werden und das hat absolut NICHTS illegales. Also warum auch verbieten.

Sephusath is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
normal würde ich sagen LETZ SCAM^^ :P
naja wers mag... würde aber dem panther über mir zustimmen... ist schon nen bisschen komisch... ich glaube ihm mehr, wenn er sagt, er hat die ganzen agbs durchgelesen und nichts gefunden, als wenn hier einer schreibt, dass er es gefunden hätte^^

@kingorgi warst schneller ^^
Serv is offline  
Old   #49

Received Thanks: 9
Ich will ja nix sagen doch ich will was sagen ^^ heißt das nicht anders AGB in englisch ?? das heißt ja AllgemeineGeschäftsBedingung und in englisch heißt das bestimmt net so AllgimeiniG-unit-Bedinging oder so von daher müsste man mal nachgucken xD
*end halb offtopic*

Hm Blizz suxxs man ehrlich was machn die immer für nen scheiss ey -.- verdammte spassten ^^

Robbyoezmen is offline  
Old   #50

Received Thanks: 5
Also in den letzten AGB's stand noch nichts davon drinn - da die AGB's ohne Patch nicht aktuallisiert werden ist es bullshit das es jetzt auf einmal "reingezaubert" wurden konnte. Soviel zum Thema "in den AGB's gefunden"

Zur Sache mit den Verwarnungen und Stress mit den GM's denk ich allerdings sehr wohl das es Möglich ist. Besonders da jetzt zu Weihnachten jeder STFU-Noob meint das probieren zu müssen & die GM's die Schnauze voll haben von heulenden Usern und Kiddies die plärren "entweder ich krieg das wieder oder ich hör mit WoW auf!!11!"
Wenn ein GM dich verwarnt wurdest du schließlich damit von der neuen Regelung in kenntnis gesetzt und wenn du dich offen dagegen wiedersetzt kannst ganz offiziell & korrekter weise rausgeworden werden. just my 2 cent...
KalZen is offline  
Old   #51

Received Thanks: 634
so ok dan schaut einfach mal hier

dan drückt ihr STRG und F

sucht diesen text abschnitt

B. Regeln für das "Chatten" und die Interaktion mit anderen Benutzern

und schaut euch regel IX an

wobei wenn ich mir heute (zum dritten mal diese woche) die agb durchlese steht dort wirklich nicht was für folgen es hat wenn man sich daran beteiligt
dRon is offline  
Old   #52

Jo aber das hat nichts mit dem Chat zu tun.Du sagst ja nicht sowas wie "Ey ich bin voll Blizzard rück mal Kohle und Waffen raus."

Und in dem Link eine Seite zuvor steht das es nun mal doch als Rpg Angesehen wird und ich kann mir auch vorstellen wieso.Im Mittelalter und auch heute eigendlich immer wurdest du auch betrogen und das macht das Spiel auf eine gewisse weise realistischer.
Sabrina is offline  
Old   #53

eben dieser meinung bin ich ja auch aber ich mach das nicht solange ich sicher bin

in real wird man genauso betrogen wie im internet oder von blizzard :P
dRon is offline  
Old   #54

Received Thanks: 3
kiddy isn *censored* B /
1337lolor is offline  
Old   #55

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by 1337lolor@Dec 21 2005, 17:32
kiddy isn ********* B /
wtf? was hat das mit scamming zu tun? das passt hier überhaupt nicht rein ~~
vali is offline  
Old   #56

also auf US Servern ist es übler: Bin gestern für 3 Tage (NICHT 3 Stunden) gesperrt worden und die haben mir genau aufgeführt wieviel Gold ich insgesamt mit welchen Mitteln (Verpackung, Inhalt etc, dann an Mainchar geschickt. etc) abgezockt habe. Ging alles per mail und ich habe einen vorsichtigen Text immer genommen... so als ob ich einem Freund schreibe etc.

Das komplett ergaunerte Gold haben sie mir auch wieder abgenommen.

Na ja... war ein Versuch wert.
Frankyxx is offline  
Old   #57

verdamt, da bringt betrügen ja garnichts mehr

ich glaub die spinnen, und sowas nennen die realitets nah xD
dRon is offline  
Old   #58

Nur mal so ne Frage was ist Scamming?^^