Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebannt oder auch nicht???

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
Auch bannend same email


Used: Bwh...um mich schneller von einer zur anderen stadt zu bewegen.

debugger etc alles angehabt...aufgepasst alles nunja...aber es wurde auch mal zeit das es mich erwischt



krey is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
weis jem and wos ne nguten guide für nen emu server gibt?? den dens hier gibt hab idch schon haargenau befolgt.. und immer wieder beendet sich die wowemu.exe automatisch wieder .. je nach dem wie ich rumporbier kommt wntweder nur ne leerzeile in der dosbox und beendet sich dann oder diese meldung mit der pc-ID .. und JA ich hab schon diese id in die key datei geschrieben

.. nur juckt ihn das dann imemr noch nich


wutzebaer is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
also ich weis wie es net endekt wird
wenn ihr BWH ordner nach Datensicherung umbenennt

die BWH_loader -> Daten_loader -> BWH_setup -> Daten_setup

wenn ihr über den launcher startet wird er nix anzeigen da ehr nur die exen eingespeichert hat.
Enaske is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
welly well, bin auch banned und komischerweise ein kollege von mir auch obwohl der nix von bwh und all dem zeug weiß, das wundert mich schon ein wen'. kann es sein dass die auch die bannen, wenn sie verdacht haben dass derjenige eng mit dem cheater zusammenarbeitet, dass dies evtl sein paralleler account ist oder ne art ablage für cash und allmögliche sachen. Der Kollege lebt übrigens im selben town, obs vielleicht da dran liegt ...hm auf jedenfall strange.

dass wir auf die kickliste gekommen sind muss es nicht an den aktuellen versionen liegen, ich schätze man wurde in der version 1.7 getriggert und auf die liste gesetzt (da war ja noch gerücht, dass warden mal ne pause gemacht hat 1.8.2 oder wie auch immer, das war die bosskilling-zeit )
obs was mit dem debugger gebracht hat weis ich nicht, hab ihn nie eingesetzt, man wurde eh schon viel früher getriggert, mag sein dass es was gebracht hätte (für einsteiger)
das kuriöse dabei ist wieso die uns solange dann noch dulden, um nach 3 monaten zu bannen, anstatt sich mal ingame zu melden und einen drauf aufmerksam machen, dass man als cheater erkannt worden ist und man dies in zukunft unterlassen sollte (vielleicht ein 72std bann dranhängen) sonst perm bann.
Ich denke einen joker sollten die uns schon gewähren, weil sonst immer diese ungewissheit: werde ich erwischt?, werde ich gebannt? ist es detectable usw.
wenn man mich (und andere) einfach nur mal deswegen angesprochen hätte, hätt ich nie wieder bwh (nie was anderes geused, aber eben von anfang an, 8 monate)
geused. ich mein bwh ist ein mega cheat in pvp und mal in bosskilling, aber sonst kann man drauf verzichten, aber wie gesagt wenn man sich nicht sicher ist ob man erwischt wird used man das, bis mans auf die weise des dan rausfindet.
so muss es nicht sein, ein tip an blizzard: sollte jemand auffallen, so warnet ihn sofort (so wie es mit dem launcher, er soll warnen wenn cheat-programme "in der nähe" sind), ich bin mir sicher dass vernünftige leute es ab sofort lassen werden, die es aber nicht tun, die könnets ihr gernen suspendieren. So könnt ihr ein paar kröten (im eurem interesse) noch mit "ehemaligen cheatern" einsacken.

ach übrigens hab mich gefragt, was es mit dem gästeaccount auf sich hat,
kann man ihn für sich nutzen? und dann irgendwie upgraden? weil ich hätt noch ein key, hab ihn nie probiert, ist auch schon etwas länger her (märz).


ebun is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 12
Received Thanks: 1
Hm ich weiss nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass sie mich nicht erwischt haben ;-)
So ein "back to RL kick" wäre auch nicht das schlimmste gewesen! Diese Meldung bekommt man per E-Mail, oder?
ava is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Enaske@Nov 30 2005, 07:44
also ich weis wie es net endekt wird
wenn ihr BWH ordner nach Datensicherung umbenennt

die BWH_loader -> Daten_loader -> BWH_setup -> Daten_setup

wenn ihr über den launcher startet wird er nix anzeigen da ehr nur die exen eingespeichert hat.
Glaub das ruhig.

Glaubst das hätt ich nicht gemacht?
JohnDS is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
busted
hatte bwh / warden als rar aufm desktop, mehr nicht

ma schaun ob sich das account team die mühe macht sämtliche mails durchzulesen, im grunde verstossen sie gegen diverse datenschutzgesetze und dürfen so keine perma bans erteilen

mitgehangen / mitgefangen :|
user18 is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Enaske@Nov 30 2005, 07:44
also ich weis wie es net endekt wird
wenn ihr BWH ordner nach Datensicherung umbenennt

die BWH_loader -> Daten_loader -> BWH_setup -> Daten_setup

wenn ihr über den launcher startet wird er nix anzeigen da ehr nur die exen eingespeichert hat.
Hab ich natürlich gemacht ^^ trotzdem perm bann
xantus is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
wurde auch gebannt ... nur einer meiner meiner 2 accounts ...

mit beiden wurde bwh benutzt
mit dem der gebannt wurde auch kurz nur den epvp bot
ich denke mal es lag daran oder halt an beidem wer weiss das schon ... also leute lasst lieber die finger davon :> ... ich fahr erstmal nach der arbeit beim händler vorbei und hol mir nochmal n neues wow ...
man kann ja nie wissen
dmak is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
wurde heute gebannt -.-
bwl wurde seit 3 Mont net benutzt trotzde,m Bann Oo scheis.. Blizz
ich versuch gerade alles dafür das ich mein acc zurück kriege.. (email.Tele)^^
mal schauen was sie zu sagen haben über mein Acc ))

mfg:GrOßLuLu
Großlulu is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by user18@Nov 30 2005, 09:58
busted
hatte bwh / warden als rar aufm desktop, mehr nicht

ma schaun ob sich das account team die mühe macht sämtliche mails durchzulesen, im grunde verstossen sie gegen diverse datenschutzgesetze und dürfen so keine perma bans erteilen

mitgehangen / mitgefangen :|
kein scheiss ?! du hast das prog nie benutzt und es war nur am desk ?
weißt du was das bedeutet ? das warden nicht nur ram und cpu ausliest sondern auch deine platte !
und das steht in keiner eula von blizz und verstößt somit gegen das datenschutzgesetz

mfg double
Double is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
bwh is schuld ^^
hehehe is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 14
Received Thanks: 0
tjo gerade ins postfasch geschaut und toll -.-
bin auch gebannt... obwohl ich seit 2monate kein BWH mehr genutzt hab
Yamato is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Pech gehabt jungs
Ich sags immer wieder, wer trotzdem hackt obwohl blizz sagt die scannen alles hat geschissen. Tut mir leid, aber es ist doch so. Überall steht das einer gebannt würde und ihr macht immer weiter bis ihr es auch seit. Selber schuld ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
kein scheiss ?! du hast das prog nie benutzt und es war nur am desk ?
weißt du was das bedeutet ? das warden nicht nur ram und cpu ausliest sondern auch deine platte !
und das steht in keiner eula von blizz und verstößt somit gegen das datenschutzgesetz

mfg double
nie benutzt wär untertrieben, das letzte mal bestimmt vor 3 monaten...also unschuldig bin ich nicht.
auf meinem firmenlaptop lag die 1.8er bwh + warden, nie entpackt worden, bin mir recht sicher das der client anhand der gepackten daten angeschlagen hat und dies gemeldet hat. und genau da liegt der hund begraben, sie verstossen gegen datenschutzgesetze. desweiteren benutze ich ein prozeßguard, nicht wegen wow sondern aus security gründen, desweschen hab ich serverlogs angefordert.


user18 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VAC gebannt / Non Steam auch?
Hey ho! Ich wurde mit meiner originalen Version VAC gebannt. Ich hab natürlich auch die NON-Steam Version ;D Nunja ich bin aber auch dort...
2 Replies - Counter-Strike
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt...
3 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Wir auf dem Privatserver auch gebannt?
Huhu, ich hab vorhin gelvlt im SD, und dann hing das Sapil, also ich kommte alles machen aber mobs etc bekamen kein DMG... dann wurde ich gekickt. ...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.