Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebt Accountdaten nicht weiter

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mann leute kommt doch ma wieder runter was sollen das hier werden? Dachte dass is en Exploiter Board und kein wir bescheissen uns gegenseitig Board.

Blick jetzt ehrlich gesagt net ganz durch wer was gemacht hat aber G3X es gibt sogar Prozesse wegen 5-10 Euro (glaub die untergrenze liegt bei 3 Euros) und wenn er dich dran kriegen will wird er das.
Glaubste es interessiert irgendjemanden was im Board per PM in ICQ oder sonstiges geschrieben wird?
Wenn der anzeige macht iss staatsanwaltschaft das scheiss egal. Wenn der sagt dass er dir den Acc net gegeben hat und dich gar net kennt bist du der angeschmierte.
Wie willste beweisen das es anders ist?
Willste sagen geht mal auf elitepvpers.com und guckt was der mir schreibt?
Anwaltskosten hast du aufjedenfall und wenn de keine Rechtsschutzversicherung hst wird das teurer als son WoW account

So das wars aber auch schon will mich da nicht weiter einmischen. Falls ich irgendwas falsch vertanden habe tuts mir leid und ignoriert mein Post einfach...

Fpeiky is offline  
Old   #62

Received Thanks: 519
@ G3X : Alter tight wie du abgehst...muhahah real 0wn4G3

@ fpieky : hehe wie will lord beweisen, dass er ihn NICHT kennt muhahaha...
und lord hat selbst den ersten falschen schritt gemacht, indem er eigentum BLIZZARDS weggeben hat nachdem er die nutzungsbedingungen akzeptiert hat

-SLyK3- is offline  
Old   #63

Received Thanks: 3
Lord: Dein juristisches Wissen ist für'n *****. Du wärst die letzte Person, von der ich mir juristische Informationen bzw. Hilfe holen würde.

Anbei möchte ich erwähnen, dass ich lediglich 2 Seiten des Threads gelesen habe. Diese 2 Seiten haben schon gereicht, um zu merken, dass der Threadstarter ein kompletter Vollidiot ist, in juristischer Hinsicht. Du handelst zu schnell, übersiehst wichtige Dinge und bist demnach sehr unzuverlässig.
Sowas macht sich nicht gut.

Des Weitern würde ich aufpassen, wer hier wen anzeigt und aus welchem Grund. Gerade noch in der Grauzone und schon gefickt, ich würd's mir überlegen..
c0cAiN is offline  
Old   #64

Received Thanks: 0
@ slyke: das Problem ist, wie will g3x das beweisen?

Fpeiky is offline  
Old   #65

hehe @ fpeiky : hehe das is ja das geile daran...er muss nichts beweisen...sondern lord...weil ohne die bösen beweise kann G3X nix passieren

G3X WIR STEHEN ALLE HINTER DIR !!!!!!!!!! !!
-SLyK3- is offline  
Old   #66

Received Thanks: 8
naja hab erstma bisl ärger bekommen von aprisma für meine noch nett zensierte beleidigungen :P

nu zum dem was hier manche ablassen ...

1. ich muss erstma gar nix beweisen können und wenn dann reicht glaub ich mal das ich sein login und pw weis und das kann man ganz einfach bei blizz erfragen ob er jemals das pw hatte (die haben ja logs)

2. hat er in dem thead selbst gestanden das er mir die daten gegebn hat wo ja wohl sehr viele leute beweisen können

3. Niemand darf meinen Wohnort via Ip rausrücken auser ein richter verlangt es was ja wohl nicht der fall wär sonst hät ich schon lang post bekommen somit macht sich blizz strafbar wenn se ihm einfach meine adresse geben

4. Hat er die Agb angenommen da steht das er seine Daten nicht rausrücken darf ....

5. Kommt das ganze vor das jugensgericht .. joa 4 stunden SozialDienst is nicht Schlimm

6. Kosten trägt er weil mir nix nachgewissen wärden gannz bzw ungenügende beweise

7. Werden die den fall evtl. gar nicht erst annehmen weil es vorausschaubar ist das es auf nix rausläuft auser auf kosten

8. Werden wir mal abwarten was passiert

9. ich danke allen die auch hintermir stehen

10. Wieso sollte ich seinen verfluchten acc hacken wenn ich selber einen habe und ich hätte genausogut den von einem guten kumbel hacken können da wären fast 2 60er drauf also wieso einen low acc hacken was würde mir es bringen

Glaube nu hab ich genug dazu gesagt die leute die immer noch meinen das ich richtig doll angezeiogt werde usw. Hf gl wird nix passieren aber naja
G3X is offline  
Old   #67

Received Thanks: 3
Wenn sich ein Rechtsanwalt einen Rechtsanwalt suchen muss,.... it goes on..
c0cAiN is offline  
Old   #68

Received Thanks: 1
Ich trau Kiddy auch ... ich hab ja auch seine ^^
Skansy is offline  
Old   #69

ja und ich hab auch ne ermahnung von aprisma...als absender G3X -.- ... und ich hab nich wirklich leute hier drin beleidigt

und wenn doch dann war das nich ich....sondern...meine tastatur...is leicht reizbar -.-

edit : habe mir alles noma durchgelesen...wo sind beleidigungen???
-SLyK3- is offline  
Old   #70

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Oct 20 2005, 11:51
edit : habe mir alles noma durchgelesen...wo sind beleidigungen???
wenn dinge wie: pissnelke, dumme fresse und ähnliches zu deinem normalen umgangston gehören, dann wirst du natürlich keine beleidigungen entdecken können - ausserdem ging die ermahnung auch nicht an DICH, sondern an g3x!

an und für sich ist die rechtschreibung von g3x schon eine beleidigung aber darüber müssen wir uns ja hier nicht unterhalten. achja, da es ja schon von g3x angesprochen wurde, könnt ich ja selber mal gucken, die dolle "ärger" er mit mir bekommen hat

hallo,

leider muss ich dich wegen ein paar beleidigungen im thread "gebt eure accountdaten nicht weiter" ermahnen.

mir ist durchaus klar, dass hier 2 seiten aufeinander treffen die unterschiedlicher meinung sind - trotzdem möchte ich dich bitten in zukunft auf beleidigungen zu verzichten und meinungsverschiedenheiten sachlich und respektvoll auszutragen....ich denke, du hast verständnis dafür, dass wir den umgangston im forum einigermassen beleidigungsfrei halten wollen.

ich bedanke mich schon im voraus für deine mitarbeit und hoffe keine verwarnung aussprechen zu müssen.

liebe grüsse
aprisma

ansonsten möchte ich das jungvolk hier bitten, auf provokationen und doppelpostings zu verzichten. hoffe, das funktioniert und die emotionen kühlen sich ein wenig ab.

ansonsten kann ich euch beruhigen: erst ab dem 14. lebensjahr ist man strafmündig - kann also gar nix passieren
aprisma is offline  
Old   #71

heeeeee pissnelke hab ich nie gesagt....dumme fresse auch nich....und du sagst es ging an G3X...wieso kommt die PM dann zu MIR!!!!!

und du hast meinen satz oben genommen...aber ich bin NICHT G3X .... >
-SLyK3- is offline  
Old   #72

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Oct 20 2005, 12:28
heeeeee pissnelke hab ich nie gesagt....dumme fresse auch nich....und du sagst es ging an G3X...wieso kommt die PM dann zu MIR!!!!!

und du hast meinen satz oben genommen...aber ich bin NICHT G3X .... >
kann es evtl. daran liegen, dass er die pm an dich weitergeleitet hat?

guck mal, was du geschrieben hast:

ja und ich hab auch ne ermahnung von aprisma...als absender G3X -.- ... und ich hab nich wirklich leute hier drin beleidigt

na? funkts?

desweiteren habe ich auch nie behauptet, dass DU sowas geschrieben hast - ich habe dir nur erklärt, was ich als beleidigung ansehe....bin nämlich davon ausgegangen, dass du meintest in den postings von g3x keine beleidigungen entdecken zu können....und keine sorge, ich halte dich nicht für g3x
aprisma is offline  
Old   #73

asorum xD hat geklackt -.- ^^ sry ^^ hab anscheinend noch halb gepennt...dachte erst meinst mich ^^
-SLyK3- is offline  
Old   #74

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
ich hab auch recht viele acas bekommen ...und ganz ehrlich ....ab einer gewissen posting zahl kann man einem auch vertrauen glaub ich .... ...ne ..aber ich meine wieso gebt ihr leuten acas die ihr selber nicht so gut kennt / leuten die in der communiti ned so bekannt sind .....ich zB ...wenn ich hier einem den aca klauen würde .....mich würde man SOFORT wieder finden ...weil ich 60% oder mehr meiner freien zeit hier verbringe :P

also : merke .....gebt nur mir die acas ...oder leuten denen ihr vertrauen könnt
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #75

Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Oct 20 2005, 14:17
ich hab auch recht viele acas bekommen ...und ganz ehrlich ....ab einer gewissen posting zahl kann man einem auch vertrauen glaub ich .... ...ne ..aber ich meine wieso gebt ihr leuten acas die ihr selber nicht so gut kennt / leuten die in der communiti ned so bekannt sind .....ich zB ...wenn ich hier einem den aca klauen würde .....mich würde man SOFORT wieder finden ...weil ich 60% oder mehr meiner freien zeit hier verbringe :P

also : merke .....gebt nur mir die acas ...oder leuten denen ihr vertrauen könnt
hintergedanke? ;D spaß

-SLyK3- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »