Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem bei Accounttrade

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also, es handelte sich um einen Accounttrade:

GW vs. WoW

Ich wollte meinen GW-Account los werden, er seinen WoW-Account. Er meinte, dass er gern 2 Min mit dem Account schnell rumlaufen wollte, bevor er tauscht. Ich willigte ein, erhielt seine Daten und schickte ihm heute gegen 6 Uhr meine Daten.

Und jetzt, um kurz vor 22 Uhr meint er auf einmal, dass er doch lieber das Spiel von neu beginnt und doch net traden will.

So, jetzt würde ich gerne mal eure Sichtweise sehen.

Meiner Meinung nach hatte er genau 2 Min. Rückgabezeit (okay, sein wir mal net so streng sagen wir 30 min.), aber genaugenommen hatte er 2 min. Rückgabezeit, und jetzt ist halt die Zeit abgelaufen, oder wie seht ihr das?

refleX|Lord is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by refleX|Lord@Dec 15 2005, 21:59
Also, es handelte sich um einen Accounttrade:

GW vs. WoW

Ich wollte meinen GW-Account los werden, er seinen WoW-Account. Er meinte, dass er gern 2 Min mit dem Account schnell rumlaufen wollte, bevor er tauscht. Ich willigte ein, erhielt seine Daten und schickte ihm heute gegen 6 Uhr meine Daten.

Und jetzt, um kurz vor 22 Uhr meint er auf einmal, dass er doch lieber das Spiel von neu beginnt und doch net traden will.

So, jetzt würde ich gerne mal eure Sichtweise sehen.

Meiner Meinung nach hatte er genau 2 Min. Rückgabezeit (okay, sein wir mal net so streng sagen wir 30 min.), aber genaugenommen hatte er 2 min. Rückgabezeit, und jetzt ist halt die Zeit abgelaufen, oder wie seht ihr das?
gib ihm doch einfach seinen acc zurück, strafrechtlich lässt sich das nicht regeln (ip's dürfen nicht rausgegeben werden) und ICQ zeigs kann man faken und MSN historys etc. ... wenn er seinen acc ham will gib ihn ihm zurück die 2 mins sind egal. mit sowas stresst man sich net

edit: acc sharing ist eh verboten kannst ihn net anzeigen da du dich selbst strafbar gemacht hast, er hat den acc net gehackt ! du hast ihm die daten gegeben und es steht nirgendwo schriftlich mit unterschrift das ihr getauscht habt also vergesst es und gib ihm halt seine daten wieder O.o

Robbyoezmen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »