Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebt Accountdaten nicht weiter

Discussion on Gebt Accountdaten nicht weiter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/18/2005, 14:56   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Funked+Oct 18 2005, 11:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Oct 18 2005, 11:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--k!ddy@Oct 17 2005, 22:06
Naja bei Funked bin ich mir nu auch recht sicher, dass er nichts macht, war nur ne scheiß Situation glaub ich, wers verfolgt hat^^
Bingo, aber nun lieben wir uns wieder *g* [/b][/quote]
Hey musst dus gleich öffentlich machen? xD (@fanta87 nurn kleiner streit mehr nicht xD)
k!ddy is offline  
Old 10/18/2005, 15:03   #32
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Tut mir leid *schnauf*
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/18/2005, 15:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
EDIT: ach scheiss drauf ich halt mich raus
Robbyoezmen is offline  
Old 10/18/2005, 15:07   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by refleX|Lord@Oct 17 2005, 14:40
Hi Leute,

ich habe mir lang überlegt, ob ich den Thread aufmachen werde.

Nundenn, mein 1. Account wurde gebannt, ich hab nen 2. Account von nem Freund abgekauft. 2-3 Tage später schrieb hier ein User mit über 100 Postings, dass er den Account kostenlos mithochleveln würde und man sich per PN an ihn wenden würde. Ich änderte das PW extra, und ließ ihn leveln. Das Ganze ging so 4-5 Tage gut. Danach kam ich nimmer rein. Nundenn, mittlerweile habe ich meinen Account wieder, nachdem ich mit Blizzard telefoniert habe, etc. Der Account wurde definitiv gehackt.

Gut, mein Vorteil ist, dass ich grade mein Jurastudium abgeschlossen habe und dies dadurch quasi einer meiner ersten Fälle ist (aber wozu hat man schließlich studiert). Über die E-Mail und die IPs habe ich mittlerweile seinen Namen und die Anzeige steht auch schon.

Ach ja, er hat auch noch meine Chars alle gelöscht, welche aber wiedergeholt werden.

Hierbei echt ein Aufruf an alle: Paßt auf, wem ihr eure Accountdaten gebt. Jeder noch so gut gemeinte Versuch kann einen Betrug nach sich ziehen.

Gruß Lord
hast du mich beschuldigt ... und ganz am anfang erster icq msg austausch genauso ..... oh doch wird er glaub mir ... denkst die machen was wegen wow? =) der kommt eh raus glaub mir ... er kann alles sagen und du kannnst 0 beweisen ^^ achja bringt dir echt viel um nen acc zu kämpfen der nu eh gespeert wird :>
weiterhin hf bei deiner anzeige
G3X is offline  
Old 10/18/2005, 15:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hey leute mir is grad sowieso was aufgefallen ... schaut ma

sein 1. post

"Über die E-Mail und die IPs habe ich mittlerweile seinen Namen und die Anzeige steht auch schon."


2. post "Es gingen gestern ein paar Faxe mit nem ganzen Blatt voller IPs und Co. raus, das ganze dauert ca. 2-3 Tage dann krieg ich die Adresse zurück."

na ich dachte du hast die adresse schon und hast die anzeige raus geschickt? wiedersprech dich nich soviel lordi hrhr man du bist echt arm wa? =)


*handheb* runde 1 gewonnen also weiter gehts mit runde 2 bin gespannt wie sich mein gegener verhält ob er immer noch so deffensiv vorgeht^^


Nx² hast recht also meine adresse bekommt er nie im leben <: bin t-online kunde und seit 02 is da ip safing verbotn
G3X is offline  
Old 10/18/2005, 15:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
*DING DING*
Runde 1 geht an G3X , Technisches KO refleX|Lord

--Jetzt kommt die Werbung und danach sehen die in diesem Theard Runde 2
Fanta87 is offline  
Old 10/18/2005, 15:23   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by refleX|Lord@Oct 17 2005, 14:40
Über die E-Mail und die IPs habe ich mittlerweile seinen Namen
wie wenn die Provider einfach so die Namen verraten, glaubst ja wohl selbst nich
Nx² is offline  
Old 10/18/2005, 15:24   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Ebenrum . Das dürfen sie rein Rechtlich nich , Gott sei dank sag ich da nur
Fanta87 is offline  
Old 10/18/2005, 15:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
naja der kleine lord is ja so deppert der cheggts nichma das alle irgendwie gegen ihn sind ^^ naja vorher überlegen sollen was er macht ich sage nur warum sollte ich seinen acc nehmen wenn ich locker einen 60er mage nehmen hät können (namen sag ich net weil ich die person mag und nich will das sie zugespammt wird ) thx für eure rückestärkung obwohl der so ne eins a lüge hingestellt hat ich werde euch immer treu bleiben hab euch lieb


/edit


achja ich fordere endlich eine stellungsname von dir lordi ... was ist los? list den thead aber antwortest nich? los hop hop

wie wärs mit dem ersten großen epvplers treffen im gericht oder so? die idde hatte der fanta ich finde sie klingt nich schlecht alle ma ordentlich gegen den lordi aussagen bis er weint und nachhause rennt :> danach freibier füüürrr alllllleeeee


der thead sollte echt ma sticky werden hehe :P der is über geil bald kommt der thead auf rtl2 news :P
G3X is offline  
Old 10/18/2005, 15:28   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Eben wenn du wirklich nen Account Hackn solltest, warum dann nen "Low Acc" wo es schöne Account mit 60igern, Epics un Mount un ne Menge Baren gibt ..
G3X so blöd biste net *fg*

Show must go on !


/edit

Bier ? Leckaaaaaaaaaaa
Fanta87 is offline  
Old 10/18/2005, 15:35   #41
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Lord, wenn du den Acc zurück hast und Chars auch,w as regst dich dann so auf? Kann dir doch dann wayne sein oder?
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/18/2005, 15:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Funked@Oct 18 2005, 15:35
Lord, wenn du den Acc zurück hast und Chars auch,w as regst dich dann so auf? Kann dir doch dann wayne sein oder?
Er will aufmucken, lasst den kleinen doch, der wird halt sonst nicht beachtet xD
k!ddy is offline  
Old 10/18/2005, 15:39   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
lord hat nicht bedacht das ich imba bin das htter davon nicht jeder 60er ist halt so imba wie ich kiddy funked fanta usw :>
G3X is offline  
Old 10/18/2005, 15:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Hey Kiddy mal ganz langsam ..war das schon alles ? Ist doch geil ,) Kann ein Nachmittag schöner sein als hier ? *g

Aber Back2Topic ..Lord schreib was
Fanta87 is offline  
Old 10/18/2005, 15:44   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
voll der krieg hier...ich habe das gefühl, ich sollte mir langsam ne bunker holen...und da dürfen nur leute rein die lieb zu mir sind ^^ ..... und wer is das???

@ topic : naja alles wie immer sehr verzwickt...obwohl ich auch nich denke, das man durch ein sagen wir mal "geändertes passwort" mehr als sozialstunden machen muss....bissel lächerlich ^^
-SLyK3- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komme in vpc nicht weiter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla resolv.conf auf resolv1.conf umbennant. Danach habe ich mein Server gerebootet. id+pw eingegeben dann ./start dann fährt eig. server hoch.Bei mir kam aber No such file or Directory, manche sagen das heißt es findet die make.sh nicht. Habe dann wieder reboot gemacht id+pw eingegeben dann bei # /etc/resolv1.conf dann stand da Permission denied. Kann...
KOmme nicht mit TUT weiter
05/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz wird un dann die Maus zu (400,600) bewegt. Danke :)
So geht das nicht weiter!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit, lasst es einfach. Was habt ihr davon?
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
weiß nicht weiter
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin moin spiele auf longju3 und habe ne rek+6 mit 37%dss. so jetzt hat mir jmd ne rek+9 mit 14%dss geboten. wsoll ich meine rek tauschen oder nicht?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.