Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos @ Fraps

Discussion on Videos @ Fraps within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
Hey, also nirgendswo find ich die Vollversion von Fraps ohne zu blechen, wer die hat bitte upload und pm an mich, und gibts nen prog um die movies von Fraps auf eine geringe größe zu bringen...
mfg
PS: Mit Gamecam komme ich net klar kommt immer error^^
exeto is offline  
Old 10/28/2005, 02:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Virtualdub zum verkleinern
azra is offline  
Old 10/28/2005, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
Ich hab Virtualdub nur wie verkleinere ich damit die größe? Ich kann damit nur schneiden<----englisch n0Ob
Fraps noch pls^^ (Aber nicht hier posten sondern pm)
exeto is offline  
Old 10/28/2005, 12:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
techsmith.de -> camtasia studio
zum schneiden & verkleinern
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]In-Game Video schnitt Programm für Fraps Videos
06/21/2011 - WarRock - 16 Replies
hi Leute, Ich suche ein Programm, mitdem man In-Game Videos, z.B die mit Fraps gedrehnt sind zusammenzuschneiden und effekte (wie: Zeitlupe usw.) einfügen kann. Das gesuchte Programm sollte die Video qualität nicht verfälschen, wie z.B video mit Fraps aufnehmen und mit Movie Maker bearbeiten, wenn man das Video dann speichert, ist es völlig verpixelt! Kann mir einer ein gutes Programm empfehlen?
[HOW-TO] Videos mit Fraps aufnehmen
07/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
DAS FRAPS TUTORIAL - Ich lerne Fraps in 10 Minuten Virusbericht: Virusbericht - Click HERE! Abkürzungen FPS=frames per second=Bilder pro Sekunde
wow fraps videos auf youtube stellen
10/14/2009 - Main - 1 Replies
hi, ich wollte schon seit langer zeit einige pvp videos drehen, allerdings habe ich ein problem, ich nehme die videos mit fraps auf, aber dann is ne min schon ein 1gb oder mehr groß, doch auf youtube dürfen die videos max 1gb groß sein, allerdings sollte das video etwas länger dauern^^ gibt es eine möglichkeit die videos zu kleiner ohne viel qualität einzubüßen? schonmal danke im vorraus für antworten:o ps. nix über sufu gefunden und ja ich bin ein gimp /:



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.