Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacking = Für n Arsch?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wie du meinst.

Ich sag nur viel Spaß beim ewig langen langweiligen herumlaufen, während ich in 2 sec dort bin alles erledige und mich nachher mit meiner Freundin beschäftige während du noch dumm herumläufst.

Ganz einfach.

JohnDS is offline  
Old   #17

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by JohnDS@Dec 10 2005, 20:22
Wie du meinst.

Ich sag nur viel Spaß beim ewig langen langweiligen herumlaufen, während ich in 2 sec dort bin alles erledige und mich nachher mit meiner Freundin beschäftige während du noch dumm herumläufst.

Ganz einfach.
pwned

Sephusath is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Emjay, your my personal hero!

:smashfreak:
JaMaL is offline  
Old   #19

Received Thanks: 14
emjay, ich sag nur Solo-Bosskill... Wie viele Hacker sind mit Mandalath rumgelaufen? Einige! Also Uber-Chars gab es schon, durchs hacken und durch das viele Gold kann man sich schnell teure Gegenstände (Arkaschnitter, Epic-Mount) holen, für die andere extrem lange hätten farmen müssen.

k!ddy is offline  
Old   #20

Das erinnert mich jetzt an dia (palmoliv?)-Werbung -> Vilabacho XD

...und während die einen noch laufen reiten die anderen schon auf'm Epic vorbei
KalZen is offline  
Old   #21

Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 12 2005, 10:18
Das erinnert mich jetzt an dia (palmoliv?)-Werbung -> Vilabacho XD

...und während die einen noch laufen reiten die anderen schon auf'm Epic vorbei
LoL, du meinst das gute Fairy Ultra. Kriegt sogar die die größten Pfannen sauber, während Vilariba noch schrubbt

EDIT: @KalZen deine Signatur ist lustig hehe aber psssst Rogues psssst die sind da empfindlich
JaMaL is offline  
Old   #22

*lol* genau das wars
KalZen is offline  
Old   #23

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by emjay@Dec 10 2005, 19:35
wenn ich mir die kommentare von den leuten hier durchlese muss ich mich kaputtlachen, uber char weil man von anfang an exploitet hat?? mehr als zu viel gold und maximal 1-2 GUTE items habt ihr doch garnicht. hättet ihr die zeit genutzt um mal mit ner gescheiten gilde mc/bwl von vorne bis hinten durchzuraiden hättet ihr nen uber char..und könntet ihn sogar richtig spielen :O
mit zu viel gold hast du nichtmal so unrecht, aber bzgl. den 1-2 gute items solltest nochmal gucken was diesen oktober in der exploiting szene abging

ich denke gerade exploiter haben weitaus besseres zu tun als hunderte runs in diversen instances zu machen um an die ollen items zu kommen wenn man es ohne probs alleine orgen kann :>

was ich damit sagen will ist, das es in der ganzen WoW zeit ziemlich viele möglichkeiten gab um einiges schneller vorran zu kommen als der normale gamer, das bezieht sich auf alles (gold, items, lvling)

wenn du das gegenteil behauptest kann ich schon jetzt sagen das du das ganze nicht wirklich mitverfolgt hast, sorry.

p.s. wer denkt das es jetzt schon das ende mit dem exploiten ist liegt definitiv falsch
Lowfyr is offline  
Old   #24

Hm, also hacking betreib ich persönlich selber nich in WoW. exploiten auch nich nur halt ab dann wo es mich im spiel auch beeinflusst wenn jemand hackt.

Und wenn man schon vieles kennt weil man ja vorher nen legit hatte. is imho nen komischer grund um zu exploiten .. schnell genug spiel ich meine chars auch so hoch ;D

aber wie lwy schon sagte exploits etc. wirds IMMER irgentwie geben. und exploits sind ja keine hacks. das sind programmierfehler die einem bl!zz nur vorlegt :P
Afinda is offline  
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
ich cheate nur noch^^
und zocke imma noch xD
Kaanor_ is offline  
Old   #26

Cheateeeeeeen -> Hab Entzugserscheinungen, spiele nur noch legit grade... Bin im PvP unterwegs... da find ichs lame mit Speedhack oder so... Nur PvE mal Scholo oder so wenn dann^^
k!ddy is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
wer cheatet is bekloppt um normal zu spielen außerdem haben die leute nen kleinen *****
Sc0rpe is offline  
Old   #28

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by Sc0rpe@Dec 15 2005, 22:12
wer cheatet is bekloppt um normal zu spielen außerdem haben die leute nen kleinen *****
anticheater -> :ban:
Lowfyr is offline  
Old   #29

Received Thanks: 519
lol lwy =) wieso bistn so hart zu ihm................umlegen is doch viel schöner
-SLyK3- is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
mhm ich hoffe auch es kommt bald wieder nen schöner hack raus womit man wieder die bosse solon kann..
bin zwar inner recht guten gilde die auch in BWL alles legt trotzdem find ichs geiler die bosse solo zu legen und auch alle drops zu bekommen [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=item geil ist' border='0' alt='item geil ist' />
bevor ich dieses forum hier kennengelernt hatte, hatte ich überhaupt keinen fun mehr an wow wurde mir einfach zu langweilig... aber durch BWH wurds dann wieder geil xD naja geht ja nu auch leider nimmer =( aber seitdem hoffe ich jedentag auf was neues in der art ^^

Seitis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »