Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ZOCKT einer auf Frostmourne Horde,oder wil seinen>

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
So leute da ich schon 4 anfragen haben wegen char lvl'n reichts jetzt^^,aber ich spiele gerne eure 60er aus fun,(equip) besorgen usw.



Aggro123 is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
hab nen lvl 4 orc ...aber den vergeb ich nur ungern ...bei dem hohen lvl


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
Na sry Salomon aber hab jetzt 5 anfragen,so viel zeit hab ich ned zum lvl'n^^
nen anders mal^^
Aggro123 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
Salomon wpo haste eigentlich die scharfen manga pics da her^?^^würd mich ma interresieren^^


Aggro123 is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978

ein board das ich neulich gefunden habe ...zwar recht dürftig aber ........hf ...
(die großen seiten sind geheim )
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #21
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47,950
Received Thanks: 7,221
wer lust hat kann frühs/nachts meinen lvl 42er hexenmeister bissle weiterdaddeln
ist auf kult der verdammten und allianz seite

einfach mal ne pm von vertrauenswürdigen leuten wie z.B kiddy :P

der acc ist jungfräulich in sachen cheaten usw und sollte es dann auch bitte weiterhin bleiben
DarkOPM is online now  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Hmm hab ihm n Gästeacc gegebn das er lvlt ... bis jetz wurde noch nix gemacht mal abwarten ^^



......... hmmmmm immer noch nicht gelvlt ... solangsam fühl ich mich echt verarscht
G3X is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
jetzt is der acc banned und aggro will nicht lvln bei G3X's richtigen acc...pää aggro du bistn echter ****** wenn du nen acc zum hacken brauchst kauf dir einen und belüg nich die anderen...

omg stirb ******
-SLyK3- is offline  
Old   #24
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47,950
Received Thanks: 7,221
ist jetzt dein acc weg oder der von g3x?

also dem typ keine acc daten mehr geben

sowas gehört gebannt
DarkOPM is online now  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
also das war so ... es war ausgemacht das er für mein richtigen acc lvlt und er dafür nen gäste acc bekommt ... er hat den gäste acc bekommen hat gecheatet wurde gebanned der gäste acc ... naja nu willer mein richtigen acc nicht lvln ... nur noch arm sowas nur noch arm!

BigBoss (05:54 PM) :
was denn??
Gekko (06:10 PM) :
was was denn wohl
Gekko (06:10 PM) :
es war ausgemacht du lvlst mein char
Gekko (06:10 PM) :
was du ja nicht machst wie man sieht!

BigBoss (06:11 PM) :
ich hab im mom keine zeit
Gekko (06:11 PM) :
ja neee is klaaa hätte dir früher einfallen sollen
BigBoss (06:12 PM) :
ausserdem hast du mir was gegebn dafür das ich dein char lvl?
Gekko (06:12 PM) :
ja nen gäste acc
BigBoss (06:12 PM) :
hmm stimmt
BigBoss is N/A: Der Benutzer ist zurzeit nicht verfügbar.
[Currently N/A]
BigBoss (06:12 PM) :
ja sry hab im mom keine zeit
BigBoss (06:12 PM) :
aber gäste acc is kein weltuntergang
Gekko (06:12 PM) :
doch
---------------------------------------------------------------------------
BigBoss (06:14 PM) :
ja sry aber ich hab im mom keine zeit
Gekko (06:14 PM) :
hätte dir früher einfallen müssen
BigBoss (06:14 PM) :
ich gucke das ich dir nen gäste acc besorgen kann
Gekko (06:14 PM) :
und nicht erst andere leute abzocken
Gekko (06:14 PM) :
was will ich mit so einem verdammten gäste acc
Gekko (06:14 PM) :
es geht hier ums lvln
Gekko (06:14 PM) :
nicht um den preis
BigBoss (06:15 PM) :
ja lol ich sag ich lvl ihn ned und gut is
BigBoss (06:15 PM) :
ich geb dir deinen sscheiss gäste acc wieder
BigBoss (06:15 PM) :
aber ich muss dein acc ned lvl'n
BigBoss (06:15 PM) :
ich könnte wenn ich wollte



plz bannen und dem alle accs zum lvln wieder wegnehmen


gab doch eh schon ne beschwerde wegen dem und seinem kumbel im mod forum
G3X is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
Oh lol G3X,ich habe echt keine Zeit dein acc jetzt zu lvl'n,man kanns auch übertreiben lol.ich besorg dir nen andren gäste acc und gut is,das is jetzt kein weltuntergang,als wir das ausgemacht haben wusst ich ned das ich keine zeit haben würde.also mach kein drama draus
Aggro123 is offline  
Old   #27
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47,950
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally posted by Aggro123@Nov 9 2005, 18:18
Oh lol G3X,ich habe echt keine Zeit dein acc jetzt zu lvl'n,man kanns auch übertreiben lol.ich besorg dir nen andren gäste acc und gut is,das is jetzt kein weltuntergang,als wir das ausgemacht haben wusst ich ned das ich keine zeit haben würde.also mach kein drama draus
trotzdem ist es nen witz erst zig leuten zu versprechen ihren acc zu lvln und dann fällt dir plötzlich ein das du keine lust mehr hast

scheiss tour find ich
DarkOPM is online now  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 121
Received Thanks: 3
gehts noch?es hat nix mit lust zu tun sondern mit zeit??ich lvl nur noch einen account von nem netten kerl,weil ich einfach keine zeit mehr hab,ich würd ihm ja nen neuen gäste acc gebn,aber damals wusst ich halt ned das ich keine zeit haben würde...sry
Aggro123 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hey junge raff es mal es geht nicht um diesen verdammten gäste acc sondern ums menschliche ... aber das kappierst du kleiner inet spack ja nicht wa? es ist sooooo eine billige tour von dir einfach nur noch scheisse wenn mans so ausdrücken darf !!!!
G3X is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
und zeit nen GästeAcc zu bannen hast wohl?
Naja *OwnagexD mal in deine Schublade zieh und euch beiden nimma vertrau*


Nx² is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zockt einer eig. Metin2 Korea?
Wenn Ja einfach mal Level und Reich rein schreiben.
10 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Runescape zockt einer?
Zockt einer aus E-PvP Runescape?
1 Replies - Runescape
!!!Biete 5000Gold auf FROSTMOURNE Horde!!
Hi biete hier 5000 gold auf frostmourne Horde an! wie das geld übermittelt wird ist euch überlassen! kosten: 6,50 pro 1000 Gold. Wenn ihr alles...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann...
51 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.