Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebt Accountdaten nicht weiter

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Slyk3 ich war immer lieb zu dir gell? )

hmm nichtmal geändertes pw war ja netma ich aber naja wayne? er kann mich anzeige ich bin 17 also hf gl die 2-4 sozi stunden sind mir egal ^^

ochnööö skizer (((( sei doch nich so streng wir wollen doch nur alle das er endlich eine antwort darauf gibt dann sind wir alle zu friden und muten unsere münder oki? backstage kann man mit dem nicht reden der antwort ja eh nich ^^

also lass doch ma uns jungendlichen n bisl spass haben wir warten nur auf die antwort

schade wollt schon ne anzeige aufgeben ... kleiner G3X sucht jura studierten für einsame nächte

G3X is offline  
Old   #47

Received Thanks: 19
Also daher dieses Topic aus den fugen springt werd ich mal meinen SüßSauren Senf dazu geben^^
----
1.) Ich bitte euch jegendliche beledigende Wörter hier nicht zu gebrauchen, seit kreativ und erfindet was anderes^^'

2.) Bitte keine DoublePost machen, dafür gibt es eine Edit funktion :P

3.) Euren kleinen ZickenKampf @backstage weiterzuführen *Pm* oder sonst wo ^^

*wenns sein muss halt im IRC vor Publikum ^^ *nicht im e*pvp Channel**

//Edit

Wir sind hier ja kein Partnervermittlungs Board

-------------
~regards skizer

skizer is offline  
Old   #48

Received Thanks: 81
close kthxcu
Nx² is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
mein 60er mage mit imba equip wurde mir auch geklaut :S

ko0k is offline  
Old   #50

Received Thanks: 14
Slykiboy ich ich ich!!
k!ddy is offline  
Old   #51

Received Thanks: 519
ja ihr seid immer lieb zu mir

*kuss* ^^

vielen dank für karma...eure freunde können auch mit rein
-SLyK3- is offline  
Old   #52

Received Thanks: 14
Hehe *freu*
k!ddy is offline  
Old   #53

Received Thanks: 3
toll, da lese ich mir 20 minuten den ganzen thread durch (natürlich mit meinem geliebten kaffee) und denke mir "WOW da kann ich ja was tolles posten" aber ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich nur eins sagen kann ....

LÄCHERLICH! MUUUUUH! ^^

// edit

<---- geh so nicht ins gericht

sry, musste sein *g*

// edit 2

ich glaube schon, dass man dagegen irgendwie vorgehen kann nur verstehe ich nicht so ganz worum es so wirklich geht, also g3x hat lords acc "gehackt ^^"
aber eigentlich auch nicht weil lord ihm den acc zum lvln gegeben hat WEIL lord selber zu faul war ihn selber zu spielen und zu leveln, aufeinmal hat g3x das pw vom acc geändert woraufhin lord nicht mehr in sein acc rein kam?&#33;
somit wurde lord ans bein gepinkelt von g3x?&#33;
aber lord ist ja ein juramaaaaaaaaaaaaaaaaaan (1. semester) ?&#33;
mal im ernst lord, wenn du dein jurastudium abgeschlossen hast müsstest du so ca. 26 jahre alt sein?&#33; kenne mich jetzt nicht so gut aus wie lange man jura studieren muss um es abzuschließen?&#33;
so nun zurück zum thema ...

kurzfassung:

LORD hat G3X seinn acc gegeben ---&#62; G3X hat Pw geändert ---&#62; Lord kommt net mehr rein btw kam net mehr rein ---&#62; G3X bekommt ne anzeige ---&#62; Lord postet es SO stolz hier ---&#62; G3X und alle anderen lachen darüber ---&#62; Lord = SELBER SCHULD&#33;

~~~ENDE
playa84 is offline  
Old   #54

wie meinste das "geh so nicht ins gericht" ? hab ich nu nicht wirklich verstanden

och adresse sagen is gemein aber bild darf ich zeigen?

:>

und das alles hab ich nur durch sein icq rausbekommen ^^ ich hätte soviel möglichkeiten hmm woher hat er adresse durch ip? komisch... war das nicht in deutschland verbotn? vorallem t-online hat das verbot seit 02 ips von flatrate kunden zu speichern ... blizzard darfs erst recht nicht und wenn er selber gesnifft hat auweia wird teuer

was meinste warum er nicht mehr auf den thead hier schreibt? er dachte er macht ein super geschäfft in dem er mich anzeigt ... hatter falsch gedacht nu is sein acc gespeert und er darf auch noch dafür zahlen das ich gewinn ^^

vor gericht reichen mir 6 worter ... bitte die agb von blizz lesen

peace

maex sry aber du bist wohl kein to-offline kunde oder?? wenn doch dann solltest du wissen das bei denne ip saving illegal ist ... also welche ip ? der ruft an sagt ehm bitte die adresse zu der ip oder zu den ips und die sagen tut uns leid dürfen keine ips mehr speichern
G3X is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1
Leute ich wollte ich nur mal sagen bei Straftaten geben die Provider ganz schnell die Daten raus. Also füllt Euch nicht zu sicher.
maex is offline  
Old   #56

naja wenn ich was fülle, dann nur ne tasse...aber egal...G3X brauch sich erstma keine sorgen machen xD...den grund weiss er...

lol und wenn man damit vor gericht gehen will, lachen sich alle kaputt..

wegen leichtsinnigkeit des einen -----&#62; soll der andere große strafen bekommen?

ich glaube manche steigern sich da rein....

an 1. stelle = lord
-SLyK3- is offline  
Old   #57

Received Thanks: 17
Naja das der Provider die Ip wegen so einer kleinen straftat einfach so rausgibt glaub ich nicht und woher will man wissen das G3X das Pw geändert hat?Kann auch ein haxxl0r gewesen sein&#33;&#33;
Und wenn es wirklich zu eine Anzeige kommen würde (die chance liegt aber bei -100%) würde er wahrscheinlich mit einer mündlichen verwarnung davon kommen&#33;&#33;&#33;
fripon is offline  
Old   #58

lol ja...die kosten, die gericht usw. kosten ... für einen dummen acc? was für eine verschwendung
-SLyK3- is offline  
Old   #59

lassen wir einfach mal auf uns zu kommen )

ich werde so zimlich alles einscannen was ich an post usw. bekomm damit ihr immer auf dem laufenden bleibt bei der sebastian (lordi)pisst sich selber an aktion

lordi dabei will ich noch sagen ... wer gegen den windpisst pisst sich selbst an du kleiner held wir werden dich dafür lieben was du für nen gespeerten account tust denn die email an blizz mit allen beweisen das du mir daten gegebn hast is raus dat reicht weiste? so paar tagen dann is account closed dann will ich deine verdammte dumme fresse sehn sieht ja so schon schlimm aus hrhr

ich mag ja so zimlich alle leute hier ... aber dich mag ich nicht und weiste auch warum? weil ich so assis hasse wo auf diggen ich zeig dich an und du wirst so fett bestraft machen&#33; man sollte nie was voraussagen was nich zu 100% feststeht das solltest du doch wissen als jura pis*nelke du denkst du kannst meinen ruf hier runterboxen mit deiner scheis geschichte? dann f*** dich erstma fett ok?

Peace

[email protected] *evilgrin*
G3X is offline  
Old   #60

Received Thanks: 9
ja man sowas wollt ihr hören

Robbyoezmen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »