Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paladin Makro!! alle 30 sec. siegel hochfahren!!

Discussion on Paladin Makro!! alle 30 sec. siegel hochfahren!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
hi, kann einer sagen obs da en addon gibt, oder einen nen Makro schreiben kann, das scih Siegel des befehls automatisch alle 20 sec erneuert!! funzt ja wie buffss...

THX
Naun is offline  
Old 10/28/2005, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
nein gibts net. Wäre ein Bot wenn...
Markos machen nie was alleine.
Dump is offline  
Old 10/28/2005, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
mach dir'n macro in AC Tools
Creativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Siegel ID
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welche ID hat Siegel Für DT ? Gemeine Ebende?
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
[how to]Reichschlacht-Siegel
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Bei der Reichschlacht befindet sich ja eine Säule (Gestohlene Gansiegel) Um den Siegel zu öffnen müsst ihr einfach => => /item 50089 machen, dann bekommt ihr Erlaubnis Steinbau > einfach rüberziehen wie im DT. Und nun seid ihr bei der Reichschlacht-Map
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
[Makro] Paladin
03/31/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo , ich wollte mir ein makro mit Gottesschild und Ruhestein machen , das sieht so aus: /cast Gottesschild(Rang 1) /use 0 1 nur wenn ich es jetz nutzen will castet er Gotteschild und danach steht eine andere aktion wird bereits ausgeführt wie krig ich das hin das es klappt? mfg. Enkard



All times are GMT +1. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.