Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lieber guter...

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ne dann sagt ihr, dass ich zu viel bushido und aggro höre...was sogar stimmt =D



-SLyK3- is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 3 2005, 17:06
Lieber guter Blizzardman,
Du glaubst nicht was ich machen kann.
Ich kill die Bosse ganz allein ,
du armes Schwein.
Du fühlst dich toll mit deiner blauen Kutte?
Komm vorbei und ich fick dich du Nutte
Du denkst du wärst toll wegen deinem <gm> in Namen?
Wenn ich dich finde dann schreist du nur "erbarmen"
Du siehst dir deine Tickets an,
und fragst wie man so etwas machen kann ?
Ich sags dir mein Freund,
aber noch nicht heut,
Epvp ist stärker als ihr ,
denn wir sind erfüllt von Hass und Gier.
Kämpf nicht gegen uns , den diesen Kampf kannst du nur verlieren,
und dann wimmerst du auf allen vieren.
Epvp fickt euch und eure ganze bande,
aber dies geschieht nur am Rande
du wirst am Boden liegen und sagen "eh tut das weh"
und ich ritz dir auf deine Stirn ein "Epvp"


Naja
LOOOOOOOOOOOOOL **** MAN ALTA


Trazer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
lolol danke für den lachflash =D
Lowfyr is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 4 2005, 18:43
lolol danke für den lachflash =D
an wen ging das? trazer oder djpromo?


-SLyK3- is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
promo *g*


Lowfyr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was währe euch lieber
Was währe dir lieber ein klassischen m2 server oder ein server mit sehr viel neuen sachen?
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was mögt ihr lieber ?
Also da es in E*pvpers schon viele HP`s geaddet wurde ... Frage ich mich, wenn man einen PServer macht und sich eine gute HP machen möchte, womit man...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
serverfiles von lieber mensch
hat wer den link für die files sry sufu benutz nur müll und liebermensch pnt sein postfach ist voll jetz seit ihr dran
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
c# oder doch lieber c++?
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen)...
11 Replies - C/C++
Ne doch lieber nen C4 Server :)
Hi&#33; Hallo ich wuerde gerne auf meinem Pc nen Lineage2 C3 server machen um Privat auf Lan&#39;s damit spielen da mein Englisch aber voll zum Ko..en ist...
10 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.