Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Debugger blockt Warden

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Lööööl ich lach euch alle aus die nen Debugger benutzen :P Benutze einfach nur bwh 1.8 und wurde nicht gebannt :P

k!ddy is offline  
Old   #17

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by KalZen@Nov 30 2005, 14:09
Gut, ihr könnt mir jetzt vorwerfen warum ich das nicht vorher gesagt hab
Na genau!

Soweit kommts noch.

Ich bin alt genug, dass ich entscheide was ich mache/mir traue und was nicht.

Ne dir werfe ich und ich hoffe auch die anderen sicher nichts vor.

JohnDS is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by k!ddy@Nov 30 2005, 20:37
Lööööl ich lach euch alle aus die nen Debugger benutzen :P
K!ddy du bist so toll!!

JohnDS is offline  
Old   #19

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by kingorgi@Nov 29 2005, 20:06
Amen.

Goodbye WOW

RL..... Inzwischen nen fremdes Wort geworden. Ich fühl mich verarscht, muss wieder raus, in die Welt. Sonst lief es immer sehr..... einfach. Schule -> Draufgeschissen -> egal, trotzdem i.o. gelaufen (sollte man eigentlich nicht denken kurz vorm abi) Rucksack in die Ecke gefeuert, gezockt , zwischendurch was zu essen geholt, gezockt bis zum einpennen. Gibt nen Lied von den Nine inch Nails -> Every day is exactly the same. WoW ist gefährlich und sollte eher verboten werden als Marihuana. Was dieses Spiel , oder sollte ich eher sagen , 2 tes Leben mit einem macht , ist fatal. Doch was nun? Das Leben wieder mit vollen Zügen genießen.. Man hat das Gefühl, man ist im RL nicht mehr viel Wert... Lebt sein Leben in WoW weiter , wo man nicht niedergemacht wird (trifft zwar nicht wirklich zu) aber die eigenen Fehler im RL sind vergessen, wovon ich jede menge gemacht habe. Mag es sentimental klingen, warheit bleibt es. Ich kann nicht sagen, ob es jemanden auch so geht... Oder ähnlich. Nur wenn ich dich höre john, von wegen Anwalt etc.... Ist es das Wert? Ein Spiel? Eine Frage die ich mir jeden Tag stelle, mein RL von jeden Tag WoW weiter den Bach runtergeht.

Sorry wenn ich nicht ontopic bin, aber das musste raus.

so far...
Is nicht jeder so wie du es gerade beschrieben hast. Gibt leute die zocken es nur nebenbei und haben mehr zeit fürs RL. Is totaler schwachsinn was du von dir lässt finde ich. Ich z.B. kann schon noch alles unterscheiden. Wenn manche das nicht mehr können brauchen die vieleicht hilfe ins RL wieder rein zu kommen, kA.

Bitte hört jetzt mal auf immer wieder einen neuen Thread über diesen kack debugger auf zu machen, der bringt sowieso nix mehr

C0rnh0lio is offline  
Old   #20

[QUOTE]Bitte hört jetzt mal auf immer wieder einen neuen Thread über diesen kack debugger auf zu machen, der bringt sowieso nix mehr
[/QUOTE

Stimmt.

Dies war nur der erste Thread wos nur um den Debugger ging und nicht 'Hilfe ich wurde gebannt'.

Aber hat sich ja jetzt eh erledigt.
JohnDS is offline  
Old   #21

Received Thanks: 519
Also wenn es so weiter geht, kann man die Hacks usw. WoW sektion bald schließen, da Blizzard es immer irgendwie schafft, einen zu entdecken...naja...die zeit, die wir hatten um in WoW zu cheaten, is nu entgültig vorbei und war auch lang genug....

@kalzen: hat das spiel monatl. kosten?

-SLyK3- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »