Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

An die Anfänger

Reply

Old   #16

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Jeder, der sich n "Mentor" sucht wird es bereuen. Die Zeit, in der man dei wElt kennen lernt, ist die Beste.

Ich weiß noch, wie mich n Kumpel anrief: "Scheiße man! Ich bin durch so n Portal (PServer) gegangen und bin jetzt in "Unterstadt". Geh da nicht rein, da kommst du nie wieder raus!!"
Wir spielten gerade 5 Tage oder so...

Das macht alle mal mehr Spaß als der Endcontent.

Pexus is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Shadowcleave, so what?
ja auch wenn sie ne faceroll kombo gespielt hätten.... gabs sicher das gleiche lineup mit besseren spielern. Es fehlt einfach ,das tiefgreifende Verständnis über alle Klassen und Skillungen nach 6 Monaten. Kannst du mir erzählen was du willst Nature.

Medix is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
aja?

Wo siehst du bei dem unerbitterlicher gladiator?

Ich seh nur n kürassier titel welcher mir zeigt ,dass dein Kumpel schon ziemlich lange wow spielt bzw den char gekauft hat.

Da ist nichtmal normaler Gladiator druf auf dem Char

Ich seh in den Statistiken nur ne ziemlich peinliche win/lose rate von rated arena matches
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ja auch wenn sie ne faceroll kombo gespielt hätten.... gabs sicher das gleiche lineup mit besseren spielern. Es fehlt einfach ,das tiefgreifende Verständnis über alle Klassen und Skillungen nach 6 Monaten. Kannst du mir erzählen was du willst Nature.

Alter was redest du fürn Rotz,wenn er sich derbst damit beschäftigt hat fehlt es einfach mal nicht es war halt nen spasti freak hat every day streams geschaut usw.

Es gibt au leute die es können und nur weil du rumneiden musst oder alles negativ reden musst oder wiel du selbst nen failbob bist musst du ned anderen zweifeln!

nun ruhe nn
Aeh' is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Schön wie du einen Freund als Spast Freak beleidigst ...
Und du kannst mir auch nicht erzählen das du jede Klasse perfekt spielen kannst.
Wie dumm es sich auch anhört nichts ist perfekt!

Imperial Blaze is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Alter was redest du fürn Rotz,wenn er sich derbst damit beschäftigt hat fehlt es einfach mal nicht es war halt nen spasti freak hat every day streams geschaut usw.

Es gibt au leute die es können und nur weil du rumneiden musst oder alles negativ reden musst oder wiel du selbst nen failbob bist musst du ned anderen zweifeln!

nun ruhe nn

Glaub nicht ,dass ich n failbob bin/war und rumneiden tu ich schon garnicht
Ich red auch nix negativ ich will hier nur n paar screens oder armory links die das ganze proofen weil dumme behauptungen aufstellen kann jeder.

Wenn du s mir rational darlegen kannst, hab ich höchsten Respekt vor deinem Kumpel , aber wie gesagt ich zweifel stark daran.

guckstu was dein kumpel "anscheinend" kann, kann ich auch, aber sogar noch mit screens belegen

(s4 tbc)

wie gesagt screen or didnt happen

Quote:
Und du kannst mir auch nicht erzählen das du jede Klasse perfekt spielen kannst.
ist das an mich gerichtet :>?
Medix is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Ehm wer beleidigt hier denn seinen Kollegen als Spast Freak?
Auch du musst dein Brain nutzen
Imperial Blaze is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ehm wer beleidigt hier denn seinen Kollegen als Spast Freak?
Auch du musst dein Brain nutzen
jaja ging mir aber um den teil hier

Quote:

kann nicht erkennen auf wen das bezogen sein soll weder nature noch ich sprachen irgendwo von perfekt ?

Medix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »