Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebt Accountdaten nicht weiter

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
wer gibt schon freiwillig acc daten an wildfremde raus ich würd das niemals tun meine acc daten haben nur ganz enge freunde niemand sonst



koji is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by qu4k@Oct 17 2005, 19:23
Vertraue niemandem dem du nicht im RL auf's Maul hauen kannst
Japs, geb ich dir recht^^
Auch wenn ich keinem der Welt irgendwelche Daten von mir anvertraun würde...

Und bitte wenn ich mir hier ansehe:
---------
ööhhhhh
ich vertraue den hier..
dann den da drüben..

es interessiert keinen, wem ihr vertraut <.<

Sache ist, wer seine Acc Daten hergibt, braucht sich nicht wundern wenn da was weg ist, auch wenn das noch son guter Freund ist, Freunde zeigen erst im mom. der überlegenheit ihr Gesicht.

Alleine die tatsache, was WoW bei so vielen Menschen ausgelöst hat sollte sowas eigtl klar sein.
*Arbeitslose etc*
Da geb ich doch net meine Acc-Daten her^^&#39;

~regards skizer


skizer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by qu4k@Oct 17 2005, 19:23
Vertraue niemandem dem du nicht im RL auf&#39;s Maul hauen kannst
also wo du recht hast
m0rPh3uS is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by qu4k@Oct 17 2005, 19:23
Vertraue niemandem dem du nicht im RL auf&#39;s Maul hauen kannst
So genial ^^ &#33;&#33;&#33; den merk ich mir

btw. dein Avatar gefällt mir =) +karma wegen spruch xD


Robbyoezmen is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Lord, ich schreib grade mit dem betreffendem also Pm hat sich erledigt, haste dein Pw net geändert ? un wie schaut es aus mit Keyloggern usw ... ? Da ist viel möglich &#33;&#33; Er hatte meine Acc daten auch mehrere male un es ging immer Super &#33; Also ist dir sicher ?
Fanta87 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Naja bei Funked bin ich mir nu auch recht sicher, dass er nichts macht, war nur ne scheiß Situation glaub ich, wers verfolgt hat^^
k!ddy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
HaHa wie geil ist der denn ... der beschuldigt mich immer noch das sein account weg ist wie geil ist das

welz deine dummheit nicht an andere ab ok? und ehm falls du meinst du musst mich unbedingt anzeigen machs ruhig ) falls du gewinnen solltest was du eh nicht wirst weil ichs nichma war wärs mir eh scheiss egal wären ca 2-3 stunden soz. dienst aber naja ...
also have fun ok? achjjaaa wenn ich will kann dein account ganz schnell gespeert weden (siehe agb von blizz) da steht ja wohl das man sein pw nich an 3. weiter geben darf sonst wird man gespeert aber naja bin ja nicht so ein assi wie du und zeige andere leute für die eigene dummheit oder so an

see ya
G3X is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Ring Frei für Runde 2.

Die Schlacht ist Eröffnet

Mädels haltet mich auf dem laufendem&#33;
Fanta87 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 24
Quote:
Originally posted by refleX|Lord@Oct 17 2005, 14:40
Hi Leute,

ich habe mir lang überlegt, ob ich den Thread aufmachen werde.

Nundenn, mein 1. Account wurde gebannt, ich hab nen 2. Account von nem Freund abgekauft. 2-3 Tage später schrieb hier ein User mit über 100 Postings, dass er den Account kostenlos mithochleveln würde und man sich per PN an ihn wenden würde. Ich änderte das PW extra, und ließ ihn leveln. Das Ganze ging so 4-5 Tage gut. Danach kam ich nimmer rein. Nundenn, mittlerweile habe ich meinen Account wieder, nachdem ich mit Blizzard telefoniert habe, etc. Der Account wurde definitiv gehackt.

Gut, mein Vorteil ist, dass ich grade mein Jurastudium abgeschlossen habe und dies dadurch quasi einer meiner ersten Fälle ist (aber wozu hat man schließlich studiert). Über die E-Mail und die IPs habe ich mittlerweile seinen Namen und die Anzeige steht auch schon.

Ach ja, er hat auch noch meine Chars alle gelöscht, welche aber wiedergeholt werden.

Hierbei echt ein Aufruf an alle: Paßt auf, wem ihr eure Accountdaten gebt. Jeder noch so gut gemeinte Versuch kann einen Betrug nach sich ziehen.

Gruß Lord
Du hast shleht studiert wie ich sehe .
zu erst wird der sagen das den account hast du den verkauft,
zu 2 der kann einfach sagen das du hast den powerlevel gefragt und dann hat der nicht ganz richtig verstanden und hat gedacht das du willst das der deine chars lösht und neue anfangen.zu 3 der hat alle daten welche der braucht.
4 kein anwahl wird diese sache fassen wegen lacherliche zustand.

Du hast nur die daten welche zeigen das der war auf dein acc ja tut mier leid der kann was weiß ich sagen,ist ja nicht gleich wie bank konto ist nur game.also zu 1 werden die sein pc dursuchen(ob die werden überhaupt was machen )dann wehn die finden garnichts werden die fragen(ich denke zu erst machen die ess)ob du freiwilig hast den daten gegeben,5 wehn der junge nicht dumf wird der loo von icq also von forum auch zeigen oder wo habt ihr gesprechen.

Also zu gewin diese sache hast du 0%
Und der kann an dich noch anzeige machen für falshe polizei information,den gesundheit nervern(weil es hat zu den so viel bedeuten )also und noch menge.
Aber am meisten suval werden die überhaupts nichts machen :cry:
undispudet is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
richtig undispudet

deswegen macht er sich selber fertig damit er hat daten gegebn und das alleine ist schon ein grund dafür das er verliert aber lassen wir ihn mal machen mit seinem super tollen jura studium =) er meint er muss mein namen in den dreck ziehen? soller doch&#33; ich glaube jeder wo seine acc daten mir gab zum lvln weis genau das man mir zu 100% vertrauen kann (ich werde die namen nicht nennen)


ich sollte den echt ma blizzard melden *grrr* hmmm aber neee lassen wir das lieber es reicht wenn sie die cheater bannen (mich auch schonmal )


also peace
G3X is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich war auch schon kurz davor nen Thread á la Jemand Bock nen Monat mit meinem Acc zu zockn aufzumachn, nur die Leuten, denen ich vertrauen würd.. die würden sich eh net melden. Von daher, sinnlos.
(lvl52)
c0cAiN is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by k&#33;ddy@Oct 17 2005, 22:06
Naja bei Funked bin ich mir nu auch recht sicher, dass er nichts macht, war nur ne scheiß Situation glaub ich, wers verfolgt hat^^
Bingo, aber nun lieben wir uns wieder *g*
IncenD-RaveN is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
iwe knuffig Funked ^^ Wir schreiben uns ICQ *fg*

Was war den bei euch los ?
Fanta87 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Herzlichen Glückwunsch Herr Lord =) soeben würde eine Nette email an das Blizzard europe Team gesendet
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spass mit ihrem Closed Account für weitere fragen wänden sie sich bitte per PM da ich sie bedauerliche weise in ICQ ignore habe

Mfg
Der kleine böhse G3X
G3X is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by G3X@Oct 18 2005, 00:23
HaHa wie geil ist der denn ... der beschuldigt mich immer noch das sein account weg ist wie geil ist das

welz deine dummheit nicht an andere ab ok? und ehm falls du meinst du musst mich unbedingt anzeigen machs ruhig ) falls du gewinnen solltest was du eh nicht wirst weil ichs nichma war wärs mir eh scheiss egal wären ca 2-3 stunden soz. dienst aber naja ...
also have fun ok? achjjaaa wenn ich will kann dein account ganz schnell gespeert weden (siehe agb von blizz) da steht ja wohl das man sein pw nich an 3. weiter geben darf sonst wird man gespeert aber naja bin ja nicht so ein assi wie du und zeige andere leute für die eigene dummheit oder so an

see ya
LoL, ich hab dich nie beschuldigt. Wo hab ich das gemacht? Schick mir bitte den Link&#33;

Also hör auf so nen **** zu erzählen.

Es gingen gestern ein paar Faxe mit nem ganzen Blatt voller IPs und Co. raus, das ganze dauert ca. 2-3 Tage dann krieg ich die Adresse zurück.

Endlich mal ein Vorteil, dass die WoW.exe so aktiv ist.

P.S. Ach ja, und der Kerl kommt nicht mit Sozialdienst davon, glaub mir.


refleX|Lord is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
komme in vpc nicht weiter
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
KOmme nicht mit TUT weiter
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz...
1 Replies - AutoIt
So geht das nicht weiter!
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit,...
58 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
komme nicht weiter
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen....
7 Replies - AutoIt
weiß nicht weiter
moin moin spiele auf longju3 und habe ne rek+6 mit 37%dss. so jetzt hat mir jmd ne rek+9 mit 14%dss geboten. wsoll ich meine rek tauschen oder...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.