Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frostgrams Furor] - BUG ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
[Frostgrams Furor] - BUG ?!

Hallo zusammen.
Ich habe bei meinen letzten Besuchen in den Hallen der Reflexion mehrfach folgenden Bug festgestellt:

Wenn ich mit der Durchschnitts-Random-Gruppe mal wieder im letzten Event (Flucht vor dem Lichkönig) die Mobs nicht schnell genug down hab, castet der Lichkönig 2,14sek den Zauber [Frostgrams Furor], der ja 1.000.000 Schaden verursacht.

Wenn ich allerdings mit meinem Tank-Pala da stehe, sehe ich im Kampflog nachdem der Lichkönig fertig zaubert:
"Der Lichkönig trifft Micrologist mit Frostgrams Furor für 35301 Schaden. (600000 absorbiert, 360000 wiederstanden)"

Somit stehe ich jedes Mal (als einziger aus der Gruppe) mit einem kleinen Kratzer noch doof rum und darf die Gruppe rezzen.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Könnte es mir damit möglich sein, auch den Frostgrams Furor in ICC10/25 beim Kampf gegen den Lichkönig (encounterbedingt) zu überleben?

Micrologist is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Also spontan würde ich behaupten,dass das an dem Talent "Ardent Defender" liegt, was dich, wenn du eigentlich sterben würdest, um xx heilt, bin mir nicht sicher wieviel genau.

Bääär is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Jup, liegt an Ardent Defender. Allerdings denke ich nicht, dass das auch in ICC funktionieren wird.
Assass1n is offline  
Old   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Ich habe mich mit der Spielmechanik von Ardent Defender nie tiefgehend auseinandergesetzt..
Nehmen wir folgendes an:
(Paladin hat 30k HP)
1. Schlag für 25k.
2. Schlag für 10k.
(3. Schaden von 2. wird von Ardent Defender um x% gemildert)
4. Paladin wird um 9k geheilt.

Und jetzt meine Frage: Hat der Paladin jetzt 9k HP oder werden die 5k, die von 2. noch ausstehen noch übertragen?

Dann verstehe ich zumindest, warum ich das überlebe.

Micrologist is offline  
Old   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,057
Seine HP werden auf 30% GESETZT.

Atm ist es beim Ardent Defender so: Bis zu 600000 Schaden wird akkes ABSORBIERT. Normalerweise gibt es keinen höheren Schaden. Zur "Sicherheit" wurde eben noch der Widerstand eingebaut für den restlichen Schaden

Alisami is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »