Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Bannwelle?

Discussion on Neue Bannwelle? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 37
Received Thanks: 0
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg und nem Kumpel von mir wurd auch der Acc gesperrt.

Hatte das letzte mal bei Bosskilling BWH benutzt, allerdings nur 4x draki und Wyrm mehr net.
Armageddon_Two is offline  
Old 11/29/2005, 20:50   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Bitte hier weiterposten .....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Bannwelle?!
06/04/2010 - Diablo 2 - 367 Replies
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT) genutzt.
Neue Bannwelle auf Us East
08/19/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Wie ich grad von Us East Spielern gehört hab grasiert da grad die Bannwelle. Weiss jemand was genaueres darüber ? Edit: Server soll wieder verfügbar sein, einige meinen server update. Angeblich gabs aber auch bans, naja mal sehen was man die nächsten Stunden hört :)
Spartacus & Ahelper sind Unsave! -Neue Bannwelle
01/24/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Mercury gibt bekannt: Das Addon "Ahelper" was viele Glider zum BG botten benutzen ist unsicher und führt zum Bann, er schreibt wortwörtlich: DO NOT use it sprich NICHT benutzen! Solltet ihr das Addon installiert haben deinstalliert/löscht es sofort!! Update Mercury schreibt noch das durch das Warden Update.. Warden nun auf der suche nach Spartacus/BGbot/PVPbot/Pirox tools ist und Warden diese Tools erkennt! Quelle: Merc und D-Glieder
NEUE BANNWELLE
11/17/2006 - World of Warcraft - 128 Replies
Jo! Es hat diesmal viele von uns erwischt. Die neue Bannwelle... *heul* Naja mein main ist wie versprochen cheatfrei geblieben... also ist mein Verlusst nicht so schwer wie der von anderen... trotzdem scheisse werde meine kleine Farmhexe sehr vermissen *schnief* Die Email:



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.