Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Top Skillungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Top Skillungen

Hallo Leute,
hier ist nochmal ein Thread für Leute die eine gute SKillung suchen:

1. Geht auf Google
2. Gebt jetzt folgende Suchwörter ein
Code:
{deine Klasse auf Englisch} builds wow wiki
3. Wenn ihr jetzt auf "Google - Suche" klickt wählt ihr (egal bei welcher Klasse) immer den ersten Link aus.
4. Dieser führt euch zu der Seite WoW Wiki. Ich finde bei dieser Seite zu gucken ist lohnenswerter als im Arsenal die Skillung von bekannten Spielern abzukupfern.

Warum ist WoW Wiki besser?
Es gibt für jede Klasse mindestens fünf Skillungen die alle gut gegliedert und unterteilt sind. Außerdem sagt WoW Wiki direkt was man für diese Skillung für Glyphen nehmen sollte.
Weiterhin steht bei jeder Skillung auch eine Beschreibung für was sie genau ist, wie die Standart Rotation aussieht und welche Vor sowie Nachteile sie mitbringt.

Imperial Blaze is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
WTF,man brauch keine Skillungen von anderen oder vorgegebene sache,man muss o skillen wie man am besten spielen kann und so glyphen wie man spielt bwz es passt

Aeh' is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Also wie du es findest ist es ja egal. Ich sehe hier öfters threads wo Leute nach Skillungen fragen.
Tu bitte nicht so als man so skillen kann wie man will ... sowas ist in Zeiten von WotLK nicht mehr möglich.
Imperial Blaze is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
-> PvP
-> PvE

Immer aktuell und genauestens durchgerechnet der ganze Kram

Kazaaa is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
das war noch nie so, wenn man richtig spielen wollte
ClOuDy. is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Also wie du es findest ist es ja egal. Ich sehe hier öfters threads wo Leute nach Skillungen fragen.
Tu bitte nicht so als man so skillen kann wie man will ... sowas ist in Zeiten von WotLK nicht mehr möglich.
Ach nein?
Jeder der ahnung von seiner Klasse hat skilled sie so wie er es brauch ich skille am tag bestimmt 10x um nur für ebstimmte matches in der arena,aber hast recht in zeiten von wotlk ist das nicht mehr möglich.
Aeh' is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Ach nein?
Jeder der ahnung von seiner Klasse hat skilled sie so wie er es brauch ich skille am tag bestimmt 10x um nur für ebstimmte matches in der arena,aber hast recht in zeiten von wotlk ist das nicht mehr möglich.
Es gibt einfach bestimmte Skillungen die bei bestimmten Setups vorteilhaft sind, n Schurke wird sicher nicht mit nem Feuermagier spielen, da kann der noch so gutes Equip haben.

Meinen Heilschami konnt ich nicht skillen wie ich will da es einfach nur 2 Skillungen dafür gibt (HW / LHW), alles andere ist Unfug und führt zu keinem Erfolg. Beim Schurken ebenso.

Edit: Und falls du auf PvE hinaus willst, sofern du in ner Raid-Gilde bist welche aktiv ist und auf Firstkills aus ist wirst du dir wohl auch die Skillung mit den meisten DPS aussuchen (müssen).
Kazaaa is offline  
Old   #8

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Meinen Heilschami konnt ich nicht skillen wie ich will da es einfach nur 2 Skillungen dafür gibt (HW / LHW), alles andere ist Unfug und führt zu keinem Erfolg.
Seh ich nicht so.
Spiele meinen Heilschami in Icc mit LHW. In AK spiele ich ihn aber mit CH + haste. (& LHW bei Bedarf)

Ich finde das HW auch nur mit haste wirklich sinn macht, weils sonst einfach zu langsam ist. Und da finde ich LHW + ZM sinnvoller.
Pexus is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Seh ich nicht so.
Spiele meinen Heilschami in Icc mit LHW. In AK spiele ich ihn aber mit CH + haste.

Ich finde das HW auch nur mit haste wirklich sinn macht, weils sonst einfach zu langsam ist. Und da finde ich LHW + ZM sinnvoller.
Das war auf PvP (Arena) bezogen. PvE mag es sinnvoll sein für gewisse Encounter umzuskillen was aber dann meine Aussage bekräftigt da es eben nur 1 Top-Skillung gibt (sei es wegen DPS / HPS / TPS - egal).

Wenn man natürlich in ner Casual Gilde ist welche vllt 2 Raids die Woche macht mag es schon stimmen das man skillen kann wie man möchte.

Kazaaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »