Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Endgame Content

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Huhu!

Wollte mal fragen, ob andere hier auch nicht so begeistert von der Art ist, wie der neue Content (Ahn'Quiraj) aufgebaut ist. Ich meine nicht die Instanzen selbst, sondern eher, dass es nur noch so pyramidenförmig hinausläuft (MC->BWL->AQ). Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr auf MC. BWL traut sich meine neue Raidgruppe nicht zu (hab Account gewechselt, was ich immer noch soooo sehr bereue). AQ wage ich bei denen gar nicht erst anzusprechen, LoL.

Ich würde es gut finden, wenn mehr gleichwertiger Content käme. Dieses Pyramidensystem kotzt mich grad richtig an. Man wird quasi dazu verdonnert MC zu machen. Ich würd mit dem neuen Char aber viel lieber mal wieder BWL und AQ abchecken. Ich glaub ihr versteht was ich meine. Naja vielleicht liegts auch nur an den Spielern selbst, weil diese Meinung, dass man erst MC muss, immer so hammerhart vertreten wird. Klar, eine bessere Ausrüstung macht alles einfacher, aber wo bleibt da der eigene Skill bzw. der Skill der Raidgruppe?

Kein Bock mehr auf scheiss MC.... :?

JaMaL is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
das problem ist das du um in aq reinzukommen, lashlayer gekillt haben musst in bwl. was ich eigentlich schrott finde ansonsten das es schwerer ist... find ich ok wo ist sonst der reiz?

ps bei uns auf dem server gibt es erst eine raid gruppe die lashlayer gekillt hat somit sind sie dann die ersten in aq... der rest der raidgruppen wird irgendwann mal aq von innen sehen, finde das der wettkampf untereinander so verloren geht

lugh is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
MC wird halt schnell langweilig, BWL is da schon um einiges besser finde ich. Kaum Trashmobs vor den meisten Bossen, man kann quasi direkt losversuchen. Naja, kommt halt immer drauf an wieviel Zeit man in so Instanzen schon verbracht hat.

Ich fänds halt geiler, wenn man quasi die Wahl hätte zwischen MC, BWL und AQ. Naja, hat man ja quasi auch, aber der allgemeine Tenor unter den Spielern gibt halt diese dumpfe Reihenfolge vor. Es wurmt mich halt etwas in ner neuen Gruppe zu sein und dann kommt geiler neuer Content, der bestimmt super viel Spass macht und dann muss man gezwungenermaßen in der Kellerbude namens MC abhängen, weil alle meinen, dass man ohne die Items da gar keine Chance hat. Ich persönlich würde es eher als schwerer bezeichnen. Ok, es ist ein itemlastiges Spiel, ABER es kommt mehr auf das Zusammenspiel der Gruppe an und wenn das nicht klappt, dann helfen dir auch dicke Items erstmal nicht. Naja wollte nur mal ne Runde rumwhinen... :cry:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Heulthread&#33 ;' border='0' alt='Heulthread!' />
JaMaL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »