Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wurde gebannt mit BWH 1.5

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi Leute,
Ich wurde gebannt... hab bwh 1.5 benutzt und nach nem tag war ich gebannt... hab mir nen neuen acc gekauft und benutz nur noch syndrome... da ich glaube das man da nicht entdeckt wird.



Tyk3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
debugger benutzt? ;D


-SLyK3- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
Sollte mann imemr einen Debugger benutzen oder is das dann auffälliger oder sollte mann am besten jetz ersma ne weile gar nicht mehr cheaten bis entweder neuere versionen und damit neue möglichkeiten entstehen oder is es ziemlich ungefährlich mit dem debugger zu cheaten also debugger+ bwh 1.5...
Ich mein debugger is nen Ding was verhindert das die deine Prozesse oder sowas ähnliches sehn oder?
P.S. Könnte mir das nochmal schnell jemand erklärn? ps:
TheX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
bei der datei bwh-loader (doa wie die heißt) kann man doch 2 sachen anklicken, das 1. fällt mir grad nich ein und das 2. irgentwas mit debugger, hab imma das erste genommen... was is anderes wenn ich debugger benutze... sollte ich lieber bwh1.5 oda bwh 1.8 benutezn


Tyk3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
is das ding denn jetz noch irgendwie aktiv dieses forum?
ich mein is doch mal ne interessante frage ob es jetz noch geht mit bwh oder net also auf sicherheitsbasis...
und aws mann jetzt braucht damit es wieder geht...
TheX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Es wird dir keiner beantworten können ob es sicher ist.

Ich benutz bwh 1.5 ohne Debugger schon ewig und 3 Tage.
Hatte nie ein Problem und andere wie du siehts nur kurz und werden gebannt.
JohnDS is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
vielleicht wurdest von jemandem beim benutzen gesehen?!
invisible is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 32
Received Thanks: 0
same here benutze es schon 4Monate und auch bosskill gemacht und kein bann in sicht.
destruktah is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Manchmal kommt es mir so vor, als würde Blizzard selbst hier so Horrormeldungen wie "1 Tag benutzt, sofort gebannt" reinstellen um vielleicht doch ein paar davon abzuhalten!

SORRY Traxos, wenn ich falsch liege Und wenn nicht, grüß mal Vaneck von mir ^^
JaMaL is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 216
Received Thanks: 3
finde bwh und bann ist eine gradwanderung zwischen glück und wissen wieweit man die rules biegen kann ohne sie zu brechen:

bischen teleportn, keiner sieht dich keiner m0wlt rum und beschwert sich wird dich blizz auch in ruhe lassen
in IF teleportn, battleground teleportn und leute verarschen und nen bug 24/7 ausnutzen --> blizz sagt sich, besser kein zahlender kund als so einer

blizz denkt sich eben auch wenn sie alle bannen die sich nur etwas vorteil verschaffen springt am ende einfach wenige profit raus, simple rechnung, sie bekommen geld und drücken dafür mal ein auge zu auch wenn sie genau wissen was abläuft

man kommt auch nicht wegen jeder raubkopie oder mp3 dass man sich aus dem netz gezogen hat ins gefängniss, wo kein kläger da kein richter ^^
benutz bwh auch schon seit es das erstemal rauskomm, (ok derzeit weniger aber nicht weil mein ***** auf grundeis liegt sondern weil ich es einfach nichtmehr brauche und teamplay/zeit mit guilde > mit bwh alleine rumportn und bischen geld machen
s3th is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
Ja ok...

Danke für den Tipp... der war schonmal sehr hilfreich

Eine Frage hab ich aber noch:::::::Wie soll ich das BWH jetz benutzen am besten? mit debugger oder mit was für nem tool... weil kollege meinte bei ihm stand das eine injektion oder sowas gefunden wäre und man solle diese bitte schnell entfernen sonst...
Also wie soll ich das ding jetz genau starten? soll ich das starten wenn ich eingeloggt bin oder noch vorm einloggen oder wie oder was?----...---
^^-.-^^ .-_-. .-_-. .-_-. ^^-.-^^
thx mfg TheD0c
TheX is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
..sry leute ....aber KÖNNTE MAN MAL DIESE BLÖDEN BAN-THREADS WEGLASSEN ....FAST TÄGLICH TRUDELN DIESE SEINNLOSEN THREADS REIN .....WENN IHR DAS UMBEDINGT SAGEN WOLLT MACHT NEN SAMMEL-THREAD AUF ><

(und nein ich hatte kein caps-lock an ....ich finde dieses verhalten nur stupide und ich finde das man das nich kundgeben sollte .....)


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WURDE GEBANNT!!
Ich wurde heute gebannt als ich mich einloggen woltte stand da your account will be banned by a administattor Oder so:mad::mad: Benutzt keine...
6 Replies - Combat Arms
Wurde grundlos gebannt??
Hey Leute ich wollte heute wieder anfangen WoW zu spielen, jedoch wurde ich grundlos gebannt. Eine Mail bekam ich nicht. Der Account war ein halbes...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wurde gebannt ^^
Hallo ich habe das bekannte exploid benutzt mit den man in der lage ist jeden gegner im alleingang zu töten und bekam heute beim lustigen zocken...
33 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.