Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rofel

Discussion on Rofel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
Sehr geehrter Herr *** ***

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: ***
Datum des Verstoßes: 27.10.05
Art des Vergehens: Augeben<----- schreibfehler -.- als GM im allgemeinen Chat
Betroffene® Charaktername(n): XXXXXXXXXX
Hergang: Wo ist hier die Bank [GM] Phytagoras: Aufgrund eines Datenbankfehlers müssen wir eure Passwörter noch einmal auf unserem Server registrieren lassen.Bitte schickt an meinen Twink "xxxxxxx" einen Brief mit eurem Passwort

Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:



Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben, beantworten wir Ihnen diese unter:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.


Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe
Jackonline is offline  
Old 10/27/2005, 12:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
ne 3h Sperre geht ja noch. Den Spaß wars bestimmt Wert. Denke net das dir jemand das Pass geschickt hat oder ^^?
Xandar is offline  
Old 10/27/2005, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
ne glaub net...hab mich nochnet eingeloggt
ich hab das nachts um 3 uhr gemacht(da sind immer massig spieler online.... )

Der trick ist eigentlich auch total public...
glauben tuts eh keiner. und wenn sowas passieren würde dann hätte blizzard an jeden ne richtige email oder per ingame post das geschickt....

zusätzlich hab ich dann noch im channel gepammt....

"OMG [GM] Phytagoras ist ein verdammter scammer... ;P"


wenn das net offensichtlich war....
wer außerdem die mod "chat stamps" hat konnte sehen das das net von 2 personen geschrieben wurde.....
Jackonline is offline  
Old 10/27/2005, 12:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
LOL wie geil xD
-SLyK3- is offline  
Old 10/27/2005, 12:27   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich denk die 3 Stunden waren den Spass echt Wert , trotzdem hätte das auch schlimmer ausgehen können
djpromo is offline  
Old 10/27/2005, 12:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by djpromo@Oct 27 2005, 12:27
Ich denk die 3 Stunden waren den Spass echt Wert , trotzdem hätte das auch schlimmer ausgehen können
wäre möglich dabei war das nur ein scherz

und passwörter hab ich auch kein einziges bekommen
Jackonline is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.