Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Momentane vorgehendsweise der Hacker?

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Momentane vorgehendsweise der Hacker?

Huhu =P
Also ich bin heute Opfers eines Hackers geworden erzähle euch erstmal wie es passiert ist.

Quote:
Also,heute morgen habe ich WoW gespielt aufeinmal bekam ich ein Disc,dachte mir nix wollte mich wieder einloggen ging aber nicht da mein PW geändert worden,naja schnell auf die Blizz seite gegangen Passwort Recovered und dann weitergespielt plotzlich ca. 20min später ein 2te Disconnect wollte mich wieder einloggen nachdem ich mein PW wieder recovered habe,ging aber nicht aufeinmal war ein Authenticator auf meinem Account Aktiv,ich dachte mir nur rofl .

Naja war noch zu früh bei Blizz anzurfen habe ich dann anch der Schule gemacht ist nun alles geregelt bis auf mein Gear / Gold was mir per Post gesendet.

So nun ist die Frage wie hat er das gemacht?
Ich bin nen sicher PC benutzer habe sehr viele wichtige sachen auf meinem Lappi,checke so mit jeden Nacht mein PC auf Viren / Spyware usw. mein Lappi ist eigtl 24/7 an!
Habe dann vorhin 4 AntiViren Programme 2 SpyWare programme 3 Rootkits usw. durchlaufen lassen,aber was haben sie gefunden?
Absolut NICHTS. Habe dann nochmal nen Kumpel dransetzen lassen der hat mit 2 anderen Programmen geguckt,der hat auch nix gefunden...

Wie hat er also mein Account gehacked?
( NEIN Ich war auf keinen phising oder whatever seiten und auch nicht auf anderen seiten wo ich mich leicht veraschen lassen kann )

Quote:
Was ich daraus nun gelernt habe bwz. fürn entschluss gezogen habe ist,ich werde mir für lappige 7€ nen Authenticator holen weil ich keine Lust auf ein 2tes mal habe das alles zu recovern zu lassen

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! =)

Aeh' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 988
Entweder war dein Account Passwort viel zu einfach, oder es wurde über deine Email gemacht (was auch wieder zu mehreren Optionen führt). Spontane Vermutung ;p

Ennea is offline  
Old   #3

Received Thanks: 623
oder du wurdest z.B. auf misteryöse art und weise zu Family and Friends Aloha von Cataclysm eingeladen und hasst deine Acc daten eingegeben
jonny5252 is offline  
Old   #4

elite*gold: 187
Received Thanks: 14
Vlt. hat einfach einer dein PW erraten. Andererseits...wer nen Trojaner FUD machen will, der schafft das auch. Da kannste scannen wie du lustig bist :-D

djeko is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
trojana, den hacker der mir in 20 min das pw brutforced, möchte ich ja mal sehn. vorallem macht ich keiner so einen aufwand...
Gink is offline  
Old   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
PW kann man ja nur mit Sicherheitsanwort ändern. Wie konnte er die Antwort rausfinden? Bestimmt war dein PW die Antwort >.<
.smooth is offline  
Old   #7

Received Thanks: 98
man braucht keine geheime antwort um das passwort zu ändern
lediglich nur wenn man das pw vergessen hat <.<
Inukie is offline  
Old   #8

Klar seit Bnet braucht man die... Deswegen konnte ich mein PW auch net ändern weil ich meine Antwort net mehr wusste ^^
.smooth is offline  
Old   #9

Received Thanks: 98
dann solltest du nochmal nachgucken...
ich brauche nämlich defenetiv keins ^^
Inukie is offline  
Old   #10

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
4 AntiViren Programme 2 SpyWare programme 3 Rootkits
Na, wem fällts auf?
Rammsteiner is offline  
Old   #11

elite*gold: 19
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Na, wem fällts auf?
Die ficken sich gegenseitig :P

Ganz klar hast du eine Trojaner auf deinem Rechner, wenn sein Server FUD ist kannst du solange scannen bis du umfällst.
xeQtion is offline  
Old   #12

Ach sorry Hab das mit EMail ändern verwechselt >.<
.smooth is offline  
Old   #13

naja wenne dich ein bischen mit deinem Pc (registry und msconfig) auskennst dann siehste meistens ob du einen hasst und wo ^^

Scann mal deinen Pc mit Hijackthis und dann postest du deinen Log entweder hier da wirds automatisch ausgewertet oder schicks mir per PM
jonny5252 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 7
naja also max 1 Vorusscanner und dazu max 1x Firewall - wobei ich bei Win 7 den mitgelieferten verwenden würde und dazu noch ein zusatztool nutzen würde mit dem die Bedienung vereinfacht wird.

Alles was du da mehr draufpackst und laufen laesst verschlechtert deine "Sicherheitssystem".

infopage: google HijackThis oder trojaner-board.

Die haben Ahnung.

Meine Empfehlung: Mach den Rechner komplett platt (alle Partitionen und externe Platten) -> private Daten, Bilder und Co sichern vorher.
Alles andere ist vergebene Liebesmühe.

Eingefangen.
Ich tippe mal auf die Seite Curse.com
Dort wurde angeblich ein Banner "eingeschmuggelt" der Böse Software an board hatte. (mal leihenhaft gesprochen)
ojo is offline  
Old   #15

naja die brain.exe ist die beste firewall ich hab keine andere und auch kein antiviren programm solange man seine brain.exe benutzt passirt einem da shcon nicht s^^

jonny5252 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »