Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ahn'Qiraj Waffen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Es gibt 2 Stück davon.. eins als Belohnung durch Sammeln von Items und Cenarion Reputation in der 20er Instanz.. das ist was du da postest.

Dann gibt es aber noch in der 40er Instanz eine Gruppe von Bronzedrachen die euch (vermutlich) mit Zuhilfenahme von Elementium (Exalted bei Brood of Nozdormu nicht ausgeschlossen) je nach Klasse Items anfertigen. Was genau benötigt wird.. kA. Das ist beim Druiden dieser 130 DPS Hammer (Druiden haben eh keine Styles) für Feraldruiden, ein Gewehr für Hunter, Dagger für Rogue usw... jeder kriegt was ab.

Noir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AQ 20 Ahn'Qiraj 20
hallo habe ma ne Frage. Und zwar bräuchte ich mal bitte ein Voll bespawntes AQ-20. Muss mir das angucken wie es ma aussehen soll :) Ich wäre...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Ahn'Qiraj Ruins
Ahn'Qiraj - A clean WordlSave CODE for any WorldSaves ... - 100% Blizzlike Spawned BOSSES - 30 minutes respawn for every ELITE - 60 minutes...
21 Replies - WoW PServer Hosting
Ahn'Qiraj Tempel (AQ40)
++++++++++++++++++++++++++++++++Ahn'Qiraj Temple (AQ40!)+++++++++++++++++++++++++++++++++ English: The following Rapidshare File includes the...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Ahn'Qiraj
Hi gibts Addon das ich auf meiner Emu die Instanz Ahn'Qiraj bekomme?
5 Replies - WoW PServer Hosting
Temple of Ahn'Qiraj A guide for AQ40
Preparation The Temple of Ahn'Qiraj is more scaling in difficulty than other instance. The first few bosses are on par with the harder bosses in...
4 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 17:24.