Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verdammniswache in Düsterbruch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hi!

Ich hätte mal eine blöde Frage.

Gibt es Verdammniswachen in Düsterbruch(Dire Maul)?

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich je eine dort gesehen hätte.

Ich war nämlich wieder mal Gold farmen mit meiner Tendris Warpwood Methode.
(5 mal in der h den legen, da kommt ab und zu dieses Klassen-buch für je 60g raus)

Und als ich da wieder mal in der Luft stehe und Curse of Doom, Siphon life und SB's draufballere kommt auf einmal eine kleine Verdammniswache hergelaufen, FLIEGT zu mir rauf wo ich mit zerogravity stehe und killt mich mit einem hit.

Und ich kann mich wie gesagt nicht daran erinnern je eine in DM gesehen zu haben.

Außerdem stand ich da oben ja schon locker 2 min rum und hab mich direkt vom Eigang hergeportet. d.h. ich konnte gar nciht aggro ziehen.
Was wieder bedeuten würde ein gm hat sich einen Spaß gemacht und ich steh nun fix auf der Liste.

Danke

JohnDS

JohnDS is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Soweit ich weiß haben diese Ogerwarlocks solche non elite Vedammniswachen... ja die können fliegen das ist wahr

juggalo is offline  
Old   #3

hm... vielleicht stehe ich grad auf der Leitung, aber ich hab keine ahnung was du meinst.

Im Bereich von Tendris Warpwoodd gibts das fix nicht.

Aber ich hoff mal das Beste.

Danke
JohnDS
JohnDS is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 14 2005, 16:56
hm... vielleicht stehe ich grad auf der Leitung, aber ich hab keine ahnung was du meinst.

Im Bereich von Tendris Warpwoodd gibts das fix nicht.

Aber ich hoff mal das Beste.

Danke
JohnDS
Ich werds mal testen.... Wohlt eh mal mitm rogue hin^^

Sephusath is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Falls diese Verdammniswache von einem Gm war kannst du dich 100% auf einen netten dauerbann freuen und einen Account weniger. Sonst falls eine der Oger war freue dich das es kein GM pet war =)
Kazza2003 is offline  
Old   #6

Also das mit dieser Verdammniswache ist mir noch nie passiert. Und ich mach das schon seeeehr oft.

Aber gerade eingeloogt und noch kein Bann.
Aber nachdem was die meisten Leute hier sagen, steh ich eh schon auf der Liste denn ich hab nur alles was mit BWH zu tun hat umbenannt und das hilft ja angeblich alles nichts.

Mal schauen.

Aber danke

JohnDS
JohnDS is offline  
Old   #7

Received Thanks: 519
aber, da immer mehr leute mitm cheaten anfangen und immer mehr leute mit WoW aufhören, wird blizzard irgendwann mal ein finanzielles problem haben ^^ und die wissen das genau ^^...deshalb bannen sie 1. damit weniger leute cheaten bzw. abgeschreckt werden und 2. beschweren sich viele leute, von cheatern belästigt werden und hören deswegen auf <--- weniger einkommen
-SLyK3- is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 14 2005, 15:55
Und als ich da wieder mal in der Luft stehe und Curse of Doom, Siphon life und SB&#39;s draufballere kommt auf einmal eine kleine Verdammniswache hergelaufen, FLIEGT zu mir rauf wo ich mit zerogravity stehe und killt mich mit einem hit.
Mein Tip: Bug. Du hast mit einem Fluch der Verdammnis eine Wache produziert ohne es zu merken, die hat dich dann angegriffen.

Oder der Server hat eine Wache "einfach so" ausgespuckt, weil du an dem Tag schon x solcher Flüche gecastet hast ohne je auch nur eine Wache zu beschwören (deren einziger Zweck übrigens darin besteht nach knapp 2 mins den WL zu legen ^^)

Oder es war wirklich einer der Ogers, wobei ich das auch noch nie gesehen oder gehört habe ...

ios707 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »