Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spiele Bild WOW Test Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hab mal ne frage in der neuen Spiele Bild ist eine WOW Demo bei mit einen Probe CD-Key für 14 kostenloses testen nun zu meiner frage wenn ich sag ich mal nach 14 tage lvl 20 oder so bin kann ich den wenn ich einen Originalen Key hab und den eintragen diesen Character weiterspielen?

Weil in der Accountverwaltung dies steht:

Ihre World of Warcraft Probezeit endet in 14 Tag(en). Wenn Sie am Ende dieses Zeitraumes weiterspielen und alle Features von World of Warcraft genießen möchten, zum Beispiel das Erreichen der höchsten Charakterstufe, unbegrenzter Zugriff auf Chat und Postsystem, und wenn Sie an all den epischen Abenteuern teilnehmen wollen, die das Spiel zu bieten hat, kaufen Sie bitte eine Vollversion von World of Warcraft und geben Sie den Authentifizierungsschlüssel in die unteren Felder ein.

Gruß Jim

nnJIM is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
hm da steht, kaufen sie eine vollversion. das bedeutet für mich das du eine vollversion kaufen musst

Garanis is offline  
Old   #3

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by nnJIM@Dec 15 2005, 15:57
Hab mal ne frage in der neuen Spiele Bild ist eine WOW Demo bei mit einen Probe CD-Key für 14 kostenloses testen nun zu meiner frage wenn ich sag ich mal nach 14 tage lvl 20 oder so bin kann ich den wenn ich einen Originalen Key hab und den eintragen diesen Character weiterspielen?
ja, steht doch deutlich dort
Nx² is offline  
Old   #4

ja aber ich brauch doch nur nen neuen Schlüssel unten eingeben account bleibt ja dann bestehen aber ob der character bestehen bleibt das ist meine frage oder löschen die den denn?

nnJIM is offline  
Old   #5

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by nnJIM@Dec 15 2005, 16:17
ja aber ich brauch doch nur nen neuen Schlüssel unten eingeben account bleibt ja dann bestehen aber ob der character bestehen bleibt das ist meine frage oder löschen die den denn?
Ich weiß es jetzt nicht ausdrücklich, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich der Testaccount eben so wie andere auch durchaus in einen vollen verwandeln lässt, wenn man ensprechende Monetas locker macht
mr.rattlz is offline  
Old   #6

freund hat aus testacc richtigen acc gemacht wie keine ahnung O_o
Sc0rpe is offline  
Old   #7

Received Thanks: 81
mjo is klar, ohne game gekauft zu haben
Nx² is offline  
Old   #8

Wie ohne Game gekauft zu haben ?

1. Kann man sich WOW runterladen

2. Ist bei der neuen Spiele Bild WOW mit bei mit Testaccount und wer 2? über hat kauft sie sich und hat WOW+14 Testzeit

und ich habe bestätigt bekommen das mann danach nen key kaufen muss dann aber den Testzgang umwandeln lassen kann in einen richtigen account und mann kann mit seinen Char. den man benutzt hat beim Testen weiter nutzen.

EDIT.

Ausserdem bezahlst du ja nicht das Game wenn du es dir kaufst sondern nur den Key mehr net
nnJIM is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
1. Nein.

2. Ich verstehe die Frafe irgendwie nicht O.o

Aufjeden fall geht es so:

Computer Bild spiele kaufen (3 Euro, 2 Wochen spielen) --> WoW Kaufen (40 Euro, 1 Monat spielen) --> Normal weiterabonieren (12 Euro im Monat)
qu4k is offline  
Old   #10

Natürlich kannste WOW runterladen vllt. nicht legal aber mann kann es es gibt viele seiten wo es das gibt.

mit 2. meinte ich ja WOW+14 Tage testen dann key kaufen den test account zu richtigen account machen mit der gekauften serial und weiterspielen OMG Lern lesen Man

Info das heisst Frage nicht Frafe

Und ausserdem sind das keine Fragen sondern feststellungen
nnJIM is offline  
Old   #11

owned nx² muhaha
Sc0rpe is offline  
Old   #12

also, wenn du deinen test acc gespielt hast, dir das spiel gefällt und es als vollversion haben möchtest musst du dir einen normal cd key bzw daas game im laden kaufen! der char den du beim test acc gelvlt hast bleibt dann bestehen und du kannst dann ganz normal ohne "beschneidung" des games weiter mit dem zoggen!
playa84 is offline  
Old   #13

^^so siehts aus du kannst dann unter Accountverwaltung deinen Test Account Key in einen Original Key ändern und dein Char. weiter zocken.
nnJIM is offline  
Old   #14

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Nx²@Dec 15 2005, 17:35
mjo is klar, ohne game gekauft zu haben
Ne Freundin von mir hatte auch nur einen Testacc und hat ihn dnn zu einem richtigem acc umgewandelt als sie die bei Blizz angerufen hat. Kann jetzt auch den char weiter spielen.
C0rnh0lio is offline  
Old   #15

Received Thanks: 38
So ich hab jetzt so einen Test Account mal benutzt und kann sagen es gibt KEIN lv20 Limit und KEIN 10g Limit Diese beschränkungen sind wohl alle noch nicht Aktiv

Somit happy botting

mx0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »