Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebt Accountdaten nicht weiter

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 519
was ???? NEIN G3X GEH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

-SLyK3- is offline  
Old   #92

Received Thanks: 2
Felix ich find das net gut .. :-( Mit wem solslch mich jetzt unterhalten ? Hä ? sag mir des mal .. Anosten viel spaß bei de mneuen Game Wir sehen un im icq oder so

Peace Alter!

Fanta87 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 9
Lordi du ....... thx das du leuten die Community versaust du arschgeige
Robbyoezmen is offline  
Old   #94

Received Thanks: 3
Tschüss

playa84 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 1
cya!
qu4k is offline  
Old   #96

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Oct 22 2005, 08:21
Naja hört sich evtl bisle hart an, aber was hat G3X denn bis jetzt für die Community gemacht?
1 User hin oder her, wayne.
Nx² is offline  
Old   #97

Und ich sage immer noch: Selber schuld wer zu faul ist seinen Char selber high zu machen! Man musser immer damit rechnen, dass es "scheaze Schaafe" gibt, die das ausnutzen! Ich find Lord ist selber schuld!

@ NX

Es ist doch egal ob er was für die Community gemacht hat oder nicht, traurig ist nur, dass es so ausarten kann! Und durch uns User lebt die Community erst
playa84 is offline  
Old   #98

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Oct 22 2005, 08:21
solche dinge will ich hier und in keinem anderen topic lesen!!! sag, was du zu sagen hast und lass dabei kraftausdrücke und fäkalsprache weg, danke!

beim nächsten mal gibts ne verwarnung.

ps: hab diesen beitrag nur als negativbeispiel genommen - es sollen sich aber auch alle anderen user angesprochen fühlen.
oder was soll das für eine tolle community sein, die sich gegenseitig beschimpft?
aprisma is offline  
Old   #99

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by aprisma+Oct 22 2005, 22:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Oct 22 2005, 22:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Robbyoezmen@Oct 22 2005, 08:21
solche dinge will ich hier und in keinem anderen topic lesen&#33;&#33;&#33; sag, was du zu sagen hast und lass dabei kraftausdrücke und fäkalsprache weg, danke&#33;

beim nächsten mal gibts ne verwarnung.

ps: hab diesen beitrag nur als negativbeispiel genommen - es sollen sich aber auch alle anderen user angesprochen fühlen.
oder was soll das für eine tolle community sein, die sich gegenseitig beschimpft? [/b][/quote]
ach aprisma ^^ ich hab das doch geschrieben das du dich ärgerst und ich frag mal lowfyr ob es verboten ist was musikalisches zu sagen. ^^ Mit dem ***** ne geige spielen verboten O.o ? Na dann
Robbyoezmen is offline  
Old   #100

Einen User hin oder her? Ich hab paar hundert auf dem Gewissen.. Ihr habt auch Probleme.
c0cAiN is offline  
Old   #101

Received Thanks: 17
Ich bin zuversichtlich er kommt wieder mit nem anderen nick-.-Er kann diesen angebot von cheats und Guides einfach nicht wiederstehen können&#33;&#33;&#33;^^
fripon is offline  
Old   #102

na toll....ich mag den lord net....
-SLyK3- is offline  
Old   #103

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Oct 23 2005, 14:11
Wenn du ein Problem mit mir hast können wir das gerne über PN, ICQ oder Co. klären, damit habe ich kein Problem.

Ach ja, noch kurz zum Thema IP&#39;s sichern: IP&#39;s müssen 3 Monate sogar gesichert werden, soviel nur zur Info.

Ich find&#39;s echt krass, da mischen sich hier Leute ein, die überhaupt nicht wissen was abgeht. Desweiteren hab ich G3X nie irgendwo beschuldigt meinen Account übernommen zu haben (ich habe ihn damals lediglich in ICQ gefragt ob er was gemacht hat, als mein Account nimmer ging und als er es verneint hat, habe ich ihm das geglaubt). Von daher habe ich mit ihm kein Problem.

@Robbyoezmen:
Zu deinem Statement fällt mir nur ein Satz ein, den ich mal in ner Sig gelesen hab. Hab ihn jetzt ebenfalls drin.

@Rest:
Sorry dass ich in der letzten Zeit nimmer hier war, hatte viel Arbeit in der Kanzlei.

Aber ich kann euch gerne erzählen wie es bis jetzt weiterging:
Ich hab mit ihm telefoniert und wir haben uns außergerichtlich geeinigt, da er meine Forderungen aktzeptierte und es so relativ fix.
refleX|Lord is offline  
Old   #104

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
toll.
ich muss jura studieren um meinen acc wieder zu bekommen.
mein acc wurde auch gehackt.
bliz wollte cd key telefonisch und per mail.
hab ich gemacht.
aber trozdem wurd ac gesperrt da nicht vestellbar ist wem der acc gehört.
und nur ich hab den cd key?
Kaanor_ is offline  
Old   #105

Quote:
Originally posted by refleX|Lord+Oct 31 2005, 02:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (refleX|Lord @ Oct 31 2005, 02:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Oct 23 2005, 14:11
Wenn du ein Problem mit mir hast können wir das gerne über PN, ICQ oder Co. klären, damit habe ich kein Problem.

Ach ja, noch kurz zum Thema IP&#39;s sichern: IP&#39;s müssen 3 Monate sogar gesichert werden, soviel nur zur Info.

Ich find&#39;s echt krass, da mischen sich hier Leute ein, die überhaupt nicht wissen was abgeht. Desweiteren hab ich G3X nie irgendwo beschuldigt meinen Account übernommen zu haben (ich habe ihn damals lediglich in ICQ gefragt ob er was gemacht hat, als mein Account nimmer ging und als er es verneint hat, habe ich ihm das geglaubt). Von daher habe ich mit ihm kein Problem.

@Robbyoezmen:
Zu deinem Statement fällt mir nur ein Satz ein, den ich mal in ner Sig gelesen hab. Hab ihn jetzt ebenfalls drin.

@Rest:
Sorry dass ich in der letzten Zeit nimmer hier war, hatte viel Arbeit in der Kanzlei.

Aber ich kann euch gerne erzählen wie es bis jetzt weiterging:
Ich hab mit ihm telefoniert und wir haben uns außergerichtlich geeinigt, da er meine Forderungen aktzeptierte und es so relativ fix. [/b][/quote]
mit dir will ich überhaupt nichts klären...DU LÜGNER &#33;&#33;&#33;&#33; was erzählst du fürn mist?
du sagst du hast mit ihm telefoniert? NEIN HAST DU EBEN NICHT&#33;&#33;&#33;&#33; willst du hier die leute verar***en? komm ey hau ab... geh wieder und lern mehr jura...vllt schaffste es ja noch, ne stelle als sockenverkäufer zu kriegen..

its "diss"time

-SLyK3- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »