Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebannt oder auch nicht???

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LOL

Mcelse is offline  
Old   #197

hatte auch das solo bosskilling gemacht und zwar extrem und unvorsichtig. Irgendwie war das der geilste Éxploit/Cheat den es gab. Vorher hatte ich nie BWH benutzt weil es IMO nie wirklich gelohnt hätte. Auf jeden fall kam kein Bann. Bin mir auch sicher dass jetzt nichts mehr kommt. Bin auf US Server, da soll es ja noch 'härter' sein, aber nun glaube ich, es ist eher umgekehrt und in Europa wird mehr nach Cheatern gefahndet.

Frankyxx is offline  
Old   #198

Received Thanks: 1
An alle die noch FUNKTIONIERENDE WoW Accounts haben und diese nicht mehr spielen wollen, möchten mir bitte die Acc Daten geben (vorher alle persönlichen Daten ändern etc) !

+Karme und Ein dickes Danke :>
monstar is offline  
Old   #199

Quote:
Originally posted by monstar@Dec 18 2005, 02:26
An alle die noch FUNKTIONIERENDE WoW Accounts haben und diese nicht mehr spielen wollen, möchten mir bitte die Acc Daten geben (vorher alle persönlichen Daten ändern etc) !

+Karme und Ein dickes Danke :>
aha und warum sollen sie sie nicht verkaufen?

falco3k is offline  
Old   #200

Weil der Markt eh schon komplett überschwämmt ist mit Accs ;P

und ihr könnt mir damit ne Freude machen^^
monstar is offline  
Old   #201

hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der nächsten bannwelle, die dann irgendwann wieder kommen wird, auch drauf bin.

hab aber ehrlich gesagt kb, auf den tag X zu warten und bis dahin weiter viel zeit in meinen momentanen acc zu investieren.

wenn ich jetzt meinen noch aktiven account kündige und dann mit dem gleich key einen neuen anlege, mit dem ich dann nicht cheaten werde, könnte ich dann trotzdem gebannt werden? der key wäre ja weiterhin der gleiche, der account nur ein anderer.
centra is offline  
Old   #202

Quote:
Originally posted by centra@Dec 18 2005, 14:39
hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der nächsten bannwelle, die dann irgendwann wieder kommen wird, auch drauf bin.

hab aber ehrlich gesagt kb, auf den tag X zu warten und bis dahin weiter viel zeit in meinen momentanen acc zu investieren.

wenn ich jetzt meinen noch aktiven account kündige und dann mit dem gleich key einen neuen anlege, mit dem ich dann nicht cheaten werde, könnte ich dann trotzdem gebannt werden? der key wäre ja weiterhin der gleiche, der account nur ein anderer.
Seit wann kann man mit einem Key 2 Accounts machen? Den alten Account *löschen* kannst du ja nich.. O.o
Mogor is offline  
Old   #203

mhh, dann verstehe ich aber teile der blizzard-kundenverwaltung nicht.

unter Zahlungsinformationen kann ich mein abonnement ändern und auch beenden. hier bleibt der acc bestehen, dass ist mir klar.

aber ganz unten auf der seit steht.

Quote:
Account kündigen - Sie können Ihr Abonnement über diesen Link kündigen. Bei Fragen oder Problemem mit World of Warcraft können Sie unseren Kundendienst über unser Webformular kontaktieren.
wenn man hier anklickt, wird man sogar nach seinen gründen gefragt, wieso man kündigt.

Quote:
wollen Sie wirklich Ihr World of Warcraft-Abonnement kündigen? Sie machen den armen Peon ganz unglücklich. Bei Fragen oder Problemem mit World of Warcraft können Sie unseren Kundendienst über unser Webformular kontaktieren. Wenn Sie wirklich Ihren Account deaktivieren wollen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen. So helfen Sie uns das Spiel weiter zu verbessern:
Sollten bei der Kündigung Ihres Accounts Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst für Rechnungs- und Accounterstellung, unter
wird hier nun auch nur das abonnement gekündigt oder der ganze account? ansonsten verstehe ich nicht den unterschied zwischen diesen beiden möglichkeiten.
centra is offline  
Old   #204

Der Account bleibt auch bestehen, wenn du den Account da *kündigst*.. Es wird halt nur die Zahlung eingestellt, du kannst noch so lange spielen, wie du bezahlt hast, und der Account kriegt dann den Status "inaktiv"
Geht also nicht.
Mogor is offline  
Old   #205

Naja wenst Speed Hack, Port und so was in wow verwendest merken Sie das eh nie. Wenst das nicht aufällig machst naja und wenn ich gesperrt werde fang ich neu ein alli an der ist in 3 tagen auf 60 wie viele bugs es bei den allis gibt.
Michael527 is offline  
Old   #206

Und manche die erwischt werden wollen werden einfach nicht gesperrt. Mir war so fade das ich in duskwood herum gelfaufen bin Level 60 Schamy udn die 20 - 30 allis mit speed hack getötet habe. warsong hin und her geportet und das einzige was die sagen hol weiter die flage dann gewinnen wir^!!!
Michael527 is offline  
Old   #207

HI
Attached Images
File Type: jpg post-58-1134932032.jpg (29.7 KB, 0 views)
Michael527 is offline  
Old   #208

Quote:
Originally posted by Michael527@Dec 18 2005, 19:53
HI
Lol du Scherzkeks, dachtest du ernsthaft dein Account bleibt offen?
Mogor is offline  
Old   #209

Received Thanks: 38
wow nach fast 4 wochen eine Antwort bekommen

Quote:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für ihr Interesse an World of Warcraft. Wir möchten uns zunächst für die verzögerte Antwort entschuldigen. Aufgrund des hohen Andrangs vor den Feiertagen kann es zu Wartezeiten kommen.

Wir haben uns ihren Fall noch einmal eingehend betrachtet. Mit dem Account "XXXX" wurde über einen relativ langen Zeitraum "gecheatet". Dies steht eindeutig fest. Einige Gründe warum dies ohne ihr Wissen oder Zutun geschehen sein könnte sind:

- Account verkauft / erworben bei Onlineauktionshaus
- Account wird von mehreren Spielern genutzt (Familie, Freunde oder Gilde)
- Unbefugte Dritte (Viren, Trojaner) haben sich Zugang zu ihren Daten verschafft, in solche einem Fall garantieren wir, dass wir die Sicherung unserer Kundendaten äußerst ernst nehmen. Sollte dies vorgefallen sein ist meistens unzureichende Sicherung des PCs als Ursache festzustellen

Dies bedeutet nicht, dass einer oder mehrere der obigen Umstände zutreffen muß, es soll viel mehr verdeutlichen wie so etwas ohne ihre Beteiligung passieren konnte. Unter anderem ist die Kompromittierung eines Accounts auch der Grund warum sich unsere Maßnahmen gegen das Spielkonto richten und nicht gegen Sie als Person.

Die Reaktivierung des Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichem Gruß

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

mx0 is offline  
Old   #210

Quote:
Originally posted by mx0@Dec 23 2005, 13:42
wow nach fast 4 wochen eine Antwort bekommen

Quote:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für ihr Interesse an World of Warcraft. Wir möchten uns zunächst für die verzögerte Antwort entschuldigen. Aufgrund des hohen Andrangs vor den Feiertagen kann es zu Wartezeiten kommen.

Wir haben uns ihren Fall noch einmal eingehend betrachtet. Mit dem Account "XXXX" wurde über einen relativ langen Zeitraum "gecheatet". Dies steht eindeutig fest. Einige Gründe warum dies ohne ihr Wissen oder Zutun geschehen sein könnte sind:

- Account verkauft / erworben bei Onlineauktionshaus
- Account wird von mehreren Spielern genutzt (Familie, Freunde oder Gilde)
- Unbefugte Dritte (Viren, Trojaner) haben sich Zugang zu ihren Daten verschafft, in solche einem Fall garantieren wir, dass wir die Sicherung unserer Kundendaten äußerst ernst nehmen. Sollte dies vorgefallen sein ist meistens unzureichende Sicherung des PCs als Ursache festzustellen

Dies bedeutet nicht, dass einer oder mehrere der obigen Umstände zutreffen muß, es soll viel mehr verdeutlichen wie so etwas ohne ihre Beteiligung passieren konnte. Unter anderem ist die Kompromittierung eines Accounts auch der Grund warum sich unsere Maßnahmen gegen das Spielkonto richten und nicht gegen Sie als Person.

Die Reaktivierung des Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichem Gruß

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

ohje, warst level 60 ? :/

Tigerclaw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »