Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC DIEB THREAD

Discussion on ACC DIEB THREAD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 69
Received Thanks: 0
So da es einige nicht einhalten können was kami geschrieben hat habe ich mal ein acc dieb thread gemacht hier könnt ihr reinschreiben wer euch abgezogen hat usw
damit es nicht andern user genauso geht

ich fang mal an ... mich wollte dieser striker (im icq rcstr hat aN) abziehen , dabei wollte ich nur nachprüfen obs stimmt was alle im forum über ihn schreiben,ja es stimmt. er sagte das wir uns die daten gleichzeitig geben sollen k hab ich gemacht der acc name war richtig bis aufs pw dann hab ich seine daten überprüft und war erstaunt der acc war gesperrt


*edit by Kami.*
Hier gelten ähnliche Regeln wie beim Accounttrade Thread, dennoch dient dieser lediglich als eine Warnung.
Das heißt hier gilt es nur User zu melden und keine Diskussionen zu führen

Um es zu verdeutlichen, um wem es sich eigentlich handelt, sollte der Forum Nickname, allg. Nickname und evtl. zensierte Adressen wie z.B. (MSN Msgr) rocknudel1337@******* oder (ICQ) Nickname: Rocknudel1337, Nr.: 258*9*452 genannt werden.

Mißbrauchung des Threads um z.B. jemanden zu schaden wird Konsequenzen in diesem Board haben.
Sc0rpe is offline  
Old 12/04/2005, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
grade beschissen worden von rockstar

an rockstar : ich hoffe du hast n schlechtes gewissen immer wenn du dich einloggst ...

edit : hab ich wieder ... ganz einfach : Alle daten angeben wie CD-Key, acc name, adresse... , etc.
und man bekommt ihn wieder
ploed is offline  
Old 12/05/2005, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 97
Received Thanks: 0
Snickers ^^ hat freunden acc abgezogn aba weis ja mittlerweile jeda :P
V!rus is offline  
Old 12/05/2005, 16:48   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
Auch Problem mit Rocstar + Rockstar... sind glaub die gleichen Personen
R3m0 is offline  
Old 12/06/2005, 08:56   #5
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
User: a1a1a1a1 Hat mir zwar richtiges PW & Acc Name gegeben, jedoch nachher PW wiederhergestellt....
Steli is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.