Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebt Accountdaten nicht weiter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Hi Leute,

ich habe mir lang überlegt, ob ich den Thread aufmachen werde.

Nundenn, mein 1. Account wurde gebannt, ich hab nen 2. Account von nem Freund abgekauft. 2-3 Tage später schrieb hier ein User mit über 100 Postings, dass er den Account kostenlos mithochleveln würde und man sich per PN an ihn wenden würde. Ich änderte das PW extra, und ließ ihn leveln. Das Ganze ging so 4-5 Tage gut. Danach kam ich nimmer rein. Nundenn, mittlerweile habe ich meinen Account wieder, nachdem ich mit Blizzard telefoniert habe, etc. Der Account wurde definitiv gehackt.

Gut, mein Vorteil ist, dass ich grade mein Jurastudium abgeschlossen habe und dies dadurch quasi einer meiner ersten Fälle ist (aber wozu hat man schließlich studiert). Über die E-Mail und die IPs habe ich mittlerweile seinen Namen und die Anzeige steht auch schon.

Ach ja, er hat auch noch meine Chars alle gelöscht, welche aber wiedergeholt werden.

Hierbei echt ein Aufruf an alle: Paßt auf, wem ihr eure Accountdaten gebt. Jeder noch so gut gemeinte Versuch kann einen Betrug nach sich ziehen.

Gruß Lord



refleX|Lord is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
hehe freut mich das du dem auf den deckel haust

ich kann dem aufruf nur zustimmen, bitte passt auf eure accdaten auf, und gebt diese nicht jedem x-beliebigem weiter


Lowfyr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Oct 17 2005, 14:48
hehe freut mich das du dem auf den deckel haust

ich kann dem aufruf nur zustimmen, bitte passt auf eure accdaten auf, und gebt diese nicht jedem x-beliebigem weiter
stimmt aber Kiddy würde ich meine acc daten schon anvertrauen ^^.

dennoch kann ich nur sagen

Be Carefull
Robbyoezmen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ich vertraue keinem mehr meine ACC daten an seit der geschichte mit Kiddy, auch wenn er sagt er war es net ich glaubs nicht....


IncenD-RaveN is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Naja ich kann dazu nur sagen, dass manche sowas echt machen um andre Leute abzuziehen. Ich würde sowas nie machen naja, mir geht es bei sowas eigentlich nur dadrum die anderen Chars kennenzulernen und dadurch im PvP besser einschätzen zu können.
k!ddy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Wie gesagt, ich will jetzt hier auch keinen öffentlich an den Pranger stellen (Kiddy war's nicht, nicht dass hier noch was falsches aufkommt). Ich will euch nur nochmal ermahenen, macht nicht den gleichen Fehler wie ich.
refleX|Lord is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Ich hatte hier ebenfalls einen ähnlichen Fall nur das Blizzard mir meine Items nich zurückgab
juggalo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Nunja, 2 Leuten hier vertraue ich voll

- Funked :-)
- G3X :-)

Beide echt Klasse !
Aber andern naja ..wurde ja auch schonmal abgezogen ..aber gut das de Anzeige usw gemacht hast *Daumen hoch *
Fanta87 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
da stimm ich ihn aber zu 100% zu
besonders keine leute die man nicht so gut kennt ^^

giebt schon ein paar leuten den ich was antrauen würde
aber wie gesagt nur leute die ich gut kenn :>
xaladin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by xaladin@Oct 17 2005, 16:56
da stimm ich ihn aber zu 100% zu
besonders keine leute die man nicht so gut kennt ^^

giebt schon ein paar leuten den ich was antrauen würde
aber wie gesagt nur leute die ich gut kenn :>
Also ich würde meine seals , xala ,low und robby geben , kiddy vielleicht auch ,)
Alphazero is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
bei mir steht k!ddy an 1. stelle dem ich die acc daten geben würde / btw schon gab
ja dann kommen paar so andre >_>
juggalo is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Viel Spass mit der Anzeige , weil :

Ersten wohl nur ein mündlicher Vertrag zwischen euch bestand , den du sehr schwer nachweisen kannst und dir die Gefahr bewusst sein musste das soetwas passiert.Desweiteren ist es vom Hersteller des Spieles untersagt Psw und Acc Daten weiterzugeben.Sprich du hast dich Schuldig gemacht...

Und wer Acc Daten oder Psw weitergibt is selber Schuld...
doomy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Ich will jetzt hier keinen "Ich vertraue nur ...." aber ihr solltet aufpassen.

@Fanta87:
Hast ne PN!

@doomy:
So einfach ist das nicht. Denn wenn es so einfach wäre, wäre ich als Anwalt ja jetzt arbeitslos, bzw. alle Anwälte arbeitslos. Fakt ist, dass ich ihn drankiege, glaub mir. Sollte sich jemand dafür genauer interessieren (bitte nur wenn das entsprechende Grundwissen vorhanden ist), kann ich es ihm gerne per PN erklären.
refleX|Lord is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
@ Reflex: Iss des gleiche wie wenn de jemandem dein Konto "leihst" + karte etc. und dann alles abgehoben wird...
Und wieso definitiv gehacked? Denke du hast dem den Acc gegeben?

Noch mal ne allgemeine Frage, kann mann bei Blizz auf Anfrage die Logs von seinem Acc einsehen? Also Ip, Zeit..
Fpeiky is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Vertraue niemandem dem du nicht im RL auf's Maul hauen kannst


qu4k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
komme in vpc nicht weiter
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
KOmme nicht mit TUT weiter
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz...
1 Replies - AutoIt
So geht das nicht weiter!
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit,...
58 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
komme nicht weiter
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen....
7 Replies - AutoIt
weiß nicht weiter
moin moin spiele auf longju3 und habe ne rek+6 mit 37%dss. so jetzt hat mir jmd ne rek+9 mit 14%dss geboten. wsoll ich meine rek tauschen oder...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.