Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

An die, die mal lachen wollen :-)

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Aqua+Nov 9 2005, 19:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Aqua @ Nov 9 2005, 19:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²@Nov 9 2005, 19:20
helf uns halt mal auf die Sprünge -.- manoman
Dein Sprung ist oben links auf "Zurück" [/b][/quote]
Naja wenn du meinst dass du mit deinen Sprüchen gut ankommst...
Jungchen, sei doch nich gleich beleidigt nur weil wir dein Pic nicht lustig finden.
Und wenn du uns halt net helfen willst es lustig zu finden, nungut, nich mein Prob es ist dein Pic.

So stfu kthxbye

Nx² is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
hm entweder, sein Graviti hack, oder vill. die Addon eldung im chat?? naja auf jeden nix besonderes&#33;

Naun is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by Nx²+Nov 9 2005, 19:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Nov 9 2005, 19:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 9 2005, 19:25
<!--QuoteBegin--Nx²
Quote:
@Nov 9 2005, 19:20

Dein Sprung ist oben links auf "Zurück"
Jungchen, sei doch nich gleich beleidigt nur weil wir dein Pic nicht lustig finden.
Und wenn du uns halt net helfen willst es lustig zu finden, nungut, nich mein Prob es ist dein Pic.

So stfu kthxbye [/b][/quote]
Du bist mein Idol, ich will ma so toll werden wie du.
Aqua is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
einfach hdf ok?
allein schon durch die so tolle namenswahl wie &#39;&#39;*****&#39;&#39; hast du dich selber disqualifiziert.

und jetzt geh bitte lego spielen.

cu

Modo is offline  
Old   #20

Der Fanclub hat gesprochen.
Aqua is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4
bist du alleinunterhalter oder was?
get rl^
~+
Modo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
enweder ist das der humor aus den 70er, also vor meiner zeit, oder es ist überhuapt kein humor O_o
aber heeey &#33; die sprüche sind doch echt n1 --- da kannste als 5jähriger echt nix gegen sagen - er ist wohl seienr zeit voraus xD

<< aber jetzt klär mich doch bitte mal auf, was da auf dem bild soooo der burner sein soll >>

KattZ
KattZ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Aqua+Nov 9 2005, 19:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Aqua @ Nov 9 2005, 19:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Nx²@Nov 9 2005, 19:28
Quote:
Originally posted by [email protected] 9 2005, 19:25
<!--QuoteBegin--Nx²
Quote:
Quote:
@Nov 9 2005, 19:20

Dein Sprung ist oben links auf "Zurück"

So stfu kthxbye
Du bist mein Idol, ich will ma so toll werden wie du. [/b][/quote]
Normalerweiße greife ich ja nicht auf so "Abgrundtiefe Wörter" zurück, jedoch bei dir würde mir ein ganzes Buch einfallen, fühl dich geehrt&#33;

Es wäre äusserst nett wenn du dein "um es mal freundlich zu nennen" "ass." Verhalten ein wenig zurück schrauben würdest, es wäre hier so jedem geholfen, insbesonders dir &#33;

"Weil wir uns mit solchen Leuten wie du es bist eigtl garnicht lange abgeben*
bzw es den Anschein hat das du versuchst so rüberzukommen, gelingt dir auch ganz gut*"

Wenn einer dein Witz nicht versteht, bzw allgemein einer den Witz nicht versteht den du im erzählt hast, solltest du "normal" der jennigen Person es dann auch erklären, anhand deiner Posts und Umgangston kann ich dir versichern das es ein sehr kurzer aufenhalt bei uns sein wird.

Solltest du nun denken hier nun tatkräftig fluchen & beleidigen zu müssen, bzw es dir eh egal sein sollte, tust du uns alle nur einen Gefallen damit.

Mag ja sein das ich nun als die Person rüberkomme die allg "als der Forum klugscheisser" bekannt ist, mag ja sein, jedoch immernoch besser als was zumind "Ich" dich sehe.

P.S das gilt auch für die anderen hier, auch wenn sich ein User nicht gerade vornehm benehmen sollte, könntet ihr es doch wenigstens besser machen
~regards skizer
skizer is offline  
Old   #24

Nix habt dat nur gemacht damit ihr n Post mehr bekommt. Bitteschön
Aqua is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Bevor das hier noch weiter ausartet...
Closed