Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kräuter Coords

Discussion on Kräuter Coords within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Hallo Leute ich suche Kräuter Ports für BWH also es gibt ja auch Mining Locations vlt hat ja auch jemand Kräuter Locations wäre nett wenn er die Posten würden =)
Danke
keki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Screen Coords <--> Map Coords using autoit
04/21/2009 - CO2 Programming - 1 Replies
Someone might like this. I provide an example of how to convert screen coords into map coords and visa versa. So that if your using autoit or some other mouse clicking macro tool, then you can get it to accurately get the mouse coordinates to click to move to a map-coordinate location. This method works by using autoit to look at the current player coordinates (_MemoryRead()), and performing some clicks on the screen to take map coordinate samples for mouse clicks in different locations....
Kräuter und Erzsuche?
03/05/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Moin, ich wollt ma fragen ob es ein Trick oder Exploit gibt, damit man erzsuche und kröutersuche gleichzeitig an hat? normalerweise stellt man das ja an der minimap ein, was angezeigt werden soll. Allerdings denke ich das es wahrscheinlich illegal ist aber weiss es net genau. Danke schon mal für eine Antwort. mfg Wolfgang. M
Kräuter in Instanzen?
08/15/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, folgendes: im Kloster gibt es vor der Kathedrale ja diesen Wasserfall und in dem Becken unten steht immer ein Lebenswurz oder sowas - irgendein Kraut halt. Man kann also reingehen, pflücken, rausgehen, resetten und wieder rein. Gibt es sowas auch noch in anderen Instanzen - insbesondere in den BC-Instanzen? Spiele eine Schurken, kann mich also auch an dem einen oder anderen Mob vorbeschleichen. Hatte vor einiger Zeit mal ein Video gesehen, in dem jemand in den Sklavenunterkünften...
Kräuter hack
06/07/2006 - World of Warcraft - 25 Replies
huhu, hab mal ne frage gibs eigentlich noch nen tool / hack womit ich die ganzen kräuter auf der map finde? und wie hoch ist die chance das ich erwischt werde mit sowas? das eine tool das ich gefunden hatte funzt nich mehr, zumindest bei mir nich
Kräuter-Farmen!
07/09/2005 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Also in Tanaris gibt es gleich neben dem Weg hinunter zum Ungoro Krater diese Mobs, ........... Thistleshrub (deutscher Name weis ich nicht...) halt die , die so aussehen wie lebende Pflanzen , Bäume! Das lustige daran ist das sie etwa 6-8 verschiedene Kräuter droppen und das ziemlich oft... Ich lass meistens über die Nacht da den Bot laufen.. Danach habe ich 50% des Inventars voll mit Kräutern , die man entweder verkaufen oder für Alchemie benutzen kann! Viel Spass beim farmen... ^^ ...



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.