Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GMs und unsichtbarkeit

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
...wieso sind die eigentlich unsichtbar, by default ist es bestimmt nicht (auf emu jedenfalls so). Ist es ein flag oder ein skill? Wenns sich wer auskennt, mag er bitte "zahlen" nennen z.b spell id



ebun is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
gibts auf Emus wohl nich


Nx² is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
Das ist bei denen default. um nich gleich von jedem möchtegern assi da ingame gesehen zu werden und um es überhaupt möglich zumachen nachweise zu liefern.. wenn man weiss da steht n GM weil man ihn sieht wird man sicher nich so die 1,2 dinge ausplaudern...
Afinda is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Kann es eventuell sein, dass nur derjenige, der mit dem Ticket was zu tun hat, den GM sehen kann, wenn er sich sichtbar macht?
Hab ihn mal dazu gebracht, dasser sich nach Orgr ported und hab dann rumgeschriehn, dass hiern GM rumsteht etc (wollt erst 20 Allies holn, um ihn umkloppen zu lassn)

Irgendwie hab nur ich den gesehn..

/Das mit dem "umkloppen" hätt sicher eh net geklappt, da die ja nicht wirklich zur Allianz bzw Horde gehören, sie werden glaube ich nie als feindlich (und somit angreifbar) erkannt - wär ja auch zu schön..
(News von Blizz: 30 GMs haben gekündigt. Grund: Deren Chars wurden bei jeder Gelegenheit von Anhängern der Sekte "Elitepvpers" zu Tode exploited. ... man wird doch ma träumen dürfen)


The pills.. my pills, not yours, MINE ALL MINE.. *goes insane* . . .WHATCHA ALL LOOKIN AT ME **** IT


c0cAiN is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Also ich hab mal mitbekommen das die in America und so machen dürfen was sie wollen d.h die dürfen auch sichbar rumstehen und so ... das ist n spell denk ich mal, angreifen kannste die nich weil die nicht pvp aktiv sind

naja bin kein gm von daher (achja in der who liste stehen die immer so ganz nebenbei )
G3X is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Das ist kein Skill sondern eine serverseitige Funktion, die man nicht mit simplen Datenpaketen faken kann.
Kami. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
naja bin kein gm von daher (achja in der who liste stehen die immer so ganz nebenbei
Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört.

allerdings jedesmal wenn ich mit einem GM geredet habe hat da nichts funktoiniert.

shift+klick, who abfrage, Freund hinzufügen.(was ja angeblich auch geht).

Bei mir konnte ich mit denen gar nichts machen.
JohnDS is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by c0cAiN@Nov 8 2005, 23:03
Kann es eventuell sein, dass nur derjenige, der mit dem Ticket was zu tun hat, den GM sehen kann, wenn er sich sichtbar macht?
Hab ihn mal dazu gebracht, dasser sich nach Orgr ported und hab dann rumgeschriehn, dass hiern GM rumsteht etc (wollt erst 20 Allies holn, um ihn umkloppen zu lassn)

Irgendwie hab nur ich den gesehn..
Ja das stimmt, GM's können sich für einzelne Personnen sichtbat machen.

Ich habe einmal ausversehen einige Teile meiner Rüssi verkauft.

Ein netter GM hat sie mir dann besorgt, der war auch echt cool drauf.

Erst konnte ich ihn nur sehen, meine kolegen haben gedacht das ich spinne, als ich ihnen sagte das neben mir Troll GM steht (er war ganz in blau gekleidet).

Der GM war aber echt gut drauf, hat dann zu den anderen gesagt (die sahen aber anscheinend nur eine Sprechblase), das er wirklich da ist, und ich keine Hallos habe.
Fetzzo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by JohnDS@Nov 9 2005, 11:54
Quote:
naja bin kein gm von daher* (achja in der who liste stehen die immer so ganz nebenbei
Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört.

allerdings jedesmal wenn ich mit einem GM geredet habe hat da nichts funktoiniert.

shift+klick, who abfrage, Freund hinzufügen.(was ja angeblich auch geht).

Bei mir konnte ich mit denen gar nichts machen.
Hi

also wo ich auf gm insel war hab ich who gemacht und da waren welche da gesehn hab ich sie leider nicht ... friend adden, shift+klick, /who naame geht nicht weil der gm keiner fraktion angehört du kannste sie nur per /who z.b auf der gm insel sehen und da steht dann auch nich irgendwie das es n gm is oda so sondern sind wie player sichtbar können die sich machen dürfen sie aber nicht schon alleine aus dem grund das dann alle in og wären und um den rumstehen würden, sie können sich bestimmt mit befehlen wie z.b /visible nickname sichtbar machen deshalb kannst auch nur du sie sehen aber z.b auf den ami servern dürfen sie sich für alle sichtbar machen ich weis aber nicht warum aber gabs schon massenhaft movies über sowas


peace
G3X is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Wenn sie da Tag für Tag rumlaufen würden müssten sie schon ins Spiel als gottartige Figuren integriert sein, die dennoch nicht vom Inhaltlichen des Spiels ablenken dürften (keine Spieltechniken Sachen etc. oder ein Leben hinter WoW ansprechen). (Auf RS Server bezogen)
Aber was soll es ihnen auch bringen? Sollen sie damit angeben?

*edit*
Ich denke nicht, dass es ihnen verboten wurde - immerhin haben sich GMs ja auch schon auf EU Servern für mehrere Spieler (alle im Umfeld) sichten lassen.
Kami. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 402
Received Thanks: 11
zur freundesliste hinzufügen geht, hab einen drin

who geht nicht

und das nur einer den sehen kann stimmt gabs mal nen thread im blizz forum der war auch blau gekleidet

taure mit blauer robe und blaue kapuze
lugh is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
bei mir geht friendslist nicht da der kein hordler is ^^
G3X is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hiermal ein ziemlich alter Screen:


Wie man sieht konnte ich ihn zu den Friends adden, und es konte ihn auch jeder sehen.

Zur Erläuterung: Wir hatten mal ein Bug mit Ragnaros, das er nach der Son phase immune blieb, dieser nette GM half uns dann, auf einer... etwas unerwarteten weiße. In dem er die ganze Instanz clearte, alles lootete, und uns dann vor Ragnaros alleine ließ.
Rommie is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Rommie@Nov 13 2005, 13:09
Hiermal ein ziemlich alter Screen:


Wie man sieht konnte ich ihn zu den Friends adden, und es konte ihn auch jeder sehen.

Zur Erläuterung: Wir hatten mal ein Bug mit Ragnaros, das er nach der Son phase immune blieb, dieser nette GM half uns dann, auf einer... etwas unerwarteten weiße. In dem er die ganze Instanz clearte, alles lootete, und uns dann vor Ragnaros alleine ließ.
Das hätt ich gerne mal gesehen
Wie hat er das denn gemacht? Superman gespielt? *g*
Kami. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Kami.+Nov 13 2005, 13:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kami. @ Nov 13 2005, 13:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Rommie@Nov 13 2005, 13:09
Hiermal ein ziemlich alter Screen:


Wie man sieht konnte ich ihn zu den Friends adden, und es konte ihn auch jeder sehen.

Zur Erläuterung: Wir hatten mal ein Bug mit Ragnaros, das er nach der Son phase immune blieb, dieser nette GM half uns dann, auf einer... etwas unerwarteten weiße. In dem er die ganze Instanz clearte, alles lootete, und uns dann vor Ragnaros alleine ließ.
Das hätt ich gerne mal gesehen
Wie hat er das denn gemacht? Superman gespielt? *g* [/b][/quote]
Jau,

Hat sich vor die Viecher gestellt... Dann hats paar sek. gedauert, und Sie vielen Synchron um. Bei den Bossen durften wir leider nicht dabei sein, sondern nur am anfang stehen bleiben.

Aber man hat immer die Yells von den Bossen gehört, ziemlich lustig

Edit: Achja, lustig war auch, das er im Stealth wärend des Ragna pulls dort stand, und nach dem erfolgreichen kill meinte, das er doch gerne in unserer Gilde wär, da er selber Hunter spielt... (hatten mal wieder Hunter loot) x)


Rommie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.