Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamban

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nabend,

ich bins wieder.
Ich fasse mich kurz:
  • paar tausend g abgezogen
  • es wurden hunderte Tickets gegen mich abgeschickt
  • das mit den Tickets ging Monate lang
  • Nach 4 Monaten ist den GMs aufgefallen, dass da jemand betrügen könnte und sich rüschtüsch pöse im Spiel verhält. Hab nun nen ban - für 3 Stunden

Also wenn euch jemand abgezogen hat oder so, dann müsst ihr ganz einfach knapp 300 Tickets abschicken, dann wird auch ein GM ernsthaft drauf eingehen.

Ich hab selbst noch ne Zeit lang mit dem GM gelabert, war ganz locker drauf anscheinend.
Zuerst hat mich sein Kollege angeschrieben.
Nur der hat sich versehentlich mitm lvl1-Char eingelogged, und hat da keinen <GM>-Tag vorgekriegt. Der GM der mich letztendlich gebannt hat, musste ihm aushelfen.
Achja, aus irgendeinem Grund hat der GM anscheinend die Screens gelöscht, die ich von dem Gespräch gemacht hab.. strange shiat.

Schon geiler Verein... :thumbsup:

/ Ich glaub langsam, der lvl1-GM warn Praktikant oder so. Postet mal eure interessanten Erfahrungen die ihr mit den Leuten gemacht habt.

c0cAiN is offline  
Old   #2

Received Thanks: 30
Ich hab mal diese Dunkelmondgeschichte da abgezogen. 2 Leute sind drauf reingefallen, haben mich wohl beide reportet > 3 Std. Ban ... hmm, na ja, ist wohl von server zu server anders mit den GMs

mfg

bLuE2010 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
Lohnt sich das mit dem Dunkelmond? Hab sonst immer standi Methode mit Geschenkpapier usw. abgezogen..war nice , über 1k gold gemacht ..
Sephusath is offline  
Old   #4

Received Thanks: 30
Naja, hab ca. 15 Pakete verschickt, aus langeweile... 2 sind drauf reingefallen, die anderen Pakete kamen zurück. Einer von "den Reinfallern" hat mir eine unschöne ingame mail geschrieben,. sowas wie "ey du penner gib mir mein geld zurück".. ach, herrlich ^^

bLuE2010 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by kingorgi@Oct 18 2005, 21:09
Lohnt sich das mit dem Dunkelmond? Hab sonst immer standi Methode mit Geschenkpapier usw. abgezogen..war nice , über 1k gold gemacht ..
Mit Dunkelmond solltest es lassen dafür hast ganz schnell ne Verwarnung am Hals, keine Blizz-Namen verwenden und nicht sooo viele Pakete versenden (irgendwie 5 pro stunde nur oder so) Dann kann dir Blizz nichts (Hat mir GM gesagt xD)
k!ddy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by k&#33;ddy+Oct 18 2005, 21:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k&#33;ddy @ Oct 18 2005, 21:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kingorgi@Oct 18 2005, 21:09
Mit Dunkelmond solltest es lassen dafür hast ganz schnell ne Verwarnung am Hals, keine Blizz-Namen verwenden und nicht sooo viele Pakete versenden (irgendwie 5 pro stunde nur oder so) Dann kann dir Blizz nichts (Hat mir GM gesagt xD) [/b][/quote]
mjo n GM sagt dir wie du ohne Strafe betrügen kannst
Nx² is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
nicht direkt..
Attached Images
File Type: jpg post-58-1129665655.jpg (54.2 KB, 0 views)
Stoft is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by Nx²+Oct 18 2005, 21:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Oct 18 2005, 21:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k&#33;[email protected] 18 2005, 21:29
<!--QuoteBegin--kingorgi
Quote:
@Oct 18 2005, 21:09

Mit Dunkelmond solltest es lassen dafür hast ganz schnell ne Verwarnung am Hals, keine Blizz-Namen verwenden und nicht sooo viele Pakete versenden (irgendwie 5 pro stunde nur oder so) Dann kann dir Blizz nichts (Hat mir GM gesagt xD)
mjo n GM sagt dir wie du ohne Strafe betrügen kannst [/b][/quote]
Der Typ fand die Dunkelmond-Aktion lustig Und wie Stoft grade bewiesen hat, sagen sie es (wenn auch indirekt^^)
k!ddy is offline  
Old   #9

Ach ich mach trotzdem die Old-school version mal wieder.. Bin ja neuer Server nu ^^ Mal sehen..... Aber wenn ich dann was verkaufe... mindestens 10 deals , ansonsten lohnts nicht wirklich.. Selbst wenn nur einer annimmt... Leicht verdientes Gold
Sephusath is offline  
Old   #10

Jop naja eine Verwarnung oder so ist ja nicht schlimm mein Acc hat schon eine, aufpassen tun sie deshalb nicht mehr^^
k!ddy is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3
Ich hab zwei Verwarnungen bekommen.
Und einen Vorwurf, der sich als falsch herausstellte, worauf der GameMaster nicht einging.
Wenn der Acc banned ist, nutz ich meinen 2. Acc noch ein wenig und dann is gut gewesen. Die andern Keys werden dann verkauft.
c0cAiN is offline  
Old   #12

Geht mir irgendwie..ähnlich. WoW zieht viel zu viel vom RL , ich weiß echt nicht wie manche leute das aushalten... Und dann für sowas virtuelles...

Oh man :cry: ich glaub ich hör bald auf..

Sephusath is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:10.