Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rücklastschrift bei Fraktionswechsel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 20
Received Thanks: 1
Rücklastschrift bei Fraktionswechsel

Angenommen, ich mach nen Fraktionswechsel für nen Char, und trans den dann auf nen anderen Account von mir. Nun kommt es aber zu einer Rücklastschrift für den Fraktionswechsel. Der Transfer auf den anderen Account wird aber bezahlt. Was wird Blizz tun? Ich sehe folgende Möglichkeiten:

1) Blizzard sperrt den Ursprungsaccount, dem Zielaccount passiet nichts
2) Blizzard sperrt beide Accounts
3) Blizzard sperrt den entsprechenden Char bis der Fraktionswechsel bezahlt ist

Was denk Ihr, wäre am wahrscheinlichsten, bzw. hat irgendjemand schon Erfahrung mit sowas gehabt?
Danke schonn mal im Vorraus für eure Antworten



Addy2k is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 16
Ich denke am ehesten passiert variante 3


Zyrer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Quote:
3) Blizzard sperrt den entsprechenden Char bis der Fraktionswechsel bezahlt ist
Ich selber hab nen char transfer gemacht.. dann isses zurück gegangen und ich kann bis jetzt nicht mit dem Charakter zocken..
und das ganz blöde daran ist das man des entweder nur mit GiroPay oder T-Online bezahlen kann.
Noyze is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich selber hab nen char transfer gemacht.. dann isses zurück gegangen und ich kann bis jetzt nicht mit dem Charakter zocken..
und das ganz blöde daran ist das man des entweder nur mit GiroPay oder T-Online bezahlen kann.
Mit ner Kreditkarte sollte es doch auch gehen (denke nicht das es da anders als beim normalen Bezahlen ist wenn ne Rücklastschrift vorliegt)


Kazaaa is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Weißt du was das für ein Aufwand ist eine Buchung bei ner Kreditkarte zu revidieren?

Gar nicht mal so einfach, du musst deine Kartengesellschaft anrufen, Einspruch erheben, dann schriftlich nochmals Einspruch erheben, dann wird das ganze bearbeitet dauert rund 2-4 Wochen und dann hast du vielleicht Glück das man dein Einspruch statt gibt.


Sui2k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suchen Jmd der mir rücklastschrift weg macht leider elv ist gesperrt (B) 10€ paysaf
Hallo ihr lieben Community WIe schon bei dem Titel steht suche ich jmd der mir 1 monat rücklastschrift weg macht bloss leider kein elv ist...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Abo Rücklastschrift
Hallo, hatte jemanden meinen WoW Acc zur Verfügung gestellt. Er meldete sich nichtmehr und hatte WoW an seinen Battle.net Account gebunden. (Ich...
16 Replies - WoW Ask the Experts
ELV Rücklastschrift - T-Online Zahlen
Hi, mein Account wurde wegen ELV Rücklastschrift gesperrt... Jetzt will ich ihn mit T-Online oder einer virtuellen Kreditkarte wieder reaktivieren,...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
wow wegen rücklastschrift gesperrt
Guten Tag erstmal. Ich weiß ich habe in dem Forum nicht viele Posts aber lese hier tagtäglich aktiv mit um mich zuinformieren über neue tuts/...
31 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
FraktionsWechsel
schaut euch das an :D http://i3.tinypic.com/16axkdc.jpg
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.