Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann man so den Ban zückgängig machen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Jetz gammel ich schon ein paar Tage ohne Acc rum und mache mir Gedanken
wie ich wieder an den Acc kommen könnte.

Hier im Forum gabs ja schon Leute die es geschafft hatten ihn wieder zu bekommen
also stelle ich mir das so vor.

Man wartet mal ne Woche ab. Danach nimmt man eine Mail von denen
wo drinnen steht wir haben uns vertan Account wird wieder freigeschaltet etc....

Darunter schreibt man Acc nochnicht frei, bitte um Freischaltung.

- Könnte sowas funktionieren ?

Aqua is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Probieren geht über studieren.

qu4k is offline  
Old   #3

Received Thanks: 27
Einfacher wäre wenn du eine Bescheinigung von deinerm Arbeitgeber / Schule feälschen würde wo drauf steht, dass du an diesem Tag um die Tatzeit ( natürlich muss man die vorher erfragen ) dort warst und man es damit unmöglich gewesen sein kann ---> ergo war es ein Hacker der deine Accdaten hatte.
Wham is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Wham@Dec 4 2005, 16:45
Einfacher wäre wenn du eine Bescheinigung von deinerm Arbeitgeber / Schule feälschen würde wo drauf steht, dass du an diesem Tag um die Tatzeit ( natürlich muss man die vorher erfragen ) dort war und man es damit unmöglich gewesen sein kann ---> ergo war es ein Hacker der deine Accdaten hatte.
das stimmt ! könnte klappen ^^

Robbyoezmen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen+Dec 4 2005, 17:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robbyoezmen @ Dec 4 2005, 17:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wham@Dec 4 2005, 16:45
Einfacher wäre wenn du eine Bescheinigung von deinerm Arbeitgeber / Schule feälschen würde wo drauf steht, dass du an diesem Tag um die Tatzeit ( natürlich muss man die vorher erfragen ) dort war und man es damit unmöglich gewesen sein kann ---&#62; ergo war es ein Hacker der deine Accdaten hatte.
das stimmt &#33; könnte klappen ^^ [/b][/quote]
*Account wurde vor 2 Monaten mehrmals auffällig blabla....^^*
Da brauch ich was anderes.
Aqua is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen+Dec 4 2005, 17:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robbyoezmen @ Dec 4 2005, 17:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wham@Dec 4 2005, 16:45
Einfacher wäre wenn du eine Bescheinigung von deinerm Arbeitgeber / Schule feälschen würde wo drauf steht, dass du an diesem Tag um die Tatzeit ( natürlich muss man die vorher erfragen ) dort war und man es damit unmöglich gewesen sein kann ---&#62; ergo war es ein Hacker der deine Accdaten hatte.
das stimmt &#33; könnte klappen ^^ [/b][/quote]
nein koennte nicht klappen...

Quote:
Da sich diese Strafe lediglich gegen den Account selber richtet und nicht gegen den Eigentümer, ist es unerheblich wer zum Zeitpunkt der Verstösse mit dem Account gespielt hat.
falco3k is offline  
Old   #7

Received Thanks: 188
Türlich könnte das klappen wenn man eine bescheinigung hat vom Arbeitgeber das man an dem Tag nicht on war weil man vieleicht arbeiten war die ganze zeit.
C0rnh0lio is offline  
Old   #8

klappt nie und nimmer..
hab meine anderen 3 accounts einfach closed und dem account team geschrieben, dass wenn ich meinen main acc nicht wiederbekomme ich wow quitte

gibt es denn überhaupt schon jmd der seinen account wieder bekommen hat nach dem 28.11??
user18 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by falco3k@Dec 5 2005, 05:44
Da sich diese Strafe lediglich gegen den Account selber richtet und nicht gegen den Eigentümer, ist es unerheblich wer zum Zeitpunkt der Verstösse mit dem Account gespielt hat.
*signd*
PS: die korrekte antwort wurde doch schon lang gepostet. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=postcountgeil? ' border='0' alt='postcountgeil?' />
KalZen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by KalZen+Dec 5 2005, 10:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KalZen @ Dec 5 2005, 10:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--falco3k@Dec 5 2005, 05:44
*signd*
PS: die korrekte antwort wurde doch schon lang gepostet. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=postcountgeil? ' border='0' alt='postcountgeil?' /> [/b][/quote]
Natürlich kann das klappen und hat es auch schon bei genügend Leuten. Also mal bitte keinen Mist reden. Thx
Wham is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Aqua@Dec 4 2005, 15:51

Hier im Forum gabs ja schon Leute die es geschafft hatten ihn wieder zu bekommen

öhm wer und vorallem wie ?&#33; pm ?&#33;

mfg
Double is offline  
Old   #12

Received Thanks: 15
Also ich kenne niemanden, der seinen Account wegen einer guten Ausrede zurückbekommen hat.

Lediglich einer hat ihn einmal zurückbekommen.

Aber nicht wegen einer kreativen Ausrede sondern sie haben ihm einfach eine Mail geschrieben so in der Art wie : &#39;Sorry, wir haben uns geirrt.&#39;

Aber wie gesagt ohne sein Zutun.
JohnDS is offline  
Old   #13

Received Thanks: 38
Da Blizzard hier doch eh mitlesen tut glaubt ihr doch echt nicht das das Funktionieren tut
mx0 is offline  
Old   #14

Quote:
Da Blizzard hier doch eh mitlesen tut glaubt ihr doch echt nicht das das Funktionieren tut
Ähm glaubst du nicht Blizz angestellte haben besseres zu tun als Threads auf irgendwelchen Hackerseiten zu lesen?

Wenn gebannt wird, dann wird richtig gebannt, da hilft es nicht in Foren nach Indizien gegen Einzelne zu suchen.

Allerdings glaube ich schon, dass sie sich gelegentlich informieren, was es so für Programme gibt und was man dagegen unternehmen kann...
shithead is offline  
Old   #15

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Aqua@Dec 4 2005, 15:51
Jetz gammel ich schon ein paar Tage ohne Acc rum und mache mir Gedanken
wie ich wieder an den Acc kommen könnte.

Man wartet mal ne Woche ab. Danach nimmt man eine Mail von denen
wo drinnen steht wir haben uns vertan Account wird wieder freigeschaltet etc....

Darunter schreibt man Acc nochnicht frei, bitte um Freischaltung.

- Könnte sowas funktionieren ?
Ich habs mal probiert, we&#39;ll see

Sephusath is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »