Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie schnell Geld verdienen?Alte Masche geht nimma!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi @ all!

Habe mir gestern eurer Thread zum Thema "Geld abzocken" durchgelesen, worin es darum ging, dass man sachen in Geschenkpapier einwickelt, verschickt, etc. Nu habe ich mir heute nen Gäste acc. besorgt um dies auszuprobieren. Nur gibts da ein Problem: Die neuen bestimmungen sind, dass ein Gästechar keinen Handel betreiben darf und auch nur 10g mit sich führen darf.
Gibt es denn keine andre Möglichkeit als so Gold zu verdienen...ich mein ohne ewiges rumlatschen und farmen?

Ich hab ja auch noch nen Acc. den ich bezahl....wie siehts da aus...ist es 100%ig sicher, dass man NICHT gebannt wird, wenn man so ne Masche abzieht mit dem Geschenkpapier?

mfg Fireblade

Fireblade is offline  
Old   #2

Received Thanks: 9
neuerdings bekam einer einen 3h ban max. 3 tage ban ! also deshalb kann man es nicht mit gewissheit sagen ^^

Robbyoezmen is offline  
Old   #3

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
also ich würds nicht machen.. ich würds als scamming ansehen was ja verboten ist.. ansich is dat ja betrug -.-
invisible is offline  
Old   #4

Received Thanks: 38
Die Test Accounts haben KEIN 10g limit und kein lv20 Limit... das wurde wohl mal von Blizzard verbreitet und solche sachen gar nicht erst auszuprobieren

mx0 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe dem Gastacc-Charakter 11Gold per Post gesendet. Also bin ich mit dem Char zum Briefkasten gegangnen, um das Geld abzuholen und da stand, dass der Briefkastenservice nicht für GästepassInhaber verfügbar sei. Also kann man das vergessen...

Hat wer ne andre Möglichkeit?
Fireblade is offline  
Old   #6

Received Thanks: 38
Man kann zwar kein Gold verschicken aber man kann auf +lv50 botten und mehr als ein paar Hundert Gold machen ^^

Mein Gästeaccount ist jetzt lv40

*Ihre World of Warcraft Probezeit endet in 4 Tag(en)*
mx0 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 53
Du kannst sagen du bist Alchi und transformierst Arkanit zu Barren, aber behältst dir dann einfach die Arkanitkristalle - geht manchmal .
(am besten sagst du, du transformierst für 1-2G)

/edit: Ich hoffe ich konnte dir helfen

vali is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »