Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(Warcraft noob braucht hilfe )

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Red face (Warcraft noob braucht hilfe )

Hi,

Also ich will mir demnächst Warcraft kaufen und dan mit'n paar Freunde bei mir Zuhause Das gleich ma testen .

Undzwar hab ich die paar Fragen :

1.Um Frozen Throne zu spielen muss man dan alle Teile vorher installieren und kaufen?

2.Wenn ich Frozen Throne gekauft habe bekommt man ja son Key zum einloggen kann man den mehrmals benutzen?oder Gibts soin Key garnicht?Weil ich ja mit Freunden zocken will.

3.Wenn ich so Wacraft Maps runterlade wie kann ich die dan spielen in Frozen Throne z.B Footman?

Danke im Vorraus,
Sikee

Sikee is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
1. Ja, für FT brauchst du Reign of Chaos.
2. Für eine Lan-Party sollte 1 Key reichen. Online braucht jeder seinen eigenen Key zum spielen.
3. Kann ich dir grad net sagen, im Ordner sollte bestimmmt irgendwo ein Ordner "Maps" sein.

BTW: Das hier ist der World of Warcraft Bereich :P

.shaco is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Wies aussieht, sprichst du von Warcraft 3. Du bist im Word of Warcraft Forum gelandet.
Ich werd dir mal weiterhelfen.
- Man braucht beide Teile. (Warcraft 3: Reign of Chaos & Warcraft 3: The frozen Throne)
- Jedes Spiel hat einen Serieal Code. Diese ist zur einmaligen nutzung vorgesehen. Wollt ihr beide Spielen, braucht ihr 2 codes(= 2 Spiele). Natürlich könnt ihr euch auch 1 code Teilen. Allerdings ist das illegal & nur einer von euch beiden wird in den Genuss von WC3 im Internet kommen.
- Nach dem Runterladen Packt ihr die Maps einfach in den "Maps" - Ordner. Ich glaube dort ist auch schon ein Unterordner "Downloads". Sonst erstell einfach einen & packs da rein. Im Spiel könnt ihr die Maps dann über einen kleinen "explorer" abrufen. Das ist kinderleicht.

Edit// Mist, war zu langsam. :P
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Also wenn du nur mit Freunden im Lan spielst brauchst du keine Keys weil ihr dann über Hamachi spielt. Dafür kannst dir ja mal einen Guide bei google laden. Um so zu spielen brauchst einfach nur das Siel an sich (was man überall runterladen kann).

Achja so geht das:

Wenn ihr euch bei Hamachi auf irgendeinem Netzwerk getroffen habt. (Ihr könnt ja ein beliebiges erstellen...) dann klicke mal einen deiner freunde rechts an und drücke durchsuchen. Danach hast du die Möglichkeit dich mit dieser Person zu verbinden. Wenn du nun im Warcraft-Menü unter lokales Netzwerk ein Spiel erstellst und deine mit dir verbundenen Kumpel sich unter dem jeweiligen Spielnamen einklinken werden sie automatisch in das erstellte Spiel weitergeleitet.

Wofür braucht man die Keys?

Mit Keys kann man im Offiziellen Battle.net von Blizzard zocken. Ohne sie kann mur Offline oder im Lan spielen.

Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Also um mit meinen Freunden Lan zu spielen brauch man nicht mehr als ein Key wenn ich das richtig verstanden habe , aber das ist Illegal ?
Sikee is offline  
Old   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
Legal Illegal scheisegal
.smooth is offline  
Old   #7

Mir ist egal ob Illegal solang das niemand rausfinden kann
Sikee is offline  
Old   #8

Received Thanks: 623
wer denn? LAN ist local area network da guckt keiner ausser ihr
jonny5252 is offline  
Old   #9

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
Ja, für Lan reicht es sogar den Ordner rüberzuschicken. ^^
.shaco is offline  
Old   #10

Received Thanks: 22
hab auch wc3, zocks ab und an über hamachi mitn paar leuten (habs nicht legal erworben :x) ..

aber das zocken funktioniert jeder brauch halt die selbe version (Patch)..

aber wir zocken da eh immer nur td (tower defense)
scvo. is offline  
Old   #11

Received Thanks: 26
xD hab mir grad durch gelesen
dachte es geht über wow und ich lese
da irgendwas mit trezathone xD >
falscher bereich
und wurd geantwortet
vote4close

metinmc67 is offline  
Reply