Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Bild WOW Test Account

Discussion on Spiele Bild WOW Test Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/18/2005, 19:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Sind eindeutig aktiv, ich bin mit meinem Testacca nur bis Lvl 20 gekommen, durfte nicht in die Channels schreiben und handeln.
Kami. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer Bild Spiele codes
10/16/2010 - Last Chaos Trading - 27 Replies
Hi, ich habe 6 codes für Last chaos und such selber codes aus der Cumputerbild für runes of magic. Bei intresse bitte melden Danke
Computer Bild Spiele
09/09/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hat irgendwer die Computer Bild Spiele Zeitung und benötigt den 4Story Umhang nicht den man dort bekommt? Dann PN me Bitte ich würde mich sehr über so ein Ding freuen :) MFG Fabs
[VK] Codes auf der Compuster Bild Spiele
09/05/2010 - Trading - 0 Replies
Hi ich habe mir die Computer Bild Spiele gekauft und kann nur mit einem Code davon etwas anfangen, also hier sind die anderen. Ich habe noch die Codes für Oil Imperium, Saga Online und The Witcher Versus. Ich nehme E* Gold. Macht angebote oder hier sofortkauf: Saga Online Hier The Witcher: Versus Hier Oil Impertium Hier so jetzt billiger
[HELP]Homepage Account soll Spiele Account sein
09/02/2010 - General Coding - 6 Replies
HeyHO, Ich hätte eine dringende Frage. Und zwar, wie schafft man es, dass der Account meiner Homepage auch gleichzeitig der Account meines Pservers wird. Ich bin echt ratlos und hab gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich es anstellen soll... Die Homepage ist natürlich mit einer MSQL-Datenbank verbunden. Deswegen muss man doch nur die user irgend wie "synchronisieren" mit der Datenbank des Privat Servers. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.