Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die Anfänger

Discussion on An die Anfänger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
An die Anfänger

Hallo Leute,
ich sehe hier öfters Leute die nach einem Mentor in WoW fragen und ich möchte dazu mal was sagen:
Erkundet das Spiel selber ..
Wo ich mit WoW angefangen habe (classic) war es einfach der hammer .. ich wusste garnichts und es war so ein geiles Gefühl eine komplett ganz neue Welt zu entdecken. Auch Level 2 zu erreichen war ein geiles Gefühl. Später als ich und ein paar Kollegen dann Level 40 waren war es der hammer das erste Mount zu haben. Wir dachten wir wären die besten auf dem Server und standen immer mit 40-41 vor Sturmwind und wollte dort Allianzler killen.

Auch wenn wir nach einem 3/4 Jahr erst Level 42 waren hat es mehr Spaß gemacht als alles was danach kommt.

Sucht euch keinen Mentor der euch alles spoilert sondern packt euch ein paar gute Freunde und startet komplett neu in das Spiel.
Imperial Blaze is offline  
Old 02/13/2010, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 56
Received Thanks: 3
hm ... xD
Gut dann ne frage : Wie lange hats gedauert bist du lvl 20 warst ^^ ?
asder96 is offline  
Old 02/13/2010, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Hallo Leute,
ich sehe hier öfters Leute die nach einem Mentor in WoW fragen und ich möchte dazu mal was sagen:
Erkundet das Spiel selber ..
Wo ich mit WoW angefangen habe (classic) war es einfach der hammer .. ich wusste garnichts und es war so ein geiles Gefühl eine komplett ganz neue Welt zu entdecken. Auch Level 2 zu erreichen war ein geiles Gefühl. Später als ich und ein paar Kollegen dann Level 40 waren war es der hammer das erste Mount zu haben. Wir dachten wir wären die besten auf dem Server und standen immer mit 40-41 vor Sturmwind und wollte dort Allianzler killen.

Auch wenn wir nach einem 3/4 Jahr erst Level 42 waren hat es mehr Spaß gemacht als alles was danach kommt.

Sucht euch keinen Mentor der euch alles spoilert sondern packt euch ein paar gute Freunde und startet komplett neu in das Spiel.
^this
wenn sich Anfänger gleich einen dazu holen der Ahnung hat sind sie nach max. 3 Wochen 80, haben aber keine eigene Spielerfahrung und ohne eigene Spielerfahrung ist man auch kein guter Spieler.
Rainvair is offline  
Old 02/13/2010, 14:51   #4
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
kann ich nur unterstützen
Tuxified is offline  
Old 02/13/2010, 15:56   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Naja :P
Gibt ausnahmen,Kumpel von mir spielt halbes jahr...vorher nie mmorg gespielt. Nun hat er unerbittlicher glad mit mir gemacht

___


Aber es stimmt,learn how to play by self doing oder so
Aeh' is offline  
Old 02/13/2010, 19:31   #6
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by asder96 View Post
hm ... xD
Gut dann ne frage : Wie lange hats gedauert bist du lvl 20 warst ^^ ?
Ich hab mit meinem ersten Char knapp 30 - 40 Ingame Tage auf 70 gebraucht.

Nie bereut, war ne wunderbare Zeit.
Narf the Dwarf is offline  
Old 02/13/2010, 20:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Naja :P
Gibt ausnahmen,Kumpel von mir spielt halbes jahr...vorher nie mmorg gespielt. Nun hat er unerbittlicher glad mit mir gemacht

___


Aber es stimmt,learn how to play by self doing oder so
armory link or didnt happen
Medix is offline  
Old 02/14/2010, 19:51   #8

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
armory link or didnt happen

^^
halloman is offline  
Old 02/16/2010, 14:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
aja?

Wo siehst du bei dem unerbitterlicher gladiator?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat.

Da ist nichtmal normaler Gladiator druf auf dem Char

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches
Medix is offline  
Old 02/17/2010, 21:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 56
Received Thanks: 3
seitdem ich lvl 15 finde ich brauch ich auch keinen Mentor ^^ aber vll einfach jmd den man was fragen kann wenn man nicht weiter weiß
asder96 is offline  
Old 02/19/2010, 00:40   #11
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
aja?

Wo siehst du bei dem unerbitterlicher gladiator?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat.

Da ist nichtmal normaler Gladiator druf auf dem Char

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches
fail....
me1337 is offline  
Old 02/19/2010, 00:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
fail....
wieso?
Medix is offline  
Old 02/21/2010, 09:33   #13

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
aja?

Wo siehst du bei dem unerbitterlicher gladiator?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat.

Da ist nichtmal normaler Gladiator druf auf dem Char

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches
Jo weil ich den Acc verkuaft habe weil Geld > ***** in WoW und ich mir für 70euro den Priester gekauft habe und ich atm noch 0 time hatte wirklich hochzuspielen,da ich 1. kein 3er Team habe und 2. ich den mage mit dem ich im 2er spiele nicht voice benutze.

Da hast du dein Statement o.O.

Was mich solche nns zulabern gz eheyy

Edit:Erkunde dich einfach,habe vorher mal Pala gespielt,darf dir den Armory Link ned geben da der Käufer es nicht Möchte,selbstverständlich.
Aeh' is offline  
Old 02/21/2010, 13:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Was mich solche nns zulabern gz eheyy



Du kannst mir wirklich erzählen was du willst aber innerhalb von 6 Monaten wow spielzeit macht niemand rang 1. Wenns so war hau halt screens her


Und wenn ich falsch liegen sollte muss das schon ne harte 3 tastenkombo gewesen sein. Gut das ich nicht mehr wow spiele
Medix is offline  
Old 02/21/2010, 18:56   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Medix View Post



Du kannst mir wirklich erzählen was du willst aber innerhalb von 6 Monaten wow spielzeit macht niemand rang 1. Wenns so war hau halt screens her


Und wenn ich falsch liegen sollte muss das schon ne harte 3 tastenkombo gewesen sein. Gut das ich nicht mehr wow spiele
Shadowcleave, so what?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW Anfänger a
08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTS Acc mit lvl 25 Schurke und 34-36 hexer Hi ich wollte meinen 2. WoW Account verkaufen da ich nicht mit ihme spiele. Er hat natürlich Classic WoW und Burning Crusade (-LvL 70) Die Chars: 1 lvl 25 Untoter Schurke mit Blau/Grün equip. Server: Blackmoore Berufe: Inschriftenkunde/Kräuterkunde 1 lvl 32 Ork Hexenmeister mit Blau/Grün equip. Server: Nethersturm Bergbau ich verkaufe den account für 520 E*Gold
Anfänger und need help
05/21/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hiho Hab mich mal klein wenig mit AutoIT beschäftigt und es Interessiert mich ziemlich. Mich würde nur mal Interessieren, wenn man jetzt z.B.: einen Hack schreiben will, woher weis man denn was man so nach und nach ins Programm schreiben muss? Und wie kann man Pointer von einem Spiel finden? sind die Serverabhängig oder Client? Wenn man Clienthack macht, was nicht strafbar ist, sind die Pointer doch im Client "versteckt" oder? Wäre super wenn jemand Helfen könnte oder mir zeigt wo man...
Anfänger...
10/17/2009 - Shaiya - 2 Replies
So ich bin neu in Shaiya =) habe ne frage Was ist ein Lapisa Wo krieg ich es Was kann man damit machen... und wie kriegt man schnell gold? xD hab nur 20000 >.<
WoW Bot für Anfänger
09/21/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Also erstma Hi Leute ich bin komplett neu hier un suche einen Levelbot für 3.1.3. Ich hab fast alle andern Threads durchgelesen un versteh nur die Hälfte weil ich noch keine Ahnung von Scripts,Offsets un wasweißich noch habe (aber interessiert bin ;) ). Ich suche daher einen Bot der möglichst kostenlos is un wo man nix mehr verändern muss, oder am besten ein Video-TuT wie man sowas macht.
Anfänger Tut für C/C++
02/03/2007 - Tutorials - 19 Replies
Dieses Tutorial erklärt die Grundlagen von C/C++ sehr gut und man kann es super dazu benutzen um später bei anderen Tutorials darauf aufzubauen. http://www.project-69.info/coding/c_tut/index.php Ich habe dieses Tutorial selber durchgemacht und in einer Stunde gut geschafft. Viel Spass. MFG Wave14 ;D



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.