Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie lvl ihr und wie macht ihr mehr gold??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hi,
erstmal ein dickes [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=SORRY' border='0' alt='SORRY' />, wenn schon so ein Thread gibt aber ich bin erst lvl 20 und die anderen hacks, cracks u.s.w gehen nur mit 50... aber ich bräuchte jetzt das gold und die exp !!!!

Ich will schneller hoch kommen und schneller ans Gold kommen als nur questen, vielleicht mit einem bot wo auf der version 1.8.3 geht oder wie habt ihr euer charr hochgelevelt (und das ganz viele gold bekommen )???

Ich danke schonmal alle die mir helfen !!!!!!!!!

Semrix is offline  
Old   #2

weis einer wo man den neuen palabot bekommt???

Semrix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Nächstes mal bitte deinen ersten Post editieren, bevor du ein Doppelpost machst.
"Der neue Palabot" sagt mir nicht viel, Name? :-)
Kami. is offline  
Old   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
1. vergiss booten !!!! da bist schneller gebannt alst du grinden kannst
2. du kannst den ahck beutzen bei den man die bosse leght so griegst du schnell kohle und auch xp
3. du könntest deinen acc an leute geben die mit deinem acc/char. leveln (zb ich)

|Le Corbeau| is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
naja kleiner tip ... gibs nich einfach irgendwem ausm Forum ... lieber welche die sich beteiligen also mit 200+ posts oder noch mehr ...

und naja ... ich kill immer Mobs die 2 lvl unter mir sind ... kannste schnell ohne prob killen und kriegst viel loot den du verkaufen kannst
Skansy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Nov 18 2005, 00:12

2. du kannst den ahck beutzen bei den man die bosse leght so griegst du schnell kohle und auch xp

wie was wo welchen ? bin neu hier!

Aber erstmal Hallo
Nicon is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
mit welchem expliot kann man bosse solo killen?

der is doch schon lange gefixt oder???

mfg nasty
nasty2116 is offline  
Old   #8

ja is lange gefixed mit dem bosse soloen

@Mortreht

glaube das einfachste ist bis lvl 42 glaub ich wars, zu farmen. such dir mobs 1-2 lvl unter dir und schnetzel dich durch sie durch. sobald du lvl 42 hast kannste dann bis ca 53 eierbot benutzen
Concer is offline  
Old   #9

ok und bei den kann ich doch ein bot benutzen^^ oder gibt es keinen?
Semrix is offline  
Old   #10

schau mal in den anderen beiden wow-foren, wo keine fragen gestellt werden ... da gibts viel zum eierquestbot.

den kannst du sicherlich benutzen. aber die wahrscheinlicheit gebannt zu werden is zur zeit recht hoch. also level erstmal lieber alleine für dich in ruhe (hetzt dich doch niemand) und warte, wie alle anderen auch, bis ne möglichkeit gegen das warden-problem gefunden wurde (eine die 100pro sicher ist)

nochwas am rande: mit lvl 20 brauch man doch eigentlich noch gar kein gold. man levelt so schnell, dass man sich eigentlich keine waffen kaufen muss, da die eh viel zu schnell wieder veraltet sind. und da n pala (hast du doch oder?) noch nichma sein mount kaufen muss, gibts doch gar keinen stress
dazzl is offline  
Old   #11

Ja hab ein Pala^^!

Mein Mount, meinst du damit mein Pferd??

Grieg ich das umsonst :?:
Semrix is offline  
Old   #12

als pala musst du da nur ne quest machen, und schon hast du dein pferd mit lvl 40 ... dein epic mount (das teil mit lvl 60) bekommst du auch duch ne quest. die is allerdings etwas umfangreicher und teurer
dazzl is offline  
Old   #13

trotzdem immernoch günstiger als die 1000g für das normale mount. das mount hat aber auch 2 nachteile

1. es sieht verdammt dumm aus
2. es kostet mana, wenn du oom bist haste auch kein pferd
Concer is offline  
Old   #14

warum kostet ein pferd mana??????

ich will ja eigendlich kein bot wegen gold sondern ich will endlich hoch kommen mit meinen lvl, bitte sagt mir net ja mach quest, quest mache ich schon genug :cry: !!

/Edit: kann man auf eine freeshard server spielen, mit meinen account und dort die hacks, bots u.s.w probieren und dann wenn mein account dann lvl 60 ist wieder auf dem normalen server zocken^^ würde das gehen??
Semrix is offline  
Old   #15

Quote:
/Edit: kann man auf eine freeshard server spielen, mit meinen account und dort die hacks, bots u.s.w probieren und dann wenn mein account dann lvl 60 ist wieder auf dem normalen server zocken^^ würde das gehen??
Natürlich geht sowas nicht. Du kannst ja nicht einmal deinen Charakter innerhalb zwei offiziellen Servern transferieren.

Oh man, manchmal frag ich mich echt, wie Leute mit so wenig Intelligenz auf solche Seiten hier kommen.

Hirn einschalten ftw,
MfG

Killerilse is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »