Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt Ich so Ehre Farmen AFK ??

Discussion on Könnt Ich so Ehre Farmen AFK ?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Program geht in Warteschleife für Arathie, Warsong oder Alterac automatisch, damit man beim afk sein nicht raus fliegt führt es in regelmäßigen Zeitabständen ne aktion aus wie alle 5 min mal setzen oder winken.
Nach dem Match gehts automatisch wieder rein.
Konstant schön 24h zirka 2000 Ehre die Stunde das summiert sich dann auf fast 350k die Woche so Nebenher wie Emule mit guter Leitung
Geht da was oder hab Ich nen "Denkfehler" und gibts da Ansetze in der Richtung ?!
Maestro is offline  
Old 11/19/2005, 23:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Klar die leute mit denen du spielst werden dich bestimmt nicht dem GM melden wenn du so viele Matches AFK auf der gleichen stelle stehen tust
mx0 is offline  
Old 11/20/2005, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
sry, aber das ist eine völlig absurde überlegung....

1. wirst du mit ziemlicher sicherheit von den anderen beim GM gemeldet
2. deine "ehren-punkte-rechnung" (schaus dir am besten selber nochma an, und lach dich selber aus)
3. isses technisch schwer en bot zu programmieren, der sich anmelden, betreten, leaven und wieder anmelden kann

KattZ
KattZ is offline  
Old 11/20/2005, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
Was funktioniert ist, mit anti afk tool in Alterac ohne große Arbeit zur maximalen Rep zu kommen. Weil ein Match dauert zwischen 3-7 Stunden. Ich habe das mal gemacht und wurde nie reported. Immer 1-2 kills machen am Anfang, 2-3x sterben und dann vor irgend einen NPC stellen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt.
Frankyxx is offline  
Old 11/20/2005, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Hm..wo krieg ich so ein Tool ?

Btw: Ich denke in Arathi ist es zu auffällig, Alterac sollte gehen.
vali is offline  
Old 11/20/2005, 17:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by KattZ@Nov 20 2005, 00:33
sry, aber das ist eine völlig absurde überlegung....

1. wirst du mit ziemlicher sicherheit von den anderen beim GM gemeldet
2. deine "ehren-punkte-rechnung" (schaus dir am besten selber nochma an, und lach dich selber aus)
3. isses technisch schwer en bot zu programmieren, der sich anmelden, betreten, leaven und wieder anmelden kann

KattZ
ich versteh net was an der rechnung verkehrt sein sollte o,O
ich habs ma nachgerechnet und komm auf 336k inner woche ^^;


so far
xaladin is offline  
Old 11/20/2005, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Ich denke das er meint 350k Ehre und 0 Kills sind auffällig^^
qu4k is offline  
Old 11/20/2005, 18:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
nicht nur mit den 0 kills....

deine rechnung geht davon aus, deas permanent 24h lang ein arathi/alterac offen is
KattZ is offline  
Old 11/20/2005, 20:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
vllt isses ja ...
woher willste wissen, dass es nicht so is xD
-SLyK3- is offline  
Old 11/20/2005, 20:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 79
Received Thanks: 303
also das addon 'For the Horde' hat ja den Bgbuddy, der automatisch einem BG beitritt, sobald ein platz frei ist. aber man muss sich selber anmelden. gibt es auch ein addon/programm das sich auch wieder automatisch im BG anmeldet?
Hans0r is offline  
Old 11/21/2005, 00:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by KattZ@Nov 20 2005, 00:33
3. isses technisch schwer en bot zu programmieren, der sich anmelden, betreten, leaven und wieder anmelden kann
Das ist weniger das Problem mit guten Makrotools, aber du wirst mit Sicherheit gemeldet von nem anderen Spieler. Das halte ich für ein größeres Problem.
JaMaL is offline  
Old 11/21/2005, 14:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
Auf meinem Server werden sogar schon für die Thorium-Farmer in AV Tickets geschrieben ... ich selbst war mal ca. 5 mins lang am Telefon, davor kurz in die Burg Frostwolf geportet mit Rückrufstein, plötzlich taucht ein GM vor mir auf und sagt "hallo" ... ich "hi" zurück und gebe noch ein "/DND telefon" ein, weg ist der GM ... 5 minuten waren das nur ... hätte ich nicht geantwortet, was wäre wohl passiert?
ios707 is offline  
Old 11/22/2005, 20:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Hier kann ich gleich mal fragen, ist ein AFK Tool Legal?
Wollt nicht extra nen Thread aufmachen jedoch sagen manche ja manche nein
juggalo is offline  
Old 11/22/2005, 23:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
nein, ein afk tool ist natürlich nicht legal, du siehst ja was man damit machen kann(battleground).
Concer is offline  
Old 11/23/2005, 00:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann Mir jemand nun nen Tool nennen was das kann und das passende Skript geben ?? ^^
Maestro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehre farmen aber wo?
03/12/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, wollte mal paar Meinungen einholen wo man so Ehre farmt/leecht usw... Will mir meinen Twink so schnell als möglich ausrüsten aber das dauert verdammt lange, bin Ally und wir gewinnen eigentlich net gerade wenig daher mal die Frage wo es sich am meisten lohnt oder obs nochn paar tricks gibt :)
ehre farmen
02/21/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hi ich suche jemanden der mir das pvp-set des hasserfüllten gladiators full hohlt, wenn ihr euch meldet können wir über bezahlung etc reden. icq:441141609 pls sonst bin ich verloren^^
Ehre farmen
11/24/2007 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Biete einen Ehrefarm Service an, kostenfrei, will nur spaß da ich nurn Resto Schamanen mit Kara Equip hab :/ PN oder ICQ: 306161378 Ihr sagt mir von wann bis wann und ich mach in der Zeit soviel Ehre wie möglich bitte keine Def Tanks oder Prot Palas... hab ehrfahrung mit fast allen klassen, ausser balance druide
Ehre Farmen
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Moin! Da mein Acc vorübergehend gesperrt ist ( 7 Tage ), würde ich mir gerne die zeit damit vertreiben mit euren Char Ehre zu farmen. Bevorzugte Klassen: Schamane ( Verstärker / Ele ) Pala ( Vergelter ) Warri ( MS / Fury ) Dudu ( Wilder Kampf ). Mit diesen Klassen habe ich die meiste erfahrung, aber hab auch nichts gegen andere, man lernt ja nie aus :-). Also einfach PM an mich, dass mach ich nur so lange bis mein Acc wieder freigeschaltet wurde. Bis dahin kann ich euch genug...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.