Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FREE] Ich spiele für dich WoW!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
NICHT drauf einsteigen, er hat alle meine chars gelöscht, sachen verkauft und sich Gold geschickt.
Wollts nur sagen.

vali is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
War ja klar

juggalo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Das war doch sowas von klar, Jungs. Was vertraut ihr jemandem, der ausdrücklich fragt, welche 60er noch drauf sind um dann einen auszuwählen. Ausserdem mit 1 Post. WENN ANGEBOTE ZU GUT UM WAHR ZU SEIN KLINGEN, IST IN 90% DER FÄLLE WAS FAUL!!!!!!! GROßE EBAY WEISHEIT HIER ANWENDBAR!!! Sorry 4 Capslock....

Das war echt der dümmste und offensichtlichste Betrug, den ich hier je gelesen hab.

Und du, der das gemacht hat: Lauf mal bitte quer über die nächste Autobahn...so aus Spass.... :fedup:
JaMaL is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Mmh jo solch Spacke sieht man immer mal wieder,gibt halt genug Leute auf der Welt mit kleinen Penisen. Glau sowas nennt man doch Scamming, oder ? ;>

greetz

Muhw is offline  
Old   #20
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
also ich bin für nen forenbann
aber auf lebenszeit xD

ich hasse solche leute !!!
DarkOPM is online now  
Old   #21

Received Thanks: 188
Und mir sagt noch bitte mal einer das mein Post unnütz ist ^^ @Shadeeer

Das war ein kleines pisskind das wieder mal ein Spieler traurig machen wollte und nicht selber weiß was er mit seiner zeit anfangen will. Traurig für die Leute die immer wieder drauf reinfallen
C0rnh0lio is offline  
Old   #22

Received Thanks: 126
normal sollte man den membern die auf den typ reingefallen sind auch noch ne verwarnung für die dummheit geben...

Warum muss dummheit immer erst weh tun bevor man sie merkt? Naja eure sache

Da kommt irgend ein typ der 1 post hat, den ihr 0 kennt und ihr überlasst ihm euren wow account... tztztz

Das ist das selbe wenn bei mir irgend ein fremder an der haustür klingelt und sagt "hey ich mach dir die wohnung kostenlos sauber" dann komm ich nachhause und alles ist weg...
Makaveli is offline  
Old   #23

Received Thanks: 188
Genau so ist es und ich sag "Pech gehabt". Is wirklich schade um eure acc wenn man auf sowas rein fällt und danach nur rum flammen kann weil der acc leer is :hm:
C0rnh0lio is offline  
Old   #24

so er ist banned, wer noch kurz lachen will kann seinen ersten post lesen, wurde nen bischen geändert
Makaveli is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
lol das is ja ma lustig !
Naja SELBER SCHULD! Wer nicht hören will muss fühlen.
pim is offline  
Old   #26

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by JaMaL@Dec 1 2005, 01:52

Und du, der das gemacht hat: Lauf mal bitte quer über die nächste Autobahn...so aus Spass.... :fedup:
Nope, lass Char wiederherstellen und hab was gelernt . ;P
vali is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
is der nick oder der zugriff auf das forum gesperrt...? Wenn nur der Nick gesperrt is, dann braucht er sich ja nur nen neuen zu erstellen...

@ Vali: Dummheit wird bestraft.
@ Shadeeer: Wenn mans nötig hat.

Find es zwar Fies was Shadeeer gemacht hat, aber noch fieser find ich es, wenn man drauf reinfällt xD...
e*InY is offline  
Old   #28

@troogles
sein nick, ip bann bringt nichts (24h ip change) und hardware bann spinnt irgend wie...
Makaveli is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5
Makaveli, dein Wohungsvergleich passt wie die Faust aufs Auge (von Shadeer ^^)!#

EDIT: Rofl @ 1. Post ^^
JaMaL is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by vali+Dec 1 2005, 12:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Dec 1 2005, 12:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JaMaL@Dec 1 2005, 01:52

Nope, lass Char wiederherstellen und hab was gelernt . ;P [/b][/quote]
hmm... blizz stellt einfach so die chars wieder her ? sry falls ich jetz irgendwas ganz noobish außer acht lassn sollte.. aber kann man sich dann nich ganz simpel mit nem kumpel absprechn, der entleert mal ebn den ganzn acc, bunkert fein kohle.. dann lässt man acc wieda herstelln un zack hat man 2xmal seine wertsachn ? oder wie läuft das da ab ? :P

Herb0rt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »