Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sucht

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53


meiner meinung nach mehr als bedenklich... und kommt mir nicht einmal so abwegig vor

was meint ihr dazu?



vali is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
aua ....zum glück bin ich nur e*pvpers abhängig .....

aber das is ja wohl heftig .....


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hehe, freak
Nx² is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
krank!


qu4k is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 981
Received Thanks: 46
Ihr belächelt das aber es ist schlimm und real und es trifft mehr leute als man denkt.

ihr seit alle auf einem gefährlichen ast von dem ihr jederzeit abrutschen könnt und jeder von euch der täglich 3-4 stunden spielt ist in meinen augen süchtig wobei es noch hart an der grenze ist

beobachtet euch mal wieviel zeit verbringt ihr mit eurem lieblingsspiel pro tag?
dazu zählt auch informations beschaffung auf irgendwelchen homepages oder dieses forum
Ultima is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
...ich spiel kaum ....ich bin eher hier dauer-on ...^^

sag ja ich bi e*pvpers süchtig .....ich spiel vieleicht einmal pro woche 3 stunden an einem tag
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Naja zum Glück bin ich von meinem WoW-Trip runter...
k!ddy is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
jetzt spielt er nurnoch 20 h am tag
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
neee ich chatte 20 h -.-* Mannooo^^
k!ddy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 12
Schule -> Rucksack in die Ecke -> WoW bis zum pennen gehen

jeden Tag.... Ich versteh den aber bissl abnormal mit Handywecker....

Trotzdem mach ich mein Abi
Sephusath is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Quote:

'Markus' wurde nervös. Plötzlich klingelte sein Handy - er hatte sich eine Erinnerungsfunktion gestellt, um ein Treffen mit seiner Gilde nicht zu verpassen, um eine besonders schwere Quest zu lösen.
lol fake oder was ?^^
Dump is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hmm...

Ich muss gestehn das ich momentan auch Täglich ~12h WoW Spiel. Dazu muss man allerdings sagen das ich mein Schulabschluss in der Tasche hab, und ich ab Januar zum Bund geh, und ich deshalb im Moment nichts zu tun hab.

Aber Leute die sich unsicher sind, ob sie süchtig sind oder nicht, sollten einfach mal 3-4 Tage nicht zocken. Auch wenn die Gilde gerade tolle Instanz runs macht. Ich denke dann trennt sich die Spreu vom Weitzen...

Aber zum Bericht selber, ich denke mal die haben das Giga-Typisch wieder etwas aufgepuscht, damit es für Leute die keine Ahnung haben etwas deutlicher wird.

Rommie.
Rommie is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
naja wenn man sachen abbricht wie zb. fussball, wo man zich jahre dabei wird...ab dann sehe ich es als kritisch an...
Dump is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
ich muss sagen das alles trifft auf mich zu bis auf

-> handy wecker stellen (was soll der kack >.>)
-> telefon ausstöpseln (ich muss telefonieren anders geht nicht)
-> Pizza bestellen (ey -.- Spaghetti kann ich selbst machen ^^ schmecken halt nach (Essenz der) Luft)
-> Schule abbrechen (was glaubst was meine eltern dazu sagen.. ^^)
Robbyoezmen is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
pf bin hier wohl von lauter l0ser umgeben


Nx² is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN]
Hallo Liebe User. Ich suche member ab: KD, 1,00 Level, 10 ___________ Wer einen Clan Sucht PM me ich lade euch dann ein.
7 Replies - WarRock
GM sucht Job
Hei leute, ich suche einen GM-Job auf einen metin2 P server, am besten Root, Hamachi oder Dny geht auch =) Ich hab 3 Jahre Spielerfahrung, und...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer sucht nen GM
hi... wollte fragen ob vllt jemand einen GM sucht. Biete mich an würde auch Bewerbung oder so schreiben wenn jemand eine will^^ . Also schreibt mir...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team ...
2 Replies - Flyff PServer Advertising



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.