Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warden um gehen (news)

Discussion on Warden um gehen (news) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
also weiss nicht ob ihrs schon gesehen habt aber es scheint mir zu wichtig zu sein um es nicht zu erwähnen
dmak is offline  
Old 11/04/2005, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by dmak@Nov 4 2005, 15:31
also weiss nicht ob ihrs schon gesehen habt
nee, erst zum 20. ma, dank dir.
Nx² is offline  
Old 11/04/2005, 15:49   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Herzlichen Glückwunsch zum Thread Nr. 5 !

djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEWS]Hacks gehen nicht mehr
09/09/2010 - S4 League - 17 Replies
hi an die hacker ich denek mal ihr habts schon gemerkt das s4 ein updater macht und nun endeckt X-trap auch den DarkGER! trainer .... Nun da es keinen hack/trainer mehr gibt der Funktioniert währe es echt freundlich wen DU (oda DarkGER!) nen neuen Trainer/Hack rausbringt.. Dieser Beitrag ist zwa kein THX wert aber ihr könnt gerne THX geben... M.F.G. machen
Warden Ban?
04/17/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi, ich habe vor ein paar Tagen mal einen Bot ausprobiert und ihn auch knapp 5h laufen lassen....dann habe ich hier im Forum gelesen, dass "Warden" aktiv war und jetzt die Botuser "geflagged" hat. Soweit so gut, ich tippe also, dass ich dabei sein werde. Wann wird denn circa diese Ban-Welle starten? Falls ich nun meine Items behalten möchte, muss ich mir einen neuen Acc machen und die Items draufmulen. Logischerweise brauche ich dafür einen neuen CD-Key. Beim Ban, werden beide (Classic +...
Warden
02/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, wollte mal nachfragen wie warden gepatched wird. geschiet das mit den ganz normalen client patch oder wird das heimlich gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.