Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wie "Grinden" oder auch "Creepen?"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 7
Hallo an alle,

ich spiele jetzt seit gut 2 Monaten
World of Warcraft und habe mich nach langem testen der verschiedenen Klassen
auch endlich entscheiden können welche wirklich zu mir passt.

Es ist die Magier Klasse

Weil ich mich immer dafür interesiere wie man am schnellsten levelt habe ich natürlich auch alles ausprobiert was mir in die Finger fiel.

Bisher habe ich nur mit Mobs Farmen gelevelt, weil man die exp aber immer durch 2 teilen muss, wird auch dies irgenwann nicht mehr zum mega exp knaller (naja doch schon) und außerdem ist nicht immer ein Priest bereit mitzumachen.

Jetzt habe ich hier was von GRINDEN gehört und wollte mich mal genauer informieren

Habe hier auch einige Threads über dieses Thema gelesen und auch bei google viel gelesen, das Prinziep verstehe ich soweit aber unsicher bin ich mir doch noch irgendwie.

Frage Nr. 1
Beinahltet "Grinden" auch eine spezielle Kampftechnik (spell reihenfolge z.B.)
oder geht es nur darum möglichst schnell den Gegner zu killen , egal wie viel Mana man vebraucht?

Frage Nr. 2
Ich lese immer wieder "fixed" , ist Grinden immer noch möglich und ist es immernoch der schnellste Weg zu leveln?

Frage Nr. 3
Versteh ich das richitg, das es einfach darum geht "Soviele Gegner wie möglich, in so kurzer Zeit wie möglich" zu killen?

...

Ich würde gerne schnellstmöglich mit dem Grinden anfangen und hätte gerne euere Tipps und Antworten


mfg
FryOrc ^^



FryOrc is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Zu 1. Du solltest nen guten ausgleich zwischen Geschwindigkeit und Manaverbrauch haben, damit die Downtime so niedrig wie Möglich ist, d.h. Keine mana verhsclingenden Spells nehmen wenn möglich

2. Fixed bezieht sich nur auf Bugs und Exploits. Grinden gehört zu keinem von beidem. Wenn man gut grinden kann, geht es schneller als questen, auch wenns weniger spass macht.

3. Ja so in etwa



noch was: mach dir gute musik, und konzentriere dich nur aufs grinden, so gehts am schnellsten


Oder lad dir den WOW! bot runter^^


Modo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Modo hats ganz gut erklärt.

Ich füg nur ganz kurz was hinzu:

Quote:
Bisher habe ich nur mit Mobs Farmen gelevelt
Eigentlich hast du bereits 'gegrindet'.
Farmen bezieht sich auf Gold/Items.

Grinden bezieht sich rein auf Mobs killen mit dem Ziel viel Exp zu bekommen.
Dabei ist halt darauf zu achten, dass man viel Exp/Stunde hat und nicht Mobs killt wo einer viel Exp hergibt.

Denn dann hast du eine lange Downtime (Zeit die du brauchst um mana und Hp zu regenerieren).

Die Mobs können ruhig ein bisschen weniger XP hergeben, aber dafür schnell tot sein und du hast nicht viel Mana verbraucht. Dann hast du sicher mehr Exp/Stunde.

Ich such mir meistens ein Gebiet mit Humanoiden (droppen schön Gold und Stoff) welche2-4 Lv's unter mir sind.
JohnDS is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Oder wildtiere wenn du kürschner bist


Modo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Als Magier emfehle ich dir auf Feuer zu gehen und alle Scorch talente zu skillen.. Dann eröffnest du mit feuerball dann scorch bis gegner bei dir ist.. dann lvl 1 frostnova und weiter scorch.. Ist am effizientesten und weil scorch der beste Spell vom mage unter betrachtung des dmg/mana verhältnisses ist, ist der zum grinden optimal.

Soviel zur spell reihenfolge bzw zum Vorgehen
Brag is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 7
Erstmal vielen dank für die vielen Antworten.


Das Theoretische habe ich jetzt voll und ganz. Was mir jetzt noch fehlt ist das Praktische.

Und weil ich solangsam ziemlich genervt (angeko....) von Gul'Dan (bzw pvp server) bin , möchte ich mir diese Chance zu nutze machen und einen Gnom-Magier auf einem nicht PVP Server anfangen und dann hauptsächlich mit "Grinding" meinen Magier leveln.

Angst davor das es langweilig wird? Ich habe 4 Jahre Ro gespielt, also xD ihr wisst was ich meine, gell....*lach*


Ich hätte am liebsten ein Praktisches beispiel oder evtl. eine liste für (allianz, gnom magier) wo es (auch im moment noch) sehr empfohlenswert ist zu grinden.

Das dieser anspruch ein bissl dreist ist und höstwahrscheinlich nicht beantwortet wird, will ich trotzdem hoffen das ich alles richitg hinkriegen werde ^^

Vielen dank und ich freue mich auf Tipps und Tricks
Mfg
FryOrc


Ps. wieso ich mich so fürs grinden interessiere? Daher das ich RO gespielt habe ist questen nichts für mich und ich suche einen schnellen weg zum leveln suche.
FryOrc is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 28
Such dir einen Heiler, am besten Priest, Druiden sind aber auch in Ordnung, mit Palas/Schamys könnte es eher schwierig werden und grinde mit AoEs.
Ich finds sau langweilig, aber effektiv ist es auf jeden Fall, so ab lvl 40 aufwärts.
immoral is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
http://cgi.ebay.de/grind-guide-lvl-1-bis-l...1QQcmdZViewItem


))
playa84 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Gibt einige Guides dazu, guck mal im WoW Guides am besten.


JaMaL is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber...
34 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.