Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der ich bin Gebannt Thread und Cheate wieder

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich benutze auch kein BWH mehr, aber diverse Anti-AFK Makros/Bots, Fish und habe auch schon einmal einen Levelbot ausprobiert. Dabei habe ich aber auf grossen Schutz geachtet.
Wenn ich gebannt werde: selbst Schuld
BWH etc. ist mir momentan zu riskant.

Satyrn is offline  
Old   #17

Received Thanks: 14
Du benutzt Bots/Macros aber kein Bwh?! Naja ich find das sehr viel unsicherer als Bwh, aber wenn du nicht gebannt wirst, n1

k!ddy is offline  
Old   #18

Received Thanks: 41
was ist
Quote:
grosser Schutz
???
reaperanarchos8 is offline  
Old   #19

Naja halt exe umbenennen und den Zugriff von Warden einschraenken.
Ausserdem hab ich diese Anleitung benutzt um Warden ausser Gefecht zu setzen, aber das geht angeblich nicht und Warden scannt weiter.
Ausserdem mach ich keine zu grossen Aktionen, wie 24/7 farming, fishing.

Satyrn is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
Mein Account wurde vor zumlich langer zeit gebannt (müsste glaube ich die erste wirklich große bann aktion gewesen sein ^^) habe da etwa 1 woche bwh benutzt... tja weg war der acc und mein 42 hunter (bisdahin hackfrei -_-) auch, jedenfalls hab ich es (wie jeder süchtige auch ^.^) mir wiedergeholt und es mal ohne bwh probiert! Nach 1 oder 2 tagen ohne Bwh oder ähnlichen verspürte ich nichtmal mehr den hauch davon einen hack benutzen zu müssen... mittlerweile ist eine lange zeit vergangen und ich habe mir 2 60'er hackund cheatfrei hochgezogen und bin ein glücklicher wow spieler ^.^

PS: Suche immer im Forum nach exploits die ohne großes hacken funzen wähe für posts solcher art dankbar ;D
mfg deadlyfog
DeadlyFog is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
LoL, geil! Mir gings eher genau andersrum aber ok...

Aber ich musste nur lachen als ich meine Augen dann auf den zweiten Absatz gerutscht sind...ist ein wenig widersprüchlich hehe.

Check doch einfach mal das Exploits Forum nach Sachen, die KEIN Drittanbieter Programm benötigen. Kannst prinzipiell aber auch für einfaches Bugusing gebannt werden.
JaMaL is offline  
Old   #22

ich war bei der letzten bann-welle dabei hab bwh bis zum abwinken benutzt und mit so 4 60er ergaunert....^^ ich hab mir wow am selben tag des bannes neu gekauft und legal angefangen zu spielen und es immerhin auf 44 bis heute geschafft-ohne bwh- werde wohl auch weiter ein non-cheater bleiben, obwohl es sehr in den fingern juckt nach tanaris zu gehen und eier zu farmen :P
heandher is offline  
Old   #23

Ich auch wollte damals aufhören und bin mit Powerspeed durch If gerannt in Warsong immer schön die Flaggen geholt...
Tharug is offline  
Old   #24

Received Thanks: 38
So jetzt ist dieser Thread wieder aktuell

Also wer noch ne meinung hat immer posten
mx0 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
^^ naya biss screming is ja nicht so schlimm ^^ bhw und syn nutz ich wenn ich bock drauf hab auf privaten servern da kann ichn cheaten bis zum erbrechen ^^

sonst bei meinem normalen game /server mach ich nix

r00tsyst3m is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »