Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung gegen ACC Diebe .... ?

Discussion on Lösung gegen ACC Diebe .... ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/06/2005, 21:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
bin dafür =D
Robbyoezmen is offline  
Old 12/06/2005, 21:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Net nötig, seit kurzer Zeit kann man die E-mail addy eh nichtmehr ändern
Tigerclaw is offline  
Old 12/06/2005, 23:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
ich biete mich als Treuhandperson an ;FFFFFF
buu` is offline  
Old 12/07/2005, 21:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
man kann per Geheimfrage, sich das passwort doch schicken lassen!! und e-mail änderung geht nurnoch bei denen anrufen...
Naun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG] gegen das andere können nicht connecten Problem
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da jetzt ca. 10 Threads mit dem Thema nur ich kann mich einloggen mein Kumpel aber nicht, habe ich vllt. die Lösung ich hoffe es funktioniert bitte sagt es mir is wichtig^^ Also: Geht Portmap und überall wo AnyIP steht ersetzt ihr das durch eure normale Hamachi IP z.B. 22.22.222.2 Ihr geht auf den Pfeil und dann klappt es auf und da müsste eig. schon eure Hamachi Ip stehen. Das macht ihr bei jedem, dann startet ihr alle Ports (das sie grün sind) und dann müsste es gehen... Bitte...
suche lösung gegen screenlags
08/27/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo, ich habe seit über einem monat ein problem mit screenlags. meiner meinung nach war es nach irgendeinem patch, bin mir aber nicht sicher. das problem macht sich zwar auch in 8spieler-räumen bemerkbar, doch 16spieler-räume sind sogar fast garnicht spielbar. vorher hat alles sehr viel besser geklappt, auch wenn nicht 100%ig ohne lags. gab es in letzter zeit mehrere probleme dieser art und hat jeder eine lösung für das problem?
Zusammen eine Lösung finden gegen die die alle Promo Codes nehmen!
07/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo Liebe WarRock Comunity, Da ich immer mehr in dem Thema Promo Codes verschenken&Tauschen gesehen habe, dass viele sich beschweren das immer einer oder Besucher sich alle Promo Codes schnappen. Darum habe ich dieses Thema aufgemacht. Es soll dazu dienen das wir zusammen eine Lösung finden etwas gegen die Leute zu unternehmen! Jeder der will sagt seinen vorschlag und wir können ja die vorschläge dann anschauen und sie bewerten. Mfg "Admin"Peter
[LÖSUNG] gegen die Korea-Angriffe
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey liebe Com... mein Server läuft nun wieder astrein... ich will euch nur ebend sagen wie ich das hinbekommen ahbe... also: ich fahrt erst mal alle channel runter... stellt die portmaps aus... loggt kurz aus db aus..



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.