Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebannt oder auch nicht???

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:

Sehr geehrte Frau XXXXX,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichen Grüßen



Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe

lol irgendwie passt der bezug auf spyware nicht wirklich, im grunde macht wow genau das gleiche. na da bin ich ja ma gespannt auf mein reply vom account team



user18 is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Tja tut mir echt leid für euch alle - hoffe es hören jetzt hier nicht zuviele auf mit WoW.
<- hab 3h Sperre wegen Scamming bekommen.
vllt. lasst sich mit Beschwerden/ähnlichem ja etwas machen.


vali is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön &#33;&#33; ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
teppich is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hast dich whol im falschen Board untergelassen


Nx² is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 404
Received Thanks: 31
LoL hab mein Acc vor 2 Wochen noch schnell bei eBay vertickt , für richtig harte Teuros . Der Käufer wird sich bestimmt jetzt freuen :P naja positive Bewertung hab ich ja schon zum Glück erhalten...lol
cerxis is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön &#33;&#33; ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
anti? O_o
Lowfyr is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön &#33;&#33; ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
falsches board >.<
recht armselig, wenn niemand gebannt wird, jammern und fragen wie man exploitet, aber nichts kapieren, aber wenn dann gebannt wird auf "anti" exploiter tun... jajaja
vali is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
wtf?&#33; mein 2ter account is nun auch futsch&#33; und den hab ich n halbes jahr nich mehr gezockt, heut bezahlt und auf nazjatar eingeloggt usw......nach ca 3 std..."der account wurde geschlossen" aber auch keine mail bekommen&#33;&#33;&#33; alter...was geht denn nun ab?&#33;

edit: grad auf der page eingeloggt und da steht:
" Aktiv
Der Account ist aktiv und kann zum Spielen genutzt werden."

kann mich aber nich einloggen?&#33; *extrem verwirrt is*


edit: noch verwirrter......nun gehts wieder...blizz bringt mich noch um
xantus is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
bannt naja fu blizz^^

aber ohne hacks usw. hat wow einfach kein bock mehr gemacht..
wertz is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by vali+Nov 30 2005, 17:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Nov 30 2005, 17:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön &#33;&#33; ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
falsches board >.<
recht armselig, wenn niemand gebannt wird, jammern und fragen wie man exploitet, aber nichts kapieren, aber wenn dann gebannt wird auf "anti" exploiter tun... jajaja [/b][/quote]
man man man ...
So kriegt man auch seine posts zusammen. Reicht doch wenn einer sowas sagt.
Ach da fällt mir was ein...

Hammerfall, ich geb dir ne koppnuss, raus ausm stealth , mach /wave
Du? Gedankenkontrollkappe und in alle adds rein. Ok, damit musste ich rechnen. 2 Mal vanish druffgegangen und sprint war weg. Egal, du folgst mir , neben hammerfall , ich geh wieder stealth und hau dich so dermaßen down, obwohl ich kein vanish mehr hatte , und bei den adds mit 50% life rauskam. Du ? Erdbindetotem , wolf und abgeflitzt wie sonst was , man haben wir uns im TS totgelacht , als ich das erzählt hab^^ .

Topic : Bin auf ein Statement seitens Blizzard gespannt
Denke auch nicht , dass es groß was bringt , dort anzurufen und sagen , der acc ist gehacked worden.
Sephusath is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
aber ohne hacks ist wow einfach nicht wow früher beim release hatte ich noch richtig spaß an wow auch ohne hacks aber ich bereue es nicht sie eingesetzt zu haben&#33;
wertz is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by wertz@Nov 30 2005, 18:59
aber ohne hacks ist wow einfach nicht wow früher beim release hatte ich noch richtig spaß an wow auch ohne hacks aber ich bereue es nicht sie eingesetzt zu haben&#33;
Stimmt schon

Ach, ich zock jetzt erstmal Q4 an ^^
Sephusath is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich hab jetzt ma versucht aufm Pserver zu connecten dann öffnet sich WoW ich geb acc daten ein und dann kommt was mit nicht gef etc > hab ich bei WoWFE was falsch eingegeben oder muss ich vll was im WoW ordner löschen/ändern? oder braucht man nichtma WoWFE wäre nett wenn es mir jmd über ICQ erklären könnte TY^^
rofl.de is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Ich bin auch gebannt worden.
Auf freundliche Nachfrage, was denn so eine Third Party Software ist, hab ich ne ausführliche Erklärung bekommen, mitsamt den freundlichen Hinweis, dass der Bann sich nur gegen den Account richtet, nicht gegen meine Person&#33;&#33;

Sehr liebe Menschen sind das
hanks is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
So Q4 Fear durch &#33;
Nu is langweilig&#33;
Testrealm geht ja noch is aber auch kcke wegen denn ganzen Noobs da.
Nu hab ich schon 3 mail an Blizz geschrieben und eine tolle standart vorgefertigte mail bekommen&#33;
Ich kann nicht mehr ohne WoW ^^
Ich denk die hätten schon mal mit GM /w oder e-mail vorwarnen können die .....


Trauma is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VAC gebannt / Non Steam auch?
Hey ho! Ich wurde mit meiner originalen Version VAC gebannt. Ich hab natürlich auch die NON-Steam Version ;D Nunja ich bin aber auch dort...
2 Replies - Counter-Strike
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt...
3 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Wir auf dem Privatserver auch gebannt?
Huhu, ich hab vorhin gelvlt im SD, und dann hing das Sapil, also ich kommte alles machen aber mobs etc bekamen kein DMG... dann wurde ich gekickt. ...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.